Y/n's POV
Als ich ankam setzte ich mich auf eine Parkbank um auf Alexander zu warten. Nach c.a. 10 Minuten kam er endlich.
Als ich ihn sah, klopfte mein Herz wie verrückt und ich merkte das meine Wangen komplett rot waren. Ich war so nervös und glücklich zur gleichen Zeit. Er kam gerade auf die Bank zu auf der ich saß und uch starrte ihn die ganze Zeit nur an. Er hatte einen weißen hoodie und eine schwarze Hose an (wie auf dem foto). Ich spürte das meine Hände anfingen zu schwitzen und mir sehr warm wurde. Als er nur noch ein paar Meter von der Bank weg war stand uch auf und ging auf ihn zu.(Y=Y/n A=Alex)
Y: Hiii
A: Heyy, schön dich zu sehen;)
Y: Ja finde ich auch. Wollen wir ein bisschen rumlaufen?
A: eigentlich hatte ich einen Plan
Y: Oh wirklich?, welchen?
A: Folg mir einfach!;)
Y: Okay?:)Alex's POV
Ich reichte ihr die Hand, dir sie nach ein paar Sekunden zögerlich ergriff. Ich zog soe mit mir zu einer lichtung auf der kaum Leute waren. Ich hatte dort etwas vorbereitet bevor ich Sie getroffen hatte. Als ich ihr zeigte was uch gemacht hatte viel ihr förmlich die Kinnlade runter. Ich musste leicht schmunzeln und merkte wie meine Wangen immer roter wurden.
Y/n's POV
Zwar war ich nicht sicher ob Alex's hand nehmen soll, aber schließlich hatte uch mich dafür entschieden. Er hatte mich zu einer Lichtung gebracht und was ich da sah brachte mich zum staunen.
Er hatte eine Decke auf dem Boden ausgebreitet und einen picknic Korb darauf gestellt. Ich sah zu ihm rüber und bemerkte das ich seine Hand immer noch hielt. Ich fing an zu grinsen.A: Hey gefällt es dir?
Y: Ob es mir gefällt, im ernst? ICH LIEBE ES!!!
A: Das freut mich;)
Y: Danke<3
A: Das erste Date sollte doch unvergesslich sein.
Y: Warte das ist ein Date?
A: Ich denke schon? Oder findest du das irgendwie komisch
Y: Nein, Nein Ich finde es toll. Ich dachte nur das ich das nervige Fangirl bin, und du der coole und gutaussehende Sänger auf den ich schon Seit gefühlt 3 Jahren einen Celebrity Crush hab.
A: 3 Jahre?:)
Y: Oh shit ich hab das grad wirklich laut gesagt. Sorry:/
A: Hey alles gut;) Du bist kein nerviges Fangirl, du bist etwas Besonderes für mich, sonst hätte ich das nicht gemacht;)
Y: danke
A: für was?
Y: Alles
A: komm setz dich:)
*was an dem Abend alles passiert ist*
Ihr habt den ganzen Abend noch geredet und gelacht. Ihr habt euch gegenseitig etwas erzählt. Es war ein toller Abend für euch beide und ihr wollt euch unbedingt ein 2. Mal treffen. Nach dem Picknick seid ihr noch etwas zusammen im Park spazieren gegangen bis er dich schließlich nach Hause gebracht hat. Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du hinter deiner Haustür verschwindest.
DU LIEST GERADE
Alexander Stewart
FanfictionUnknown to lovers❤️ Du bist ein ganz normales Mädchen und hast natürlich einen leiblingssänger*in. Die Person zu der du schon seit Jahren ausschaut ist Alexander Stewart. Du liebst seine Musik Du bist gerade auf dem Weg zur Schule und triffst zufäll...