5.Kapitel

5 1 0
                                    

Y/n's POV

Seine Hand Strich durch meine Haare und ich zog ihn mit meinen Händen an seinem pullikragen näher zu mir. Ich spürte das er etwas lächeln musste, wie uch ihn zu mir zog. Es war inzwischen schon fast 1 Uhr frühs. Plötzlich hörte ich wie meine Zimmertür fast eingerammelt wurde und dazu kam die 2 nervigen Stimmen von Jake und Tom. Doch es war zu spät. Sie hatten bereits gesehen das Alex und ich uns geküsst haben. Ich wusste das das noch ein Drama geben würde.

(T=Tom  J=Jake)

J: Y/n?!?!
T: Wer ist das?!?!

*Y/n & Alex trennten ihre Lippen in dem moment*

J: Hallo???
Y: Tom Jake! Was macht ihr hier?!?! RAUS!!!
T: NEIN! Du bist unsere kleine Schwester. Wir müssen dich beschützen
Y: Wieso müsst ihr immer das kaputt machen was mir am meisten bedeutet
J: Wir machen das um dich zu beschützen
Y: Beschützen?!?? Er ist das beste was mir jemals passiert ist!

*Dir kommen tränen*

T: hey, wir wollten nicht
Y: geht einfach!
T&J: es tut uns leid

*Sie verlassen den raum*

A: Y/n? Geht's dir gut?
Y: Es tut mir leid
A: Was tut dir den leid? Du hast nichts falsch gemacht! Hey beruhig dich, okay? Alles wird gut.
Y: Ich will dich doch nur nicht verlieren oder enttäuschen. Obwohl wir uns erst seit vorgestern kennen, bist du zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden! Ich liebe dich Alex.
A: hey, ich dich auch;)

*ihr küsst euch*

A: ich sollte vielleicht jetzt nach Hause, damit du schlafen kannst.
Y: nein bitte geh nicht! Bitte!
A: soll ich wirklich bleiben? Ich mein wegen deinen Brüdern. Ich weiß nicht ob die das so toll fänden
Y: doch bitte! Es ist mir egal was die denken. Ich liebe dich!
A: Okay, ich bleibe;)
Y: danke.

Alex's POV

Wir legten uns in Y/n's Bett und sie schlief in meinen Armen ein. Ich war noch etwas wach  sodass ich sehen konnte wie sie einschlief. Sie sah so hübsch aus. Ich hatte mich wirklich in dieses atemberaubende mädchen das ich seit 2 Tagen kenne verliebt.
Uch merkte aber auch schon jetzt das meine augenlieder immer schwerer wurden und uch auch langsam einschlief.

Alexander Stewart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt