Nooreax POV:
Ich war gerade auf dem Weg um Filow einen Besuch abzustatten. Ich freute mich wirklich total meinen Besten Homie wiederzusehen und ich wusste bald würden wir sogar zusammen wohnen. Ich hatte den Zweitschlüssel zu seiner jetzigen Wohnung, also schloss ich auf, zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke an den Haken. Ich hörte ein Lachen aus Filows Aufnahmezimmer, daher trat ich ein und Felix drehte sich in seinem Gamingstuhl zu mir um. Er stand auf und kam in meine Richtung, ehe ich mich versah, schloss er mich in eine kurze umarmung. ,,Alles gut soweit?", fragte ich ihn. ,,Ja klar, alles bestens, bin grad noch live. Ich hol dir noch nen Stuhl, begrüß den Chat schonmal", kicherte er und verschwand im Nebenzimmer. ,,Jooo Chat! Wie gehts, wie stehts??", begrüßte in den Chat. Die meisten begrüßten mich freundlich, andere ignorierten meine existens komplett. Filow kam mit einem Stuhl zurück ins Aufnahmezimmer. Der Chat rastete aus, als währe er mehrere Jahre weggewesen. Er stellte den Stuhl neben seinen und nun saßen wir mit zwei mics zwei Stühlen und zwei paar Kopfhörer am PC und sprachen mit dem Chat. Ich schaute total oft in seine Richtung (Er sahs direkt neben mir xD) Als der Chat ihn darauf aufmerksam machte. ,,Alles gut? Chat hat gesagt du starrst mich an", lachte er. Damit riss er mich total aus den Gedanken, ich sagte das ich nur etwas müde sei und legte mich auf die Couch. Ich zog die Decke bis über meinen Mund und starrte wieder in seine Richtung. Ich machte seinen Livestream auf meinem Handy an um noch etwas den Chat zu lesen zu können, bevor ich mich dann mit dem Gesicht zur Wand drehte und einschlief. Das letzte was ich merkte bevor ich ins Traumland driftete war, dass mir eine Träne über die Wange kullerte und auf meinem Handy warscheinlich immer noch Twitch geöffnet war. Aber das war jetzt egal, ich schlief ja jetzt eh.
Filows POV:
Ich beendete gerade den Stream, als ich merkte das Nooreax wohl wirklich eingeschlafen war. Ich verabschiedete mich vom Chat und fuhr mein PC runter. Als ich zu Nooreax lief und ihm ind Gesicht schaute, bemerkte ich eine kleine getroknete Spur einer Träne auf seiner Wange. Auf seinem Handy, welches er in der Hand hielt, war mein Stream zu sehen. Er hatte meinen Stream geschaut, obwohl er im selben Raum war? Schon weird, Generell war er heut irgentwie komisch drauf und das er so früh und plötzlich "müde" war, war auch komisch. Irgentwas schien nicht zu stimmen, aber was zum fick war nur los? Ich starrte wieder zurück in sein Gesicht, er sah schon irgentwie süß aus wenn er schlief...warte hä? Was denk ich da für nh Scheiße? Er ist doch nur ein Homie, oder nich?
Ja nartürlich, er war nur ein Homie. Denke ich. Ich ging daraufhin in mein Schlafzimmer und lies mich in mein Bett sinken.*Am nächsten Morgen*
Nooreax POV:
Ich wurde durch ein lautes Gepollter aus meinem Schlaf gerissen. War etwas kaput gegangen? Ich drehte mich auf die andere Seite und sah einen müde aussehenden Filow, welcher Glasscherben vom Boden aufsammelte. ,,Sorry, ich wollte dich nich wecken", sprach dieser erschöpft. ,,Nein, alles gut. Nicht so schlimm, ich helf dir", sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Als wir endlich alle Glasscherben aufgesammelt hatten, meinte Filow, er würde jetzt streamen. Ich fand die Idee scheiße und zog ihn am Arm. ,,Du siehst total fertig aus, bitte leg dich nochmal hin." Daraufhin versuchte er zu wiedersprechen, doch ich kam ihm zuvor. ,,Der Stream kann warten, du hast seit langem einfach zu wenig schlaf, sie das bitte ein und ruh dich bissle aus", sagte ich besorgt. Er sah mich nur mit großen Augen an und umarmte mich. Man wie ich diesen Dude nur liebte, doch ich werde es ihm Niemals sagen können. Er liebte mich einfach nich zurück, davon war ich fest überseugt, leider. Er legte sich zu Bett. Endlich hatte ich ihn überzeugt. Ich ging daweile in die Küche und machte mir was kleines zum Frühstück. Nebenbei las ich Kommentare und scrollte etwas durch tiktok. Ich merkte garnich wie die Zeit an mir vorbei raste und ehe ich mich versah waren schon zwei Stunden vergangen. Ich schlich mich in in Felix's Schlafzimmer um nach ihm zu sehen und er schlies noch immer friedlich. "Er war unfassbar süß", dachte ich und gab ihn einen Kuss auf den Haaransatz. Daran würde er sich später eh nicht erinnern. Daraufhin verlies ich das Zimmer wieder und setzte mich auf die Couch im Aufnahmezimmer. Ich hörte etwas Musik und malte mir dazu verschiedene Szenarios in meinem Kopf aus. Die Zeit verging so schnell, das ich garnich realisierte das schonwieder eine Stunde vergangen war. Filow kam herein und setzte sich neben mir auf die Couch. ,,Was hörste?", fragte er neugierig. ,,Nix, nix", antwortete ich auf seine Frage und legte die Kopfhörer zur Seite. Nartürlich hatte ich die Musik vorher ausgeschalten, ich bin ja nich dumm. Filow fuhr seinen PC hoch und machte alles für den Stream ready. ,, Willst du mit streamen?", fragte er, ich nickte. Wir beide saßen also mal wieder vor den Bildschirmen, redeten mit dem Chat und reagierten aus Tiktoks. Ein Viewer schickte ein edit, auf den ersten Blick sah es wie ein normals Edit aus, doch später bermerkten wir das es sich um ein ship edit handelte und nicht nur irgenteins, es war von mir uns Filow. Ich wurde sichtlich rot und meinte dann das ich auf Klo gehe, dort angekommen schloss ich mich ein und fing an zu weinen. Es tat einfach so weh, zu wissen das es einseitige Liebe war. Keine ahnung wie viel Zeit verging, doch ich hörte plötzlich nur ein heftiges Klopfen an der Tür. Es war Felix's klopfen, ich hörte ihn rufen, er rief meinen Namen...
______________________________________
Das wars meine kleinen, bis zum nächsten Kapitel! B-bye! (977 Wörter)
DU LIEST GERADE
'Streamer Love' (Filow x Nooreax)
FanfictionHalli Hallöchen Leudeeeee. Das ist meine erste Story mit echten Personen, ich hoffe sie ist nich zu schlecht. Viel spaß beim Lesen, hab euch lieb ♡