Sie gingen zu dem Hotel am anderen Ende der Hölle und stellten überrascht fest, dass es nicht mehr Happy Hotel, sondern Hazbin Hotel hieß.
Ohne lange darüber nachzudenken, klopftest du an die Tür, und ein Roter reh mann begrüßte dich, als er sie öffnete. Natürlich hast du ihn sofort erkannt - es war kein anderer als der Radiodämon, der seit 7 Jahren abwesend war.
Was machte er hier, bei der Prinzessin? Bevor du viel darüber nachdenken konntest, begrüßte dich Alastor.
"Willkommen, meine Liebe, im hazbin Hotel", sagte er. Als Charlie seine Worte hörte, eilte sie zur Tür und zog dich ins Innere des Hotels.
"Willkommen, willkommen, willkommen, willkommen!", rief sie und sprang vor Freude. Es überraschte dich, jemanden mit so viel Optimismus in der Hölle zu sehen.
Obwohl Charlie diesen elenden Ort, der als Hölle bekannt ist, schon lange ertragen hat, strahlt ihre Aura eine unerwartet gute und freundliche Ausstrahlung aus. Du zögerst einen Moment, bevor du antwortest. Ihre Freundlichkeit überwältigt dich. Dennoch antwortest du: "Oh ja, danke für den Empfang... denke ich. Du schaust dich kurz um, wobei du natürlich darauf achtest, mit niemandem Augenkontakt aufzunehmen.
Mit einem fröhlichen Lächeln fragt Charlie: "Suchst du Erlösung?
Zuerst antwortest du nicht, bis dir ein Laut entweicht. 'Nicht wirklich. Ich bin eher hier, um zu helfen. Und wenn mir die Idee gefällt, dann ja", sagst du schließlich.
Als Alastor hört, dass ihr helfen wollt, sieht er euch an. Schließlich hilft er ja schon, aber Alastor zögert nicht lange und kommt auf dich zu. Er sieht darin eine Gelegenheit, einen Deal mit dir zu machen, weil er weiß, wie mächtig du sein kannst. Husk weiß natürlich sofort, was Alastor vorhat, aber er rollt mit den Augen und schaut dann wieder weg.
Alastor streckt Ihnen die Hand entgegen und sagt: "Gut, dann lassen Sie uns ein Geschäft machen. Du bist mein Angestellter, wenn du hier arbeiten willst.
Charlie mischt sich ein. Nein, hier wird nicht verhandelt", sagt sie mit festem Ton und beendet die Verhandlung.
------alastor behält sein Lächeln bei und schwingt sein Mikrofon in die andere Hand.
Charlie finde es eigenartig, warum du sein Angestellter werden solltest, vor allem weil es ihr Hotel ist, aber in dem Moment ist es ihr egal, weil sie mehr an dich interessiert ist.
Charlie fragt dich "Wie heißt du eigentlich?" Du lächelst Charlie an und schaust ihr in die Augen; du bist sicher, dass du Charlie nicht kontrollieren kannst.
Du beantwortest die Frage "ich heiße (Y/N)"
Vaggie weiß sofort, wer du bist und rennt zu dir, um dir sofort ihren Speer an deinen Hals zu halten "wie die Manipuliererin (Y/N)?!" Du hältst deine Hand vor vaggies Augen, damit sie dir nicht in die Augen schauen kann.
Du kannst diese Kraft von deinen Augen nicht kontrollieren, deswegen musst du gerade hier aufpassen, wenn du in die Augen schaust.
"Na ja, ich kann nur die hypnotisieren, die schwächer als ich sind" Natürlich weißt du, dass du Charlie nicht kontrollieren kannst, aber bei den anderen bist du nicht sicher, vor allem bei Alastor.
Du tust den Speer von deinem Hals weg und sagst leise und leicht bedrohlich "ich weiß, dass ich die Prinzessin der Hölle nicht kontrollieren kann, aber du ... du bist definitiv schwächer als ich.
Es wäre doch eine Schande, wenn ich dich besitze."
Vaggie geht von dir weg und schaut Charlie besorgt an, der Blick von Vaggie schreit schon: lass nicht noch mal jemanden wie alastor hier rein.
Doch wie naiv Charlie ist, sagt sie zu dir "Es wäre wunderbar, wenn du hier arbeitest, wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können, aber tu bitte was gegen deine Hypnose."Du rollst nur die Augen und machst dir deine Haare vors Gesicht.
"Ich hoffe, das reicht" während du das sagst, schaust du in vaggies Augen und es reicht, man sieht zu wenig von deinen Augen, damit du jemanden kontrollieren kannst.
Angel lacht leicht "Mit deinen schwarzen Haaren siehst du aus wie diese Horrorfigur."
Charlie ist sichtlich unsicher mit dem Aussehen von dir und sagt in einer unsicheren Stimme "wir finden bestimmt was anderes für deine Augen ..."
Du nickst nur und Charlie greift auf einmal deine Hand und führt dich mit voller Begeisterung herum.
Du lernst jeden etwas besser kennen, doch vaggie hält sich fern von dir, aber behält dich in den Augen.
Am Abend setzt du dich an die Bar, Husk der gerade die Gläser sauber macht, die noch von Angel am Tresen lagen, schaut dich genervt an, also wie er jeden anschaut.
Er fragt dich dann mit einem krummen in der Stimme "was willst du?"
"Gib mir einfach etwas, mit dem ich besser einschlafen kann."husk schaut dich an, aber macht dir ein starkes Getränk.
"Bitte, trinkst du immer vor dem Schlafengehen, ober ist es nur heute?", fragt er, während er dir beim Trinken zu sieht.husk versucht nur ein paar Informationen von dir zu bekommen, weil er wissen will, wie er dich einschätzen kann.
Du antwortest "seit ich in der Hölle leben, ja es ist immer so laut und ich kann dann nicht schlafen sonst hat es keine gründe" husk nickt zufrieden mit deiner Antwort "wie lange bist du den schon in der Hölle?", fragt er dich, "ich zähle die Jahre nicht mehr, schon lange nicht mehr doch es sind schon Jahrhunderten vergangen als ich hier heruntergefallen bin ..."
husk Augen weiten sich "Jahrhunderte? ... Das heißt, du bist älter als alastor älter als ich" du nickst nur "ja und das ist der Grund, weshalb ich auch hier bin, alles ist so langweilig geworden, ich finde in nirgends einen Nervenkitzel mehr. Und das hier kann eine schöne Abwechslung sein für mein langes Leben."
husk räuspert "gut, dann hoffe ich, hier wird es interessanter, was ich nicht glaube."Du lachst leicht, trinkst dein Getränk aus und verabschiedest dich "gute Nacht husk"
husk nickt, während er dir zusieht, dass du in dein Zimmer gehst, als du weg warst, taucht alastor vor husk auf "Was hast du herausgefunden, mein haariger Freund?"
DU LIEST GERADE
hazbin hotel story // lucifer x leser // (deutsch)
Roman d'amourDu lebst schon sehr lange in der Hölle und alles scheint dich zu langweilen, bis du die Prinzessin im Fernsehen gesehen hast