Du schaust Charlie amüsiert an, während du auf der Couch sitzt. Charlie versucht zu verstehen, warum das Hotel nicht funktioniert und tickt dabei sehr aus. Alle schauen sie verwirrt an und du fragst dich, warum Alastor sich das nicht anschaut, schließlich wäre das bestimmt sein Humor. Vaggie scheint besorgt zu sein und fragt, wie es ihr geht, aber du schaust nur auf Charlie, wie sie dabei ist, ihren Verstand zu verlieren. Charlie antwortet ihre Augen dabei sehr aufgerissen „nope nein nicht so richtig" sie lacht sehr creepy. „Ich war die ganze Nacht wach, um zu verstehen, warum das Hotel nicht klappt! Es gab Vertrauensübungen, wir haben unsere Gefühle geteilt, es bleiben nur noch wenige Monate, bis die Engel vor unsere Tür stehen!" Und schon wieder lacht sie, aber dieses Mal gruseliger und dabei kann man ihre Dämonengestalt sehen. Charlie will fortfahren „bei dem Tempo" Vaggie unterbricht sie „vielleicht sollten wir..." Charlie unterbricht sie auch „nein!", aber Vaggie redet weiter „fragen wir deinen..." Charlie rennt zu ihr hin und hält ihr Gesicht fest „nicht sagen" Vaggie beendet den Satz „dein Dad" Charlie stöhnt genervt.vaggie versucht in Charlie weiter hineinzureden „ich weiß, du willst das nicht, aber wir sollten jeden Vorteil nutzen, den wir haben" Charlie schaut Vaggie traurig an „mein Dad hat doch erst damals die Ausrottung erlaubt... die hatten ein Meeting er sagte ja geht klar, tötet sie alle..!"Charlie scheint eine Idee aufgekommen zu sein „Moment, das ist es!" Du schaust Charlie an „Was alle töten?" Charlie schaut dich an „NEIN! Er kann für mich ein Treffen mit dem Himmel machen" Vaggie scheint unsicher zu sein „haben wir das nicht schon versucht?". Charlie antwortet „ja schon, aber nur mit Adam und er war ein archloch... aber er hat nicht im ganzen Himmel was zu sagen. Wir können bis nach oben gehen, es gibt bestimmt ein paar Engel, die mir zuhören..."
Als sich Charlie umdrehte und zögerlich auf ihr Handy schaut, fragt husk „was ist das Problem? Daddy Issues?" Charlie dreht sich um „nein, wir haben uns nie sehr nah gestanden... und nach der Trennung meiner Eltern hatte er kaum Interesse, mich zu sehen..."Du hast Charlie zugehört und dir kommt ein Lächeln ins Gesicht, was du nicht verkneifen konntest, der Fakt, dass Lilith und lucifer getrennt sind, machte dich überaus glücklich. Du wurdest wieder aus deinem lächeln gerissen als Angel sagt „ich habe Lust auf den Boss Schwanz" niffty sagt dann „der ultimative böse Junge" und lacht dann mit einem Messer in der Hand, was angel ihr wegnimmt. „Ja ich kenne noch jemanden, der sich freuen würde lucifer kennenzulernen", sagt husk in einem belustigen Ton und schaut zu dir was dazu bring das dich auch die anderen anschauen ‚was?' fragst du leicht verwirrt, bis du verstehst, worum es geht.Charlie ruft ihren Vater dann endlich an. Vaggie versucht Charlie Mut zu machen, als sie dann sagt „hey.. Dad" ihre Stimme klingt sehr unsicher beim Telefonat und als es um das Hotel ging, scheint sie flehend zu sein. Charlie legt auf „ok, jetzt haben wir eine Stunde, bis er auftaucht" Vaggie spricht in einem Befehlston „ok Leute, lucifer ist auf dem Weg hierher! Also werden wir dieses Hotel vorzeigbar machen! Und jeder hier wird einen erstklassigen Eindruck machen!"Alle Rennen los und du gehst in dein Zimmer, um dich schönzumachen, du musst perfekt aussehen!
Du kommt etwas später runter und alastor scheint sich mit lucifer zu streiten, weshalb du gleich zu alastor gehst und ihn an den kragen packst „wenn du damit nicht sofort aufhörst, werde ich aus dir mein Haustier machen... verstanden?!" alastor zuckt mit dem Auge und lächelt dich genervt an. Charlie geht dazwischen „ok..ok ihr beiden.." du lässt alastor los und richtest dein Kleid (oder Anzug). Du schaust zu lucifer runter „schön sie auch mal in Wirklichkeit zu sehen lucifer" du lächelst ihn charmant an. Er schaut dich für ein Moment an und blinzelt „oh... OH du bist die/derjenige, mit dem ich schreibe wa.. Warum sind deine Harre im Gesicht?" Charlie beantwortet die Frage für dich nicht, dass du es selbst sagen würdest „Vorsichtsmaßnahmen für die gäste.. Wie auch immer Dad schau dir mal diesen schöne Lounge an" sie schied lucifer von dir und alastor weg. „Da lernen sich Leute kennen, erzählen Gescheiten und ihre intimen Gefühle und ohne alastor und (Y/N) wäre das nicht möglich" lucifers Gesichtsausdruck ändert sich sofort und du gehst zu den beiden. Alastor fällt dir ins Wort, um dich damit zu nerven „Charlie hat ganz besondere Vorstellungen und ich freue mich ihre bizarren Wünsche zu erfühlen" du räusperst dich „und ich passe so gut wie es geht darauf auf, dass das Hotel sicher ist". Lucifer scheint alastor nicht leiden zu können und schaut ihn wütend an. Was dich stört, denn seine Augen sollten auf dich sein, weshalb du dann sagst „sie ist wirklich sehr beeindruckend und fantasievoll, wir sind überaus stolz auf sie" während du das sagst, tust du alastors Hand von ihr weg, bei der Hoffnung, lucifer bemerkt es. Lucifer geht zum Tisch, während er sagt „Charlie liebes, stell mir doch bitte deinen anderen Freunden vor" und er zeigt mit seinem süßen kleinen Gehstock, wo oben ein Apfel ist, auf die anderen. Charlie stellt lucifer jeden vor und niffty rennt dann zu ihm und klettert ihn hoch „hallo ich putze" sie lacht eigenartig und du nimmst sie schnell von lucifer runter.Auf einmal fällt der Kronleuchter von der Decke und alle erschrecken sich, weshalb du niffty fallen lässt und Charlie wie auch lucifer an der Kleidung nimmst und nach hinten ziehst aus Reflex. lucifer fängt an zu lachen und sagt mit einem Lächeln „dann wollen wir mal".Dieses Mal hörst du zu, wie jemand singt, aber nur weil es lucifer singt.
Du findest ihn so süß und seine Engelflügel sind so verdammt schön, auch wenn er nicht ganz so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast, findest du ihn perfekt.
DU LIEST GERADE
hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)
RomanceDu lebst schon sehr lange in der Hölle und alles scheint dich zu langweilen, bis du die Prinzessin im Fernsehen gesehen hast