Extra Kapitel: die Nacht -NSFW-

70 4 0
                                    

(Weibliche Sicht)

Am Abend schreibst du mit lucifer, wie fast jeden Abend. lucifer fragt dich nach einer Zeit etwas »warum genau hast du deine Haare im Gesicht?« du warst zuerst verwundert, aber trotzdem beantwortest du die frage und erklärt ihn deine Kräfte wie genau es funktioniert und das er keine Angst um seine Tochter oder sich haben muss. Du erzählst ihm so gut wie alles über dich, weil er dich ausfragt. Nach einer Zeit fragst du ihn »was ist mit dir, was weiß ich von dir nicht?« lucifers Antwort ist trocken »was soll ich dir den erzählen alles über meiner Vergangenheit steht in der Bibel« du lachst leicht bei dieser aussage.
(Y/N ): Ja, ich weiß, ich musste in meiner Zeit Christen sein, um nicht umgebracht zu werden oder sogar als Hexe verbrannt zu werden, aber was ist mit deinen Hobbys, dein Leben?
Lucifer: ok, das habe ich nicht erwartet mit dem Verbrennen, aber gut, wenn du es wissen willst, ich liebe es Enten zu machen.
(Y/N): Das habe ich irgendwie erwartet wegen deines Profils Bild, aber gibt es noch was anderes?
Lucifer: Ich rede nicht gerne über mein Leben, das verstehst du hoffentlich.
(Y/N): Ich habe gesehen, dass du scheinbar sehr traurig bist. Du weißt schon, meine Augen können das sehen.
Nach den Worten schreibt Lucifer für ein paar Minuten nicht mehr.
Lucifer: Man kann sich wirklich nicht vor dir verstellen oder verstecken. Gut, damit es gerecht bleibt, will ich dein Gesicht sehen und deine Augen.
(Y/N): Leider kann ich dir kein Bild schicken, meine Augen lassen sich nicht fotografieren.
Lucifer: Dann komme ich halt zu dir, es ist jetzt nicht das Schwerste für mich.
(Y/N): also du willst einfach herkommen? Um diese Uhrzeit?
Lucifer: ja, warum nicht? Es ist lästig, immer nur zu schreiben, denn vom Handy kann ich dich ja nicht sehen.
(Y/N): ok, dann komm her, denke ich.

Du schaust von deinem Handy hoch und erblickst, Lucifer der dich warm anlächelt. Er drückt dich runter, damit du auf deinen Rücken liegst und er ist auf einmal über dir. "Gut, dann zeig mir doch mal bein hübsches Gesicht" dein Gesicht wird rot, als du Lucifers Gewicht auf dir spürst "was wird das Lucifer ...?" Lucifer fängt an, dir die Haare aus dem Gesicht zu tun. Er schaut dir direkt in deine lila leuchtenden Augen "Es ist wirklich eine Schande, dass du diese Schönheit verstecken musst", sagt Lucifer in einem leisen Flüstern. Natürlich ist er leise, denn keiner soll wissen, dass er um solch einer späten Stunde bei dir ist. Lucifer streichelt deine Wange und prägt sich dein Gesicht genau ein, denn er weiß, dass er dies nicht so schnell wieder sehen wird. Du siehst, dass Lucifers Herzschlag schneller wird. Er scheint irgendwas zu fühlen, ein Gefühl, das du bei keinem anderen gesehen hast, es ist fast so stark zu sehen wie das Gefühl Hass "was ist das für ein Gefühl?" Lucifer schaut dich überrascht an. Er spricht zuerst nicht, bis er seine Gedanken gesammelt hat "Du hast dieses Gefühl noch nie gesehen?" Du nickst, um seine Aussage zu bestätigen. Lucifer holt nach Luft "du bist so ein schöner Sünder, das mich das überrascht, dass du dieses Gefühl noch nie gesehen hast, du bist etwas so Besonderes du bist atemberaubenden, das dich noch nie jemand geliebt hat, glaube ich dir nicht" er sagt das alles so schnell, dass du seine Worte erstmal bearbeiten musst. Als dir klar wird, was er gesagt hat, schaust du ihn überrascht an "Du ... du liebst mich?" Lucifer wird rot "na ja, du gibst mir das Gefühl, ich selbst sein zu können und seit fast einem halben Jahr kämpfst du, um meine Aufmerksamkeit, ohne mich wirklich gekannt zu haben ... ich finde das erstaunlich".
Eure Blicke treffen sich mehr, als zuvor dein Herz rast, ist es endlich so weit? Wird er deins werden? Lucifer beugt sich, vor wenigen Zentimetern sind eure Lippen entfernt. Er tut beide seine Hände an deine Wange und du spürst den Ring von Lucifer auf deine Wange. Es fühlt sich an, als würde er deine Wange verbrennen, doch davon lässt du dich nicht abschrecken und lässt Lucifer dich küssen. Es fühlt sich wie ein Stromschlag in deinem Körper an, als ihr euch küsst, seine weichen Lippen pressen an deine und du liebst es einfach.

________________NSFW_______________

Es fühlt sich an wie ein Segen, was etwas ironisch ist, weil er ein gefallener Engel ist.

Lucifer Hände umschlingen deine Taille, während sein Kuss tiefer wird und du langsam seine Zunge spürst. Du erlaubst ihm, den Kuss leidenschaftlich zu machen und deine Hand vergräbst sich in seinen Haaren. Du lässt ihn tun und lassen, was er will; seine Berührungen machen dich benommen, aber auf eine gute Art. Nach ein paar Minuten löst ihr euch und Lucifer geht mit seinen Händen langsam an deine Hose "Darf ich?" Fragt er dich mit einem gierigen Blick und du kannst sein Verlangen spüren "ja bitte", sagst du in einem zittern Flüstern und Lucifer zieht dich langsam aus. Er streichelt dir über die Beine und greift dir dann an den Arsch. Lucifer Zunge legt über deine clit, was dich leicht zum Stöhnen bringt. Du spürst, wie Lucifer Zunge in dir geht und dir wird erst bewusst, dass seine Zunge sehr lang ist. Dein Körper krümmt sich leicht und du musst dir den Mund halten, seine Zunge hat genau den richtigen Punkt getroffen. Lucifer spürt es, wie dein Körper auf seine Zunge reagiert und er findet es süß. Er bewegt seine Zunge geschickt in dir, was dich schnell zum Kommen bringt und deine Beine zittern. Lucifer nimmt seine Zunge aus dir raus und leckt sich über die Lippen "das ging schnell, süße", sagt er in einer leisen Stimme, seine Augen voll mit Lust. Er zieht dir dein T-Shirt aus und leckt dir über deinen Nippel, seine Zähne knabbern leicht an deine Haut. Er entfernt sich wieder von deiner Brust und zieht sich selbst aus, dein Blick geht über seinen schlanken Körper und du siehst, dass sein Glied schon hart ist. Lucifer platziert sich zwischen deinen Beinen und drückt sich vorsichtig in dich rein, weshalb du dir leicht auf die Finger beißt, damit du nicht laut wirst. Seine Bewegungen sind vorsichtig, während er dabei noch deine Brust massiert, du spürst jeden Zentimeter von ihm in dir und deine Wände passen sich ihm an. Lucifer beißt sich leicht auf die Lippen, als er deinen Gesichtsausdruck sieht und von deinen Augen sehen kann, dass du es liebst. Er bewegt sich etwas schneller, weshalb du deine Hand in das Bettlaken vergräbst und weiterhin mit der anderen deinen Mund zuhältst. Dir fällt es immer schwerer leise zu sein und aus deinem Mund entfliehen leises Keuchen und Stöhnen, das ist das, was du dir immer vorgestellt hast und du kannst nicht glauben, dass es wahr geworden ist. Lucifer bemerkt, dass du Probleme hast leise zu sein, weshalb er deine Hand von deinem Mund nimmt und dich mit Zunge küsst seine Bewegungen werden dazu härter. Du spürst, wie du langsam das 2-mal kommst und an Lucifer zitternden Atem kannst du sagen, dass er auch bald kommt, er stößt noch ein paar mal in dir und kommt mit dir gleichzeitig. Er löst sich vorsichtig von dem Kuss und schaut deinen benommenen Gesichtsausdruck an. "Ich liebe jetzt schon diesen Ausdruck von dir", sagt er in einer heiseren Stimme und entfernt sich vorsichtig von dir. Du schaust ihn an "Bleibst du noch über Nacht hier? Bitte", er nickt als Antwort und legt sich mit dir ins Bett hin. Seine Arme umschlingen deinen nackten Körper und er vergräbt seinen Kopf in deinen Nacken, um deinen Duft einzuatmen. Du kuschelst dich an ihn ran und deckst euch beide mit deiner Decke zu.

___________________________________

Es tut mir leid, dass ich wirklich lange inaktiv war. Mir ging es leider nicht so gut und ich kann auch nicht versprechen, dass so schnell wieder ein neues Kapitel kommt, ich hoffe, ihr habt Verständnis. <33

hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt