Du stehst mit alastor vor dem Fernseher, um vaggie und Charlie den Werbespot zu zeigen, den alastor gemacht hat.Du verstehst die Technik nicht, die hinter sowas ist, also musste alastor alles machen.vaggie ist sehr aufgebracht darüber, was alastor gemacht hat und Charlie versucht alles wie immer gut zu reden: "Wir wollen doch, dass die Leute freiwillig herkommen und das wirkt etwas ..." Charlie zögert und vaggie mischt sich ein "mies das Wort, was du suchst, ist mies" du lacht leicht bei der Unsicherheit von Charlie und alastor sagt dann "komisch ich wollte es lustig machen" vaggie scheint auf dich und alastor sauer zu werden "Dämonen vor der Ausrottung zu bewahren ist nichts Lustiges!" Charlie gibt vaggie recht "ja, die Sünder müssen wissen, dass wir helfen wollen " alastor sagt dann sowas: Das Radio besser als Fernseher, aber du hörst gar nicht mehr zu, weil du versuchst zu verstehen, wie der Fernseher funktioniert.
Als alastor mit seinem Mikrofon auf den Fernseher klopft bist du mit deiner Aufmerksamkeit wieder da "Spaß gegönnt?", fragst du, "als ich am Leben war, mussten wir lesen und schreiben dazu konnten das auch nicht alle" vaggie stellt sich auf die Couch wo sie und Charlie sitzen" als ihr beide vor einer Woche herkommt seit, wolltet ihr helfen! Stattdessen verspottet ihr uns! Keiner wird hier herkommen, wenn zwei mächtige overlords denken, dass ihr alles eine Zeitverschwendung ist!"Du versuchst dich zu verteidigen und sagst "ich hab nicht mal eine Ahnung, wie das alles mit der Technik funktioniert." Wie soll ich denn sowas machen? alstor hat das alles gemacht"
Bevor jemand was sagen konnte, meldet sich angel vaggie frag genervt "was?", Angel lächelt nur und sag "für einen Werbespot sollten sie den Promi nehmen, der ihr auf eurer Couch liegt."
Du sagst leicht verwirrt "bist du nicht ein Pornostar?" Angel sag serbischer "ein berühmter Pornostar, die notgeilsten Dämonen würden hier herkommen, um mal ordentlich abspreizen zu können."Du verdrehst die Augen und vaggie sagt genervt"wir drehen kein Porno als Werbespot" Angel fragt "warum nicht Sex sells" du sagst nur darauf "und wo ist dann dein Geld?"
Aber Angel ignoriert es und redet weiter "Wenn ihr mich mit den zwei creppy Horror-Gesichtern filmt, könnt ihr euch vor Gästen nicht mehr retten." Du schreist schon förmlich "fuck nein!" und alastor lacht nur angewidert.Charlie ist sicherlich überfordert mit dem Angebot "Angel, ich will dich nicht ausdeuten ..."
Angel entgegnet nur "Schatz, dieser Körper würde gemacht, um ausgebeutet zu werden, ich hab Arme, ich hab die Ausdauer, ich hab die Beine, ich habe die Lungenkapazität, ich hab die BEINE!" Du hörst gar nicht mehr zu und stehst hinter alastor während du versuchst, sein Mikrofon zu berühren.Als er dies bemerkt nimmt der sein Mikro weg von dir "Darling was meine Sachen nicht an ich weiß, in deiner Zeit gab es sowas noch nicht, aber lass mein Eigentum" als Charlie wegging, weil ihr Handy klingelt, fragt angel "wenn die Horrorfigur und die Grinse fresse so machtvoll sind, warum zwingen sie nicht einfach die Dämonen hierbei mitzumachen?" alastor sagt "oh glaub mir und ob ich das kann", während er das sagt, schaust du zu ihm runter und bemerkst, dass sein Geweih größer werden.
Du entgegnest nur "was würde es dem Hotel bringen, wenn sie Sklaven hier haben?"
husk sagt genervt "Was denkst du, warum ich hier bin?" Denkst du wirklich, ich höre gerne zu, wie ihr wichsern euch ankotzt und ich dabei flachen poliere! Wenn er mich nicht dafür zwingen würde"
niffty meldet sich, während sie neben husk hinter der Bar auftaucht und sagt mit Begeisterung "ich mag, wenn man mich zwingt."
Du schaust zu niffty und fragst "solltest du sowas nicht für dich behalten?"
Während besser fragt angel husk "was magst du es nicht bei mir zu sein whiskers?"
"Nenn mich noch einmal whiskers und ich ramme die flache in den Hals", schreit husk angel an, aber Angel bleibt in seiner horny Stimmung "ohhh kinky na los, lass mich was Schmutziges hören."Du bist von diesem Sexding von Angel langsam genervt, weil du weißt, dass alles nur ein Akt von ihm ist. Auch wenn du Angel nicht lange kennst, bist du sehr gut darin, Leute zu durchschauen aus dem Grund, weil es eine Fähigkeit von deinen Augen ist."Angel, lass doch die Katze in Ruhe", sagst du genervt.
DU LIEST GERADE
hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)
RomanceDu lebst schon sehr lange in der Hölle und alles scheint dich zu langweilen, bis du die Prinzessin im Fernsehen gesehen hast