Nachdem wir alles gepackt hatten wollte ich gerade meinen Koffer schließen als lyn mich stoppte.
,,Halt" sagte sie und wühlte in meinem Schrank herum.
,,Da!" Rief sie und holte ein bordeaux Dessous von mir heraus.
Ich schaute sie geschockt an.
,,Koreanische Typen sind süß" sagte sie entschuldigend und warf den Dessous in den Koffer. Ich schloss ihn lachend und warf mich dann an den Laptop um ein Flugticket zu buchen.
,,Seit wann sind Flüge so teuer?" Fragte ich entsetzt.
,,Du bist stinkreich, heul nicht rum" sagte sie udn stupste mir auf die Nase. Sie hatte recht, meine Mutter war in Korea sehr berühmt für ihre Songs. Immer wen ich ihre Stimme vergaß hörte ich mir eines ihrer Lieder an.
,,Du hast recht" sagte ich und buchte ein Ticket für Sonntag.Nachdem alles gebucht wurde, verbrachten ich und Lyn einen schönen Tag zusammen. Wir waren shoppen und setzten uns in unser lieblings Cafe.
,,oh man ich muss los" sagte lyn und schaute auf die Uhr. Sie würde abends zu ihren Großeltern fahren.
,,Das wars?" Fragte ich mit einem traurigen Lächeln. Sie schaute mich mit Nassen Augen an.
,,Es ist nicht Vorbei, es startet nur ein neues Kapitel" sagte sie und nahm mich ganz feste in den Arm.
,,Wenn was ist rufst du an" sagte sie udn fasste mich an den Schultern.
,,Bei dir genauso" antwortete ich.
Wir weinten uns gegenseitig an bis sie abgeholt wurde und ich langsam nachhause schlurfte.Ich würde sie vermissen aber es wird ein neues Kapitel für mich starten was bestimmt spannend werden würde.
Die Tage vergingen und tatsächlich saß ich gerade im Auto und ließ mich von meinem Dad zum Flughafen bringen.
,,Aufgeregt, kleine?" Fragte er lächelnd. Ich nickte aufgeregt und schaute mir den Flughafen durch das Fenster an.
,,Du kommst doch alleine klar, nicht?" Fragte ich nervös während er mich nur anschaute.
,,Ich werde das schon schaffen" sagte er lächelnd welches ich erwiederte.
,,Da wären wir" sagte er und parkte. Ich stieg langsam auf und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum.
,,Ruf mich regelmäßig an, okay?" Fragte er bevor er mich an sich drückte. Ich nickte und ein paar Tränen liefen meine Wangen hinunter.
,,Ich hab dich lieb,dad" nuschelte ich in seine Schulter.
,,Ich dich auch" sagte er bevor er mir dabei zuschaut wie ich langsam mit meinem Koffer den Flughafen betrat. Ich hatte meine Blaue Uniform bereits an. Sie wurde mir gestern zugeschickt nachdem ich meine Größen angegeben hatte. Sie lag sehr schön an meinem Körper.
Meine langen schwarzen haare hatte ich offen über die Schulter gelegt. Ich war zu früh weshalb ich durch den Check-in lief und mich dann auf einen Sitz fallen ließ.,,Du gehst auch auf die Kiss" rief ein Braun haariges Mädchen und kam direkt auf mich zu. Sie hatte in muttermal im Gesicht und eine freundliche Austrahlung. Sie setzte sich neben mich und lächelte mich an.
,,Ich heiße Kitty" sagte sie und hielt mir ihre Hand hin.
,,Miyu" sagte ich ohne ihre Hand zu erwiedern. Zu Menschen die ich mochte war ich offen aber bei neuen Menschen hielt ich mich auf Distanz.
,,Okay" sagte sie und zog ihre Hand zurück.
,,Kannst du koreanisch?" Fragte sie mich neugierig.
,,Ja, warum?" Erwiederte ich.
,,Ich finde die Sprache so schön, sag mal was" sagte sie mit großen Augen.
,,Okay?" Sagte ich fragend.
,,Du bist zu neugierig(auf koreanisch)" sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.
,,Was hast du gesagt?" Fragte sie lächelnd.
,,Das heute ein interessanter Tag ist" sagte ich ironisch und hörte jemanden neben mir lachen. Ich hatte nicht gemerkt das der andere Platz neben mir besetzt wurde. Es war ein hübscher Junge mit schwarzen gekämmten Haaren und einer Kiss Uniform.
,,Was ist?(auf koreanisch)" Fragte ich und schaute ihn genervt an.,,Egal, lügnerin" erwiederte er auf Koreanisch. Ich schaute ihn kurz abwertend an ehe ich mich wieder zu dieser Kitty drehte.
,,Kennt ihr euch?" Fragte sie lachend und schaute zwischen mir und ihm hin und her. Ich schüttelte den Kopf und unterhielt mich noch eine Weile mit ihr bis unser Fliegef bereit war. Wir stiegen ein und Kitty saß neben mir. Sie redete die ganze Fahrt auf mich ein .Wörter:693
DU LIEST GERADE
My kinda love(Xo Kitty Fan fiction)
RomanceSie wird in der Kiss angenommen wodurch sie kurz fristig nach Korea fliegt. Die schule ist anders und die leute umso mehr. Kitty scheint nett zu sein doch dort ist dieser eine Junge der anders ist. Der Player, der nichts ernstes will. Sie die ebenfa...