Am Morgen sitzt du neben Angel, während Charlie durch den Raum läuft und über den neuen Zeitplan der Engel spricht.Du bist eigentlich die ganze Zeit an deinem neuen Handy und schreibst mit lucifer Jap, mit ihm, ein Wunder, dass er dich nicht sofort blockiert hat, aber er nutzt dich, um herauszufinden, was seine Tochter macht, wie es ihr geht und was für Sachen sie erreicht hat.Als Angel Charlie die Nachrichten zeigt, schaust du auf sein Handy, "das sind alles hoffnungslose Seelen" murmelst du vor dir hin und verkriecht dich in dein Handy wieder.Charlie fragt Angel "was ist denn eine donkey shoe?" weil dich auch die Frage interessiert, googelst du nach und die Antwort verstört dich etwas "WTF angel, was für 'nen kranken Scheiß musst du machen?" Angel lacht, die Frage weg "mein Boss halt... haha..."
vaggie denkt kurz nach "die Sünder sind verzeifelt... vielleicht verzweifelt genug, um alles zu tun, um der Ausrottung zu entkommen." Charlie atmet ein, als wäre ihr gerade eine Idee eingefallen."Das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um noch mehr Sünder für das Hotel zu gewinnen!"
Du schaust Charlie an "Echt nette Idee kleine, aber willst du wirklich hier raus?" Du zeigst auf angels Handy und er hält es Charlie hin, um dir recht zu geben.Charlie schaut dich an "Es ist ja nicht so, dass die Leute einfach auftauchen-"Auf einmal ist hinter Charlie eine Explosion und du schaust erschrocken dahin.Hier rennt raus und sieht ein großes Luftschiff, als du erkennst, wer es ist, sagst du genervt "nicht der schon wieder..."
alastor kommt mithilfe seines Schattens zu uns runter und fragt dich "wer ist der Typ?"
Sir pentious fragt alastor "Wer ich bin?! Ich bin der große Sir pentious der-" du unterbrichst ihn "ja ja ja der große Zerstörer und so weiter, aber wenn das alles stimmen würde, hättest du dann nicht mindestens alastor besiegt?"
Sir pentious schreit "Ruhe! Nun kniet nieder! Den, sobald ich euch erschlagen habe, ist es endlich an der Zeit und die vees werden mich als ebenbürtig anerkennen!"
niffty taucht hinter alastor Kopf auf "ohh böse, aber wer sind die vees" alastor nimmt niffty von sich runter "ach niemand Wichtiges".Du überlässt diesen "Kampf" der nur daraus bestand, dass sich Sir pentious zum Affen macht, alastor, denn er hat da mehr Spaß daran als du.Als alastor ihn endlich aus seinem Luftschiff raus geschüttelt hat und er vor alastor auf dem Boden liegt, sagt alastor "danke für eine weitere vergessen-reiche Erfahrung".Sir pentious hebt eine Hand "danke für deine Unaufmerksamkeit!" und er reißt alastor was von seinem Mantel ab.Das gefiel alastor natürlich nicht so und er hat Sir pentious in die Luft geschossen.alastor dreht sich zu uns um "Sieht so aus, als brauche ich einen Besuch bei dem Schneider."vaggie geht zu alastor "Was nein, wir brauchen deine Hilfe."Du beugst dich leicht runter, "wir brauchen eine neue Wand."alastor schaut uns wieder an "Ja natürlich, ich kann mein neues Projekt nicht schon wieder verwahrlosen lassen, was würden die Zeitungen schreiben!"Und daraufhin lässt alastor Schatten herholen und angelt halt so wie er ist, macht er sich gleich rann an einen.alastor lief zum Schneider und du schreibst lucifer was gerade passiert ist.
Nach 6 Stunden kamen vaggie und Charlie zurück."Und wie lief es?", fragst du, während Charlie sich auf die Couch schmeißt und vaggie für sie antwortet "kein einziger neuer Bewohner."
Angel lacht leicht "Ist doch klar, wer will, seine letzten Tage nicht mit Ficken und Kämpfen verbringen?"Als es an der Tür klopft, gehst du mit vaggie zur Tür und machst sie auf.Sir pentious steht da "oh hallo meine liebe-" schon schlägst du ihn auf den Boden und vaggie hält ihr Speer an seinen Hals."Halt, halt, halt, ich komme in Frieden", sagt Sir pentious und vaggie fragt "was willst du hier?" während sie immer noch ihr Speer an ihn haltet und du Sir pentious nur abstoßend ansiehst.Charlie kommt um die Ecke "vaggie gibt es hier ein Problem" als Charlie Sir pentious sieht, sagt sie freundlich "oh hallo noch mal"
Sir pentious: Ich bin nicht hier, um einen Kampf zu suchen" Er steht auf "mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr Menschen helfen wollt, Leute, die emm sich bessern wollen?"
Charlie rennt zu ihm "und das stimmt!" sie greift seine Hände "wilkommen im unserem Haus der Heilung, unserer Wiederherstellung, unseren-" Angel unterbricht sie "bist du jetzt Komplet dumm?!"
Du gibst Angel recht, "er hat uns vor genau 6 Stunden angegriffen! Und jetzt willst du ihn reinlassen"
Angel beendet dein Satz "um bei uns zu wohnen?!"
Charlie sagt mit Freude "genauso ist es, jeder soll eine 2 Chancen bekommen und niemand verdient es mehr als dieser glitschige, schlüpfrige, spezielle kleine Mann?"
Angel schaut vaggie an "Solltest du das Hotel nicht schützen?"
vaggie schaut Charlie an und Charlie macht ihre Hundeaugen.vaggie seufzt "ich denke, er ist ohne sein Kriegsspielzeug keine Bedrohung" Sir pentious lächelt und du sagst "selbst mit ist er keine"
Charlie bedankt sich mehrmals und geht zu Sir pentious "wilkommen im hazbin Hotel!"
Sir pentious lächelt Charlie an "oh danke liebes, du wirst es nicht bereuen."
DU LIEST GERADE
hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)
RomanceDu lebst schon sehr lange in der Hölle und alles scheint dich zu langweilen, bis du die Prinzessin im Fernsehen gesehen hast