• Vorwort •

29 6 1
                                    

Heyooo!

Ich bin Keyla und ich möchte hiermit meine erste richtige Romance-Story auf Wattpad veröffentlichen.

Vielleicht kennt der ein oder andere mich schon von meinen Harry Potter Fanfictions. Wenn ihr Potterhead seid und Draco genauso sehr liebt wie ich, empfehle ich euch meine Geschichte "We go down together"

Ansonsten freue ich mich, dass ihr euch hierher verirrt habt und Lust auf diese wundervolle GirlxGirl-Story habt.

Was ihr wissen solltet, bevor ihr anfängt zu lesen, ist, dass ich ein riesiger Fan von ganz großen Gefühlen und vielen kleinen Schmetterlingen im Bauch bin und daher immer sehr stark versuche, diese Gefühle herüber zu bringen.

Die Liebesgeschichte von Estelle und Heather spukt mir schon eine sehr lange Zeit im Kopf herum und ich freue mich sehr, sie jetzt hinunterzuschreiben.

Die beiden Mädchen sind zwei ganz unterschiedliche und auf ihre eigenen Weisen tolle Charaktere auf die hier eine womöglich nicht immer ganz so leichte Reise wartet.

Neben den großen Gefühlen erwarten euch auch Themen wie Selbstfindung und Freiheit.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dran bleibt und immer sehnlichst auf ein neues Kapitel wartet und ich würde mich auch über Feedback jeglicher Art in den Kommentaren freuen.

Danke, dass ihr hier seid und viel Spaß bei
"The touch of an angel"

<3

The touch of an angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt