Die Halle war überfüllt mit tanzenden Schülern und Schülerinnen der Kiss. Ich konnte niemanden erkennen. Kitty verschwand relativ schnell weshalb ich mich bei Q unterhakte und wir zur Bar liefen.
Ich schaute mir verschiedene Getränke an.
,,Die haben doch gar keinen Alkohol'" meckerte ich und schaute zu Q.
Er grinste und zeigte mir für eine Sekunde das er Vodka dabei hatte. Ich nickte und bestellte mir einen Sex on the beach ohne Alkohol. Wir setzten uns in eine Sofa Ecke und er befüllte mein Getränk mit Vodka.
,,Und machst du dich heute an diesen Jungen ran?" Fragte ich Q und trank einen Schluck.
Er schaute kurz zu Boden.
,,Ich weiß es nicht" gab er zu. Ich schaute mich um und tatsächlich erblickte ich ihn.
,,Dank mir später" murmelte ich und küsste ihn kurz auf die Wange bevor ich zu ihm stolzierte und wartete bis er mich ansah.
,,Hi wir kennen uns noch nicht aber das ist auch nicht sonderlich wichtig , du kennst doch Q dahinten, er will dir etwas sagen" Erklärte ich und zeigte auf Q. Ich könnte schwören seine Augen haben für einen Moment geleuchtet. Er bedankte sich und kurz darauf saßen die beiden nebeneinander. Q nickte mir kurz dankend zu bevor er sich in ein Gespräch mit dem Jungen vertiefte. Jetzt stand ich hier alleine, mit meinem bereits leeren Drink. Ich schaute mich um und erkannte minho welcher mit einem brünetten Mädchen rummachte und da kochte ich über. Ich lief so schnell wie möglich zurück zu Q schnappte mir schnell die kleine Vodka Flasche und kippte alles nach und nach runter. In ein paar Minuten würde ich spüren wie alle meine Sorgen verschwanden. Der vodka war für mein Akter definitiv zu stark und ich wusste das ich in spätestens einer halben stunde nicht mehr klar denken könnte. Ich lief auf die Tanzfläche zu und fing an meine Hüften zu bewegen. Tanzen machte immerhin auch alleine viel Spaß. Ich tanzte eng zwischen mehreren Leuten bis ich eine Hand an meinem Arsch spürte. Ich drehte mich um und erkannte collin. Mit dem Typ hatte ich seit unserer Nacht kein Wort mehr geredet.
,,Na wie geht's?" Fragte er lieb. Ich schaute ihn angewiedert an.
,,Alter du warst ein one night stand" lallte ich lachend und schubste ihn weg . Er schaute mich verwirrt an verschwand dann aber auch zum glück. Ich fing an mich zu drehen und vergaß alles um mich herum bis ich gegen jemanden stieß.
Es war ein mädchen mit schwarzen Haaren.
,,Oh sorry" sagten wir gleichzeitig und sie lächelte.
,,Ich bin Yuri und du?" Fragte sie.
,,Miyu".
,,Du tanzt gut, willst du gleich mitmachen ein paar Mädels und ich tanzen gleich hier in der mitte" sagte sie lächelnd.
Ich konnte nicht klar denken weshalb ich nickte.
,,Okay, es beginnt in zwei minuten" sagte sie lachend und drängte sich bereits in die Mitte. Ich bestellte mir an der Bar schnell einen Drink und gesellte mich dann zu Yuri und ein paar anderen. In einer Hand hielt ich meinen Drink.
Die menge ließ uns etwas Platz und wir stellten uns auf. Ich machte einfach was die anderen machten. Ein Lied welches ich nicht kannte fing an zu spielen und ich fing an die Bewegungen der anderen zu kopieren. Es machte Spaß und kurz darauf hatte ich den Dreh raus. Es waren einfache Bewegungen. Es machte wirklich Spaß und ich genoß die Blicke doch mein betrunkener Körper wollte mehr weshalb ich langsam meinen Drink an meinen Ausschnitt hielt und anfing die leicht Rosane Flüssigkeit über mich zu schütten. Yuri zwinkerte mir kurz zu und ich legte das leere Glas zu Boden. Mein Kleid war besonders an meinem Brust Bereich durchnässt weshalb mein Schwarzer BH zur Sicht kam. Ich mochte die Blicke der Jungs, wie sie mich förmlich auszogen. Ich fing an meine Hüften stärker zu nutzen als ich schnell in die menge gezogen wurde. Ich wollte die Hand weg schlagen doch sie war stark. Ich schaute auf und erkannte minho.
,,Was soll das?" Fragte er wütend.
,,Was denn süßer?" Lallte ich.
Er schaute mich fragend an.
,,Hauch mich an" befahl er weshalb ich mich zu ihm beugte .
,,Du bist heiß" wisperte ich. Er schien meine Fahne zu riechen doch hielt still. Ich grinste und zog ihn zu mir. Unsere Lippen trafen sich . Ich liebte diese Lippen. Leider löste er sich zu schnell wieder.
,,Du bist betrunken " stellte er fest.
,,Nöööö".
Er grinste und nickte mit dem kopf zum Ausgang.
,,Vergiss es" rief ich und rannte durch die menge. Ich spürte wie er hinter mir lief weshalb ich versuchte schneller zu laufen doch meine Absätze waren zu hoch weshalb ich das Gleichgewicht verlor und zurück flog doch zum Glück fing er mich auf.
,,Nicht so schnell prinzesinn" raunte er und hob mich hoch. Ich lag ihm brautstlye in seinen Armen udn ließ mich widerwillig heraus tragen. Er öffnete unser Wohnheim und legte mich auf meinem Bett ab.
,,Meno, es hat doch so spaß gemacht" jammerte ich und drehte mich.
,,Halt still" sagte er udn öffnete den Reißverschluss meiner Boots. Er zog erst meine Boots aus und half mir dann mein Kleid auszuziehen. Ich lag nur in meiner schwarzen spitzen Unterwäsche vor ihm.
,,Wenn du nicht betrunken wärst, hätte ich mich nicht beherrschen können" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Bis morgen, kleine" sagte er und machte das Licht aus. Ich nuschelte dasselbe und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
My kinda love(Xo Kitty Fan fiction)
RomanceSie wird in der Kiss angenommen wodurch sie kurz fristig nach Korea fliegt. Die schule ist anders und die leute umso mehr. Kitty scheint nett zu sein doch dort ist dieser eine Junge der anders ist. Der Player, der nichts ernstes will. Sie die ebenfa...