10.Kapitel

930 47 7
                                    

Liam pov:

Plötzlich stand Louis in der Tür. Ich erstarrte und sah ihn einfach an.

"Na? Denkst du ich endschuldige mich jetzt? Tja, falsch gedacht. Soll dein Niall doch heulen. Wenn er so ein Weichei ist. Er bekommt ja nichts hin. Ich hab den Brief gelesen. Nichtmal der war ohne Rechtschreibfehler. Dieser scheiß Schwuchtel. Nein, ihr scheiß Schwuchtel."

Ich ging auf Louis los. Erst ein Schlag in die Magengrube, dann einen Schlag auf die Nase und noch einen heftigen Tritt in die Eier. Er sackte schreiend vor Schmerzen auf dem Boden zusammen.

"Niemand beleidigt meinen Freund"

Ich gab ihm noch einen Tritt in die Rippen und rannte die Treppe hoch. Ich rannte in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Mir tat es nicht leid, das Louis wegen mir jetzt Nasenbluten hatte und noch viele andere Schmerzen(*hust* seine Eier *hust*). Doch seine Worte taten mehr weh, als alles was ich ihm angetan hatte. Ich öffnete meine Tür und lugte auf den Flur. Da ich keinen sah schlich ich mich in Nialls Zimmer. Ich schloss leise die Tür hinter mir. Ich öffnete ihn vorsichtig und musste lächeln. Nialls Schrank war total unordentlich. Ich wühlte durch seine Klamotten und zog den ersten Hoodie raus, den ich fand. Ich zog mein Oberteil aus und seinen Hode an. Er roch so gut. So gut nach Niall. Ich vergrub meine Nase in seinem Hoodie.

'Niall, dass war für dich. Keiner darf dich beleidigen.'

Ich drehte mich wieder zum Schrank. Ich hob ein paar Sachen auf und fing an sie zusammenzulegen. Ich stapelte vorsichtig seine Sachen. Hoodies, Jacken, T-Shirts, Shirts, Hemden, Jeans, Jogginghosen.

'Gott, wie viel hat der Junge?'

Schließlich lag alles vor mir auf dem Bett gestapelt. Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von den ganzen Stapeln, wie sie auf dem Bett lagen. Dann ging ich auf Insta und postete das Bild. Darunter schrieb ich: 

>Wie viel zum anziehen hat der Junge< 

und markierte ihn auf dem Bild.

"Dann räumte ich die Sachen ordentlich wieder in seinen Schrank. Als ich fertig war ließ ich mich auf sein Bett fallen. Ich holte mein Handy raus und suchte nach Nialls Kopfhörern. Er hatte sie immer in seinem Nachttisch. Ich öffnete die oberste Schublade. 

'Ich glaube das hätte ich nicht sehen sollen'

Auf den meisten war ich, auf vielen seine Familie und auf wenigen waren die anderen Jungs. Ein Foto war eine Collage mit Fotos von Niall und mir. Es waren alte und neue Fotos. In der Mitte war ein Herz, dadrin stand:

>Niam I Love You<

Ich schloss die  Schublade und öffnete vorsichtig die nächste. Dort lagen seine Kopfhörer. Ich holte sie raus,  kuschelte mich ins Bett und hörte Musik. Irgendwann schlief ich in Nialls Bett in.



By your side (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt