Mein Kopf schmerzte unangenehm als ich langsam in die Küche trottete. Langsam kamen die Erinnerungen an gestern Abend zurück. Wie ich mich betrank und minho mich anschließend hier hin brachte. Und wie er mich sanft auf die Stirn geküsst hatte. Dieser Junge wusste was er tat. Neben der Spur goss ich mir kaffe ein und verfehlte mitten auf meine Hand.
,,Fuck" rief ich und schüttelte das heiße Gebräu von meiner Hand um es anschließend unter kaltes Wasser zu halten.
,,Was ist?" Fragten Q und minho gleichzeitig.
,,Hand verbrannt" knurrte ich und Strich leicht über die rote Stelle wo sich eine kleine Wunde bildete.
,,Zeig her" sagte Q und hielt kurz Meine Hand.
,,Minho hol mal ein Pflaster" befahl Q weshalb minho im Bad verschwand. Kurz darauf kam er wieder und stellte sich direkt vor mich.
,,Guten morgen" raunte er leise und Strich mir langsam das Pflaster über meinen Handrücken. Ich lächelte und drehte mich dan zu Q der mich mit erhobener Augenbraue anschaute. Ich kicherte und zog ihn mit in mein Zimmer. Kitty war noch tief am schlafen weshalb wir uns leise auf mein Bett setzten.Ich hatte ihm alles über gestern Abend erzählt und wartete auf ein Kommentar.
,,Ich habe noch nie gehört das minho so nett sein kann" sagte er leise und schien zu überlegen.
,,Wirklich?" Fragte ich wie ein kleines Kind . Er nickte und kramte in meinem Schrank herum.
,,Hier zieh das an" sagte er und warf mir ein paar Sachen zu.
,,Damit machst du Minho heiß" sagte er grinsend. Ich musterte die Klamotten. Es bestand aus einem Schwarzen kurzen Rock und einem Dunkel rotem Top mit V-Ausschnitt.
,,Ist es nicht etwas gewagt?" Fragte ich lachend . Q schüttelte energisch den Kopf.
,,Es ist perfekt" .
Ich nickte, warf ihn raus, zog es an und schaute in den Spiegel. Ich mochte mein Gewicht nicht, ich wog etwas zu viel aber die Klamotten fand ich trotzdem sehr schön. Nur meine Oberschenkel störten mich etwas aber ich vertraute Q.
Ich zog die Over knee Boots von gestern an und schaute mich im Spiegel. Mein Outfit sah aus wie eines con cherryl blossoms Outfits in riverdale. Ich grinste kurz bevor ich langsam mein Zimmer verließ.
Q saß wie immer auf der Couch und schaute hoch als er mich sah.
,,Wowow wer ist denn diese Hübsche Lady?" Fragte er lachend und drehte mich einmal.
,,Danke,danke" gab ich zurück.
Dae , minho und Kitty kamen im Laufe der Zeit auch aus ihren Zimmern aber ich und Q waren bereit in der Bibliothek und redeten über die Outfits der anderen.
Wir unterhielten uns gerade als dieser Junge kam in den Q so verliebt war. Sie KÜSSTEN SICH?! Ich starrte Q grinstend an und ließ die beiden alleine. Nun jetzt war ich alleine.
DU LIEST GERADE
My kinda love(Xo Kitty Fan fiction)
RomantizmSie wird in der Kiss angenommen wodurch sie kurz fristig nach Korea fliegt. Die schule ist anders und die leute umso mehr. Kitty scheint nett zu sein doch dort ist dieser eine Junge der anders ist. Der Player, der nichts ernstes will. Sie die ebenfa...