Chapter 3

108 3 0
                                    

Der Flieger landete und langsam wurde auch ich wieder wach.
Kitty klebte förmlich an der Scheibe weshalb ich sie antippte und dann versuchte meinen Koffer runter zu holen.
,,Verdammt Kitty, wegen deinem Koffer komme ich nicht an meinen" meckerte ich udn versuchte an meinen heran zu kommen aber sie hatte meinen total nach hinten gedrückt.
,,Ups" sagte sie und kratzte sich an den Haaren. Ich schaute sie genervt an und versuchte weiter an meinen Koffer zu kommen.
,,Hey brauchst du hilfe?" Fragte dann ein Junge hinter mir. Ich drehte mich um. Er hatte braune Locken und war ein Stück größer als ich.
,,Hi ich bin Q"
,,miyu" sagte ich . Seine Braunen Augen musterten mich kurz bevor er langsam meinen Koffer heraus holte und vor mich stellte.
,,Danke" sagte ich kurz bevor ich samt Kitty aus dem Flieger stieg.

,,Wow" nuschelte sie während uns ein Taxi zur Kiss fuhr.
,,Was ist?" Fragte ich und versuchte ihrem Blick zu folgen.
,,einfach die Stadt" nuschelte sie erneut. Ich nickte und schaute auf mein Handy.

Lyn:
Lyn: und wie war der Flug?
Ich: joa war ganz gut
Lyn: okay, ich melde mich morgen nochmal, byeeee
Ich:bye
Das Taxi hielt genau vor dem großen Internat . Es war wirklich schön. Kitty gab mir meinen Koffer und rannte förmlich in die Schule.
,,Warte doch" meckerte ich als ich langsam hinter ihr her lief. Als wir die schule betraten kam eine Dame auf uns zu getackelt.

,,Guten tag, dürfte ich eure Vornamen erfahren?" Fragte sie mit einem aufgesetzten Lächeln.
,,Ich bin Kitty" sagte sie.
,,Miyu " erwiederte ich.
,,Ah, ihr beide seit in einem Zimmer" sagte sie freundlich und gab uns zwei Schlüssel. Na super.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern.
,,Wie alt bist du eigentlich?" Fragte sie während sie durch den Gang hopste.
,,16" sagte ich kurz.
Sie nickte und hielt vor unserem Zimmer. Sie schloss es auf und trat zur Seite. Es sah aus wie ein normales Zimmer für mehrere Personen. Kleine Küche und Wohnzimmer und jeweils vier Türen . Ich öffnete die erste und erblickte ein Bad. In der zweiten waren zwei Betten. Die anderen beiden öffnete ich nicht da ich das erste mochte. Ich räumte meine Klamotten in den Schrank und sonstiges verteilte ich in meiner Ecke.

Kitty setzte sich mit mir ins Bett und wir schaute irgendein K-drama während wir eine Tütte Popcorn verschlungen. So schlimm war kitty gar nicht, nur wenn sie anfing zu reden war sie etwas nervig. Plötzlich wurde unsere Tür geöffnet.  Wir schauten uns angespannt an und krochen dann etwas mehr unter die Decke.  Wer sollte sonst unseren Schlüssel haben? Unsere Tür wurde geöffnet und ich und Kitty versteckten uns komplett unter der Decke.
,,Jungs?" Rief eine Stimme die ich durch die Decke nicht erkannte. Dann zog eine Hand unsere decken weg. Oh mein gott es war Q, der meinen Koffer herunter geholt hatte.
,,Miyu?" Fragte er verwirrt.
,,Q?" Fragte ich zurück.
,,Was machst du hier?" Fragten ich und Kitty ihn.
,,Das gleiche könnte ich dich fragen" erwiederte er.
,,Äh das ist unser Zimmer?" Fragte Kitty genervt.
,,Nein?!" Sagte Q zu ihr und holte seinen Schlüssel heraus. Es war der gleiche wie unserer.

My kinda love(Xo Kitty Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt