Es sind mittlerweile schon 2 Tage vergangen, seit dem ich Alex das letze mal gesehen hatte. Er schrieb mir jeden Tag und rief mich so oft wie möglich an. Ich bin aber nie dran gegangen und hab auch nie auf seine Nachrichten geantwortet. Ich hätte es besser wissen müssen. Was will so jemand wie Alexander Stewart mit mir? Einem mädchen, welches noch nicht mal ansatzweise so hübsch war wie Lilith. War sie eigentlich immernich seine Ex oder ist er wieder mit ihr zusammen. Das schlimmste ist das ich es Alex nochnichtmal übel nehmen kann. Wir hatten bisher 1 date, wenn man das so nennen kann...
In den letzten Tagen musste ich meine überfürsorglichen Brüder etwas zurückhalten. Ich will ja schließlich ncuht das sie ihn umbringen.
Auch wenn ich Alex erst seit ein paar Tagen kenne, fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Ich habe in dieser Zeit Gefühle entwickelt die ich zuvor nie gespürt habe. Ich hatte much halt über Kopf in Alex verliebt. Ich hatte mir so gewünscht das er sich auch in mich verliebt hatte, aber anscheinend hängt er noch an Lilith.*Tom und Jake klopfen an die tür*
Y: Herein?
T: hey, wie gehts dir?
Y: für nh gebrochenes Herz recht gut.
J: wollen wir was unternehmen?
Es ist nucht gut so lange im Bett zu gammeln!Y:ok, was machen wir?
T: wollen wor ins Kino?
Y: welche Filme kommen?
J: Captain America 2, Dune und The Maze Runner. Worauf hast du lust?
Y: Egal überrascht mich
T: klar
*Vor dem kino*
Nachdem Jake, Tom und ich aus Jake's Auto ausgestiegen sind, laufen wir aus dem Parkhaus zum Kino.
So viel Glück wie ich hatte war dort eine diese eine Person die ich gerade nicht sehen wollte. ALEX!
Der ist dich auch irgendwie überall oder?
Er wurde grad von seinen Fans bewundert.
In dem moment, indem ich ihn sah fühlte ich mich als würde mir grad ein Dolch in mein Herz gerammt werden.
Und ich sag euch eins, das ist kein schönes Gefühl!
Ich verlor mich in seinen Grünen Augen und mir fiel nucht auf das ich ihn anstarrte. Bestimmt schon 1 minute, bis mich Jake und Tom aus den Gedanken gerissen hatten.Alex's POV
Ich wollte eigentlich gerade ins Kino, doch zu meinem Glück haben mich ein paar Fans erkannt. Nachdem sie ein paar Fotos gemacht hatten, blickte ich mich etwas um. Ich könnte schwören das ich Y/n gesehen hatte. Ich sah mich nochmal gründlich nach Uhr um aber finden konnte ich sie nucht.
Na toll jetzt haluziniere ich schon.
Sie denkt vermutlich das ich much mit Lilith getroffen hatte weil ich noch etwas für sie empfand aber das stimmt nuczt. Das einzige was ich in Lilith's Gegenwart spüre ist Hass auf sie.
Nachdem was sie mir damals angetan hatte, kann man das bestimmt nachvollziehen.
DU LIEST GERADE
Alexander Stewart
FanfictionUnknown to lovers❤️ Du bist ein ganz normales Mädchen und hast natürlich einen leiblingssänger*in. Die Person zu der du schon seit Jahren ausschaut ist Alexander Stewart. Du liebst seine Musik Du bist gerade auf dem Weg zur Schule und triffst zufäll...