Ein jugne mit blonden Haaren lächelte mich freundlich an. Er war einen halben Kopf größer als ich und seine Blauen Augen musterten mich gründlich.
,,Äh ja, ich hab jetzt Mathe glaube ich, weißt du wo?" Fragte ich und erklärte ihm das ich hier neu war.
,,ich glaub wir haben sogar zusammen , komm mit" sagte er und hielt mir seinen Arm hin, in dem ich mich einhakte. Nach ein paar Minuten und mehreren gleichen Fluren ereichten wir eine Tür vor der er Anklopfte. Er löste sich nciht von meinem Arm weshalb wir eingehakt in die Klasse traten. Zuerst erblickte ich Kitty,daneben Q,Minho und Dae. Q wackelte mit den Augenbrauen und kitty lächelte mich an. Dae schaute aus dem Fenster und minho warf mir nur einen flüchtigen Blick zu.
,,Sitzen wir zusammen?" Fragte er hoffnungsvoll.
,,Nächste Stunde versprochen, ich muss noch etwas klären" log ich und ließ mich neben Kitty fallen.
,,Direkt einen Verehrer , minyu" sagte sie lachend. Ich rollte die Augen.
,,Er hat mir nur geholfen" sagte ich monoton und wich kittys Blick aus.
,,Sah aber anders aus" mischte sich Q ein.
,,Mein Gott leute, hört auf!" Sagte ich lachend und hielt mir aus spaß die Ohren zu.
,,Der junge ist nett, ich kenne ihn" warf Q ein und lächelte . Ich nickte dankend und konzentrierte mich auf die Aufgaben aber das hielt nicht lange als Kitty anfing über ihre Geschichte zu reden udn ich anfing mich auf sie zu konzentrieren.
,,Okay, ihr beide hört ja nicht auf zu reden, minyu setz dich jetzt mal neben Minho!" Rief der Lehrer zu uns und ich schaute ihn genervt an.
,,Kannst du gehen?" Flüsterte ich zu Kitty die den Kopf schüttelte. Ich stöhnte genervt und lief samt meinen Sachen zu Minho der mich Kurz anschaute. Er hatte deutlich mehr auf seinem Blatt stehen als ich. Ich schnappte mir Blitzschnell das Blatt bevor er es fest halten konnte.
,,Behalte es unter einer bedingung" raunte er und kurz darauf spürte ich seine Kalte Hand auf meinem Nackten Oberschenkel.
,,Die bleibt da" knurrte er und drückte meinen Oberschenkel besitzergreifend. Ich nickte und schrieb ab während seine Finger rauf und runter Strichen. Ich hasste meine Oberschenkel an sich aber wenn er es so gerne wollte sollte er das tuhen. Ich spürte wie seine Finger immer höher Strichen udn Kurz vor meinem Slip waren.
,,Was soll das?" Brummte Ich und spürte wie er langsam meinen Slip entlang Strich.
,,Psh" wisperte er und schob meinen Slip beiseite. Er Strich meine Klitoris entlang bevor er mit einem Finger anfing mich zu massieren und mit dem anderen in mich Stieß.
,,Fuck" Flüsterte ich so leise wie möglich.
,,Hör auf" knurrte ich leise.
,,Soll ich wirklich?" Fragte er dominant.
,,Nein" gab ich zu und konzentrierte mich auf seine Berührungen. Man merkte das er es nicht zum ersten mal tat. Ich spürte wie ich anfing zu beben und als er einen zweiten Finger hinzufügte kam ich auf seine Hand. Scheiße war er gut darin. Er zog seine Finger quälend langsam heraus und ich richtete unauffällig meinen Rock inklusive Slip. Ich sah aus dem Augenwinkel wie er zufrieden grinste und dann seinen Finger für Finger ableckte. Ich schaute ihm dabei zu , ich wusste nichtmal warum.
Er drehte sich zu mir und zwinkerte mir zu. Ich spürte Hitze in mir aufkommen bevor ich schnell anfing weiter zu schreiben. Seine Hand fand erneut meinen Oberschenkel und blieb dort bis zum Ende der Stunde. Naja jetzt konnte ich sagen das ich in einem vollen Klassenraum gekommen war. Für einen jugen den ich nichtmal wirklich leiden konnte.
DU LIEST GERADE
My kinda love(Xo Kitty Fan fiction)
RomanceSie wird in der Kiss angenommen wodurch sie kurz fristig nach Korea fliegt. Die schule ist anders und die leute umso mehr. Kitty scheint nett zu sein doch dort ist dieser eine Junge der anders ist. Der Player, der nichts ernstes will. Sie die ebenfa...