6.Kapitel

4 1 0
                                    

Alex's POV

Als ich aufwachte schlief Y/n immernoch in meinen Armen. Sie sah wunderschön aus, selbst wenn sie schlief. Ich Strich durch ihre seidenweichen Haare. Plötzlich vibriert mein Handy, was mich in diesem ruhigen Moment kurz aufschrecken ließ. Ich nam mein Handy in die Hand um nachzusehen wer mir geschrieben hatte. Als uch es jedoch sah gefrohr mir das Blut in meinen Adern. Es war lilith, meine Ex-freundin. Ich war mit ihr fast 3 Jahre zusammen bis sie urplötzlich mit mir schluss machte. Sie sagte sie hätte mich 2 mal betrogen und mich nur für Ruhm benutzt. Damals brach es mir das Herz aber mittlerweile bin ich über sie weg. Solche Menschen brauche ich nucht in meinem leben. Ich ließ also die Nachricht durch die lilith mir geschrieben hatte. Sie wollte sich mit mir treffen und alles klären, was zwischen ihr und mir letztes Jahr vorgefallen war. Erst war ich geschockt aber dann entschloss ich mich dazu much dich mit ihr zu treffen. Schließlich möchte uch das auch irgendwann mal abhaken.

(L=lilith A=alex)

L: können wir uns vlt heute mal treffen um das was letztes jahr war zu klären?

A: Ja fänd ich gut. Wann & wo?

L: im Park? Jetzt?

A: ok bin auf dem Weg. Dauert noch so 15 Minuten

L: bis gleich.

Alex's POV

Ich stand also vorsichtig auf um Y/n nicht zu wecken. NATÜRLICH WACHTE SIE AUF! Fvck.

Y: hey wo willst du hin?

A: ich muss noch was im Park erledigen.

Y: kann das nicht warten?

A: sry aber nein. Ist wichtig.

Y: Oh ok

A: hey, ich liebe dich

*gibt Y/n einen Kuss auf die stirn*

Y: ich dich auch.

Alex's POV

Ich stand also auf, lief die treppe hinunter und öffnete die Haustür. Am Park angekommen wartete Lilith schon auf mich. Ich weiß zwar nicht genau was gerade mit mir los war aber mein Herz fing an zu klopfen. Ich hasste sie doch oder fühlte uch noch was für sie? Ich hatte dich jetzt Y/n?
EGAL. Ich will das jetzt eif nur hinter mich bringen. Ich trat vor sie um sie zur Rede zu stellen. Doch sie starrte mich nur an.
Warum machte sie sowas? Much Erst hierher locken und sagen das sie die Trennung vor 1 Jahr abschließen will und dann much nur anstarren.

Y/n's POV

Kurz nachdem Alex das Haus verlassen hatte, viel mir auf das er seine Jacke in meinem Zimmer liegen gelassen hatte. Ich wollte natürlich nucht das er erfrieren, denn es hatte nur 3°C draußen, also entschloss ich mich dazu ihm nachzugehen und ihm die Jacke zu bringen. Ich lief ihm also hinterher bis in den Park, was er anscheinend gar nucht bemerkte. Was machte er hier?
Als ich sah das er auf ein mädchen zukam, wurde mir bewusst was er hier machte. Er traf sich mit einem mädchen das nicht ich war. Aber es war nucht irgendein Mädchen, NEIN. Es war seine Ex-Freundin Lilith. Sie war wirklich sehr hübsch. In mir stieg wit auf, Wut auf michselbst. Wie konnte ich nur glauben das ALEXANDER STEWART der 'tiktok-star' wirklich etwas mit mir zutun haben wollte?
Ich fühlte mich so Leer und hintergangen. Mir kamen die Tränen. Ich ließ seine Jacke in das nasse Grass fallen und fiel zu Boden. Anscheinend hatten Alex und lilith much bemerkt, denn uch merkte dass er auf much zurannte. Ich wollte ihn aber nucht sehen also rannte ich so schnell nachhause wie ich konnte und verschlossen die Haustür hinter mir. Ich rutschte mit meinem Rücken an der Tür zum Boden und brach in Tränen aus.

T: hey Schwesterchen, was ist los?

Y: er betrügt mich!!

T: Was? Wer?

Y: Alex

T: ich bring ihn um! Jake!!

J: omg was ist los? *besorgt*

T: ihr möchte gern freund hat sie betrogen!

J: nicht im ernst?!?!?!

Alexander Stewart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt