Kapitel 5 Ein Zeichen der Öffnung.

47 5 2
                                    


(Irgendwas hat nicht so geklappt, denn bei mir wird Kapitel 5 vor Kapitel 4 angezeigt, deswegen einfach auf die Zahlen achten, falls es nicht die richtige Rheinfolge ist.)

Heute ist der Zeig und Erzähl Tag.

Du sitzt an husk Bar und lässt dir ein paar Drinks einschütten, während du auf den Porno schaust, den Angel gerade allen zeigt und stolz sagt „für diese Performance habe ich einen Sex XXI bekommen".Charlie ist sehr angeekelt von dem, was Angel und ein großer Wolf in diesem Film machen und dreht sich weg, während sie sagt „du bist wirklich... sehr zeigfreudig..." vaggie entgegnet nur ein „kotz ..." doch als sie sieht, dass Charlie es ekelhaft findet, sagt sie „ok gut, das reicht jetzt, Angel, was soll das?"
Angel schaut die beiden fragend an „Was? Ihr habt gesagt, heute ist zeig und erzähl Tag. Ich zeige euch meinen besten Porno und erzähl euch, dass ich damit voll abgesandt habe und nicht diese Schlampe Tiffany Tittenfick!"husk meldet sich zu Wort, als er gerade dir noch was ins Glas füllt „na ja, ich fand diese Vernehmungsszene nicht sehr glaubwürdig".Angel scheint sehr von seinen Worten gekränkt zu sein „haha, also gut, Arschloch, wie kommst du darauf, meine Arbeit vor meinen Augen zu beleidigen?!"
husk schobst deinen Kopf weg, um Angel anzuschauen, „hey!" schreist du, aber husk wirft dich mit einem Lappen ab und redet weiter.„Willst du so tun, dass diese Drehbücher kein Sondermüll sind?"
Angel atmet ein „fick dich! Das ist erstklassige Kunst!"

In diesem Moment, als Angel auf den Fernseher zeigt, wird er von dem Wolf in den Arsch gebissen und alle außer niffty schauen weg. Du bist von der Szene etwas verstört, denn als du lebtest, na ja, hat man nicht über sowas geredet.

husk geht zu Angel „Das ist doch Blödsinn, wenn du voll bist, lästerst du ständig darüber. Alle meckern sich gerne beim Barkeeper aus, ich weiß alles über dich und diesen Wichsern. Nehmen wir den da" husk zeigt auf Sir pentious „das ist eine unsichere flache Pfeife, die euch Idioten beim Schlafen zusieht."vaggie schaut Sir pentious an und gibt ihn ein Zeichen, das sie ihn verprügeln wird, Charlie schaut ihn verstört an, niffty scheint es nicht sehr zu interessieren und du, du schmeißt ein Glas in seine Richtung „Perversling" murmelst du und Charlie schaut dich erschrocken an doch dann redet hust weiter. „Die Prinzessin, ein Weinbaby, das die Probleme anderen lösen will, nur nicht ihre eigenen".

Charlie schaut ihn an „was nein ich... was? Nein!"
husk redet weiter „Und die daneben verurteilt jeden und alles, weil sie sich selbst hasst."vaggie ist gekränkt von seinen Worten, doch husk redet weiter „Dann kommt niffty und verdammt, ihr wollt nicht wissen, was bei ihr los ist."Du meldest dich zu Wort und gehst näher zu husk „und was ist mit dir? Ein alter, verbitterter Mann, der alles aufgegeben hat."husk schau dich genervt an „ach ja, ganz vergessen, dann kommt (Y/N), die angeblich für Nervenkitzel ihr ist, aber sich seit Tagen voll laufen lässt, weil ihr so geliebter.-"
Du hältst husk den Mund zu, bevor er den Namen von Lucifer sagen konnte.
Angel fängt an zu lachen, als er sieht, dass du husk den Mund zuhältst „scheiße ey! husk du meinst es echt ernst, oder?"
Du lässt husk los und er fängt an, aus einer Flache zu trinken.Als sich Angel einkriegt, fängt er an wieder mit husk zu flirten „wow, aber diese Katze hat Krallen" Angel nimmt husk Kopf, damit er ihn ansieht und fängt an Katzengerüche zu machen. Husk schüttelt sich von ihm weg „und du! Wo soll ich anfangen? Ich durchschaue dich und deinen ganzen Schwachsinn, du bist voll der Faker"Angel fängt an zu lachen, „ich? Fake? Wow, ich hatte ja keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich deswegen Schauspieler Dummkopf" sagt angel, während er von der Couch aufsteht und sich zu husk beugt „und... warte kurz" angel Handy klingelt und er geht, rann, während er weg geht „hallo...?" angel murmelt Sachen von sich hin wie ja klar bin ich. Er scheint sehr unsicher zu sein und du beobachtest jeden Schritt von ihm. Als Angel Boss auflegt, schaut er zu uns wieder „sieht so aus, als braucht mich Val für ein Notfall-Dreh"
husk sagt mit einer genervten Stimme „ja mach mal" das hat gereicht, dass Angel Unsicherheit verfliegt und wieder sauer auf husk wird „weißt du was? Fick dich! Es ist mir scheißegal, was irgendein betrunkener Barkeeper von mir denkt, also warum gehst du nicht einfach in das Arschloch, wo du herauskamst, Pornokritiker!"
husk knurrt, als Angel weggeht und Charlie geht Angel hinterher „Angel, du kannst noch nicht gehen, wir sind für heute noch nicht fertig".Charlie nimmt Angel an die Hand und will ihn von der Tür wegbringen.Angel geht von Charlie weg, „ich bin mir sicher, ihr schafft es ohne mich" sagt er zu Charlie und geht Richtung Tür.Als Angel die öffnen will, stellt sich Charlie davor „aber wir haben nicht mehr viel Zeit, um zu beweisen, dass das Hotel funktioniert.."
Angel beugt sich runter zu Charlie „Puppen, das ist mein Job, ich weiß, du willst alles in Ordnung bringen, aber bei meinem Boss dringt es nichts" sagt er, während er Charlie beiseite tut und aus der Tür hinausgeht.Angel schließt die Tür und Charlie schmeißt sich wie ein Kleinkind auf den Boden „warum ist das so schwierig.. Was mache ich falsch, vaggie?"
Du und vaggie gehen zu Charlie und vaggie antwortet ihr „um na ja, du bist die Prinzessin der Hölle" Charlie schaut vaggie fragend an „und?" du schaust Charlie unglaubwürdig an „benutz doch mal die Kraft, die dahintersteckt, meine Fresse! Dir gehört der Thron, die Hölle, mach doch was damit!"
Charlie schaut dich an „aber das ist doch so gemein."vaggie schaut zu Charlie „Nein, das ist nicht gemein es ist äh aggressiv freundlich".Charlie schien neue Kraft zu haben und steht auf „ok, ich könnte ja so aggressiv freundlich zu Angelboss sein, dass... ich ihn davon überzeuge, mehr Zeit Angel für das Hotel zu geben!"
vaggie schau sie an „klar, wenn das so geht, Schatz."
Du packst dir Charlie „liebes, Angel hat seine Seele an ihn verkauft, also pass verdammt darauf auf, was du sagt, wenn dieser Valentino will, bringt er Angel um, den kein einziger scheiß Sünder gibt einen fick darauf, wer du bist! Weil du noch nie was getan hast, um dich zu beweisen".Charlie lacht dich unsicher an „ja, ich weiß das doch (Y/N), aber würdest du mich bitte..." du lässt Charlie los und vaggie gibt dir einen Todesblick.

hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt