Y/n's POV
Als uch die Tür hinter mir schloss, glitt ich mit dem Rücken zu der Tür zu Boden. Ich hatte den besten Tag meines Lebens. Ich hatte heute wirklich ein Date mit meinem Lieblingssänger. Und wenn uch ehrlich bin, glaube uch das ich mich in ihn verliebt hab.
Da es schon spät war, raffte ich much auf und stieg die Treppe nach oben. Uch schlenderte zum Bad um mich bettfertig zu machen. Während ich gerade meine Zähne geputzt hab, erhielt ich eine Nachricht von Alex.A: Hi, ich wollte nur sagen das mir der heutige Tag für immer in Erinnerung bleiben wird. Es war wirklich schön mit dir. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!;)
Y: Ja, der Tag war atemberaubend schön. Ich hab jede einzelne Minute mit dir genossen.<3
A: Süße Träume<3
Y: Dir auch;)
Alex's POV
Nachdem ich Y/n nach Hause gebracht hatte, schrieb ich mit ihr noch kurz. Sie ist einfach perfekt.Ich war grade nich auf dem Weg nach Hause, als ich plötzlich eine Nachricht von Y/n bekam. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Y: Hey du sagtest doch das wir uns bald wieder treffen sollten. Also, ähm...., hättest du vielleicht Lust vorbeizukommen. Also wenn du nucht willst oder zu müde bist oder etwas anderes vorhast, versteh ich das...
Ich dachte nur an einen film mit popcorn...
Aber wenn du keine zeit oder lust hast dann ust das völlig okayA: Hey, Ja klar hätte ich Lust vorbei zu kommen. Jetzt sofort?
Y: wirklich?:) ja jetzt! Freu mich auf dich.
A: ich mich auch auf dich!
Y/n's POV
Ich lag gerade in meinem Bett und war auf tiktok unterwegs als ich hörte das jemand an der Tür klingelte. Alexander!!
Ich rannte die treppe runter bis zur Haustür und riss diese vor Freude auf. Ich musste breit grinsen als ich ihm in seine grünen Augen sah. Er war perfekt.A: So sieht man sich wieder;)
Y: Du wärst mir heute Nacht früher oder später eh in meinen Träumen aufgetaucht Also dachte uch nach diesem großartigen Tag heute könnten wir sowas wie nh Movie-Night machen.
A: Ja klar! An welchen Film hattest du gedacht?
Y: ich weiß nicht, aber bevor du es dir noch einmal anders mit mir überlegst, lass uch dich erstmal rein!
A: Niemals, ich hab dich echt gern!;)
Y: ich dich auch * deine Wangen werden rot*
Komm wir gehen in mein zimmer! Meine Eltern und Geschwister sind heute nicht zuhause.A: du hast geschwister?
Y: yupp, 2 große und 2 kleine Brüder. Also wenn du mich fragst zu viele!
A: Wie süß!!! Ich kanns kaum erwarten sie kennenzulernen. Wie alt sind sie?
Y: Dylan ist 12, Steve ist 7, Tom ist 20 also 1 Jahr älter als ich und Jake ist 24. Tom und Jake spielen gerne die übervorsichtigen 2 großen Brüdern. Manchmal echt nervig
Wollen wir in mein Zimmer gehen?A: Ja gern.
*Im zimmer*
*Da Y/n so ein großer Fan von Alexander Stewart ist, hängen in ihrem ganzen Zimmer poster und Bilder von Alexander Stewart. *
A: Oh wow, du bist ja wirklich ein Großer Fan von diesem Sännger;)
Y: Meinst du den?, ja der ist ganz ok😄😚
A: Was meinst du denn mit ganz ok?
Y: damit meine ich das ich mich vielleicht etwas in ihn verliebt habe
*deine Wangen werden rot und du realisiert erst jetzt was du gerade gesagt hast*
A: Was würdest du sagen wenn sich der Sänger in diesen besonderen Fan verliebt hätte?;)
Y: ähm, äh....I-ich ähm
A: Worte sind wohl überflüssig
Du spürst wie er seine Hand auf deine Wange legt und dich näher zu suchen ranzieht. Du schließt deine Augen und das einzige was du fühlst sind seine Lippen auf deinen. Er hatte dich gerade geküsst.
DU LIEST GERADE
Alexander Stewart
FanfictionUnknown to lovers❤️ Du bist ein ganz normales Mädchen und hast natürlich einen leiblingssänger*in. Die Person zu der du schon seit Jahren ausschaut ist Alexander Stewart. Du liebst seine Musik Du bist gerade auf dem Weg zur Schule und triffst zufäll...