8.Kapitel

5 0 0
                                    

~am nächsten Tag~

Y/n's POV

Gestern wurde alles mir viel zu viel. Nachdem ich Alex gesehen hatte, haben mich Tom und Jake wieder nach Hause gebracht. Dort bin ich auf der Couch eingeschlafen, nachdem Jake und ich einen Film geschaut hatte, da wir meinetwegen nucht im Kino waren.
Ich fühle much nur so armselig und so verraten. Ich dachte wirklich Alex würde mich mögen. Ich dachte wirklich das es etwas werden hätte können.
Ich lag immernoch auf der Couch, nachdem ich aufgewacht bin,durch das knallen von der tür, da Tom, Jake, Dylan und steve gegangen sind. Tom und Jake mussten in die Uni und Dylan und Steve in die schule.
Ich hatte mich für die ganze Woche krank gemeldet, da ich zu schwach für die Schule bin. Zum Glück sind meine Eltern gerade auf Geschäftsreise, sodass sie das ganze nicht mitbekommen. Ich wette das meine Eltern mich trotzdem in die schule geschickt hätten.
Es war schließlich schon 4 Uhr nachmittags, bis ich eine Nachricht von meiner besten Freundin bff/n bekam.

(Bff/n=b)

B: hey ist alles okay bei dir? Warst die letzten tage nicht in der schule und hast mir bucht geschrieben was los ist. Muss ich mir Sorgen machen?♡
Sag bescheid wenn du etwas brauchst...
Ich kann jeder Zeit vorbei kommen, oder du auch zu mir.

Y: hey, nein mir geht's eif nicht so gut, kannst du rüber kommen?

B: Ja klar, bin in 5 Minuten bei dir!

Y: danke

*Bff/n kommt an*

B: hey, omg was ist passiert? Di siehst aus als hättest du seit Jahren nicht geschlafen und die ganze Nacht durchgeheult!

Y: danke, siehst auch gut aus :)

B: Was ist passiert? Wer hat dir das angetan?

Y: Komm wir gehen in mein zimmer

B: klar

*Im zimmer*

B: jetzt erzähl mir wer die Ursache für dein Verhalten ist!

*Y/n's Handy klingelt, weil Alex sie anruft*

B: wer ist das?

Y: niemand

*will auf  'Anruf ablehnen'  drücken aber nimmt ausversehen an. Y/n und Bff/n merken es nicht und Alex kann alles mit hören*

B: Kom schon Y/n wer war das?

Y: Alex...

B: Alex wer?

Y: Alexander stewart

B: Warte meinst du den Sänger, den Alexander stewart?!??!?!

Y: Ja...

B: Wieso ruft der dich an?

Y: Es ist kompliziert...

B: ich bin sicher ich kann dir folgen.

Y: ich habe neulich den Bus verpasst und IHN an der hlatestelle getroffen. Bevor ich in den Bus gestiegen bin, gab er mir seine handynummer. Am nächsten Tag hab ich ihn angeschrieben und er hat gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich wollte natürlich, wer will den bitte nicht zeit mit seinem Celebrity Crush verbringen?
Jedenfalls, hab wir uns an dem abend geküsst und sind zusammen eingeschlafen. Am nächsten Tag hab ich gesehen wir er mit seiner EX redet und er sie wieder VERLIEBT anschaut. Da ist mein Herz in tausend Teilen zersplittert und naja ich bin weggerannt.
Was hätte ich auch tun sollen?

B: Y/n, bist du nicht ganz bei Verstand?!?!?
Du hättest ihn fragen müssen ob da nich was zwischen ihm und seiner EX läuft. Du hättest fragen müssen ob er dich wirklich mag. Girl, du musst ihn jetzt anrufen und ihn fragen!

Y: Ich weiß das er nicht dran geht! Er hat bestimmt schon jemand neuen! Jemand besseren... ich

B: magst du ihn oder nicht?

Y: ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn!

B: dann beweg seinen atsch und hol ihn dir zurück!

Alex's POV

Nachdem, ich das Gespräch zwischen Y/n und ihrer besten Freundin gehört hatte, legte ich sofort auf und packte meine Sachen. Ich machte much sofort auf den Weg zu ihr. Ich musste ihr erklären, wie sehr ich sie mag.
Kurz vor ihrem Haus, kam jedoch ein mir bekannter junge um die Ecke. Ich glaube es war Y/n's Bruder Jake. Ich wollte grade an ihm vorbei laufen, als er plötzlich meinen Arm festhielt.

J: wo willst du hin freundchen?

A: zu Y/n, wieso?

J: ich glaub sie will dich jetzt nicht sehen.
Und ich ehrlich gesagt auch nicht, also verzieh dich! Nach der Nummer mit deiner EX brauchst du dich hier nicht mehr blicken lassen!

A: hey, das war meine ex ich weiß aber es war anders als es aussah! Ich hasse sie! Sie wollte sich aber mit mir treffen und alles klären. In Wahrheit, wollte sie sich nur mit mir treffen, um sich wieder an mich ranzumachen.Ich schwöre, ich liebe Y/n. Und wirklich nur sie!

J: Wers glaubt.

A: bitte jake, gib mir eine Chance!

J: die hattest du! Lass dich hier nie wieder blicken!

A: Jake, bitt-

* Alex's Handy klingelt, weil Y/n anruft *

A: Ja hallo?

Y: hey, ähm also, ich hatte mich gefragt ob wir darüber reden könnten, was passiert ist. Also äh-

A: Ja bitte!

Y: Okay, 10 Minuten bei mir?

A: Ja bin gleich da!

*legen auf*

A: siehst du! Geb mir noch eine chance!

J: meinen Respekt musst du dir verdienen. Nach der Nummer die du abgezogen hast, geht das nicht so einfach. Wenn du meiner Schwester nochmal das Herz bricht, breche ich dir mehr als nur dein Herz! Ist das klar?

A: Ja

Alexander Stewart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt