Filow POV:
Hatte er gerade gesagt das die alte in ein Heim kommt? Das hat sie echt sowas von verdient! Noty hatte wegen ihr echt gelitten. Höchstwahrscheinlich müssen wir meinem Noty einen Terapeuten oder eine Terapeutin besorgen, weil er bestimmt ein Trauma davon erlitten hatte. ,,Noty kommst du wieder richtig ins Zelt?" Der Jüngere drehte sich zu mir um und setzte sich zu mir. ,,Ich muss mal mit dir reden", sagte ich. Er starrte mich nur verwirrt und unsicher an. ,,Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Was auch immer es ist es tut mir leid!" sagte Nooreax ängstlich. ,,Nein alles gut. Ich wollte nur fragen ob wir dir ein Terapieplatz suchen wollen? Ich denke das Lianda dich bestimmt traumatisiert hat", schlug ich ihm vor. Er schüttelte heftig mit dem Kopf. Daraufhin zog ich ihn in eine feste Umarmung und flüsterte ihn beruhigend zu: ,,Du musst nix machen, was du nicht willst. Es war nur ein Vorschlag. Wenn was ist kannst du auch mit mir reden okay? Ich liebe dich über alles."
Nooreax POV:
Wie habe ich nur so jemanden unglaublich liebevollen, perfekten Freund verdient? Tränen bildeten sich in meinen Augen. ,,Ich liebe dich auch! Für kein Geld dieser Welt, würde ich dich aufgeben. Du bist so unglaublich perfekt, wie habe ich das nur verdient", sagte ich und Tränen rannten meine Wangen herunter. Ich wünschte ich könnte ihm sagen wir wichtig er mir war und wie sehr ich ihn liebte, aber das ist einfach unmöglich. Er ist einfach das wichtigste und wertvollste in meinem Leben. Ohne ihn würde ich vermutlich nicht mehr hier stehen, wo ich es jetzt tuhe. Ich währw womöglich tot. Er macht mein Leben so viel besser, ohne ihn währe ich eventuell $uizidgefährdet.
Filow POV:
Ich war geschockt von dem was er da sagte. Er wsr so perfekt, er könnte ganz einfach jemanden besseren als mich finden, doch er wollte nur mich. Das war so unfassbar süß. ER war so unfassbar süß. Wie konnte man ihn nur hassen? Als ich alles realisierte bildeten sich ebenfalls in meinen Augen dicke Tränen. Wir hatte bisher soviel zusammen durchlebt und geschafft, das ist einfach verdammt viel wert. Das Vertrauen, welches zwischen uns lag, war verdammt viel Wert. Ich liebte diesen Jungen und ich wusste ich würde ihn niemals, unter keinen Umständen, aufgeben. ,,B-bitte verprich mir das du mich nicht v-verlässt", brachte Nooreax zwischen dem vielen schniefen und lautem Atmen hervor. ,,Ich werde dich niemals verlassen, ich verspreche es, schau mich an", sagte ich und drückte ihn lecht von mir weg. Meine Hände jedoch lies ich weiterhin auf seinen Schultern ruhen. Er sah mich verwundert mit großen verweinten Augen an. ,,Noty, du bist perfekt, so wie du bist. Deine Augen funkeln wie Diamanten und haben den schönsten Blauton den ich je gesehen habe. Als ich sie das erste mal sah, bin ich in ihnen ertrunken. Ich liebe dich. Ich könnte mir niemals verzeihen dich zu verlieren."
Nooreax POV:
Tränen bildeten sich erneut in meinen Augen, als ich diese wunderschönen Worte aus Filows Mund hörte. Diesmal waren es aber Freudestränen, welche meine Wangen hinab rannten. Ich hätte niemals gedacht, das ich solche Worte wirklich verdiente und sie jemals aus jemandens Mund ins Gesicht gesagt bekomme. Er hatte definitiv jemanden besseren verdient und trozdem liebte und wollte er nur mich. ,,Ey Leude, packt ma eure Sachen! Heut nachmittag werden wir vom Grundstück geschmissen!" Hörte ich Kevin rufen. Daher stand ich auf (soweit man in einem Zelt stehen kann), gab Filow einen Kuss auf die Stirn und fing an mein Zeug zusammen zu packen.
Papaplatte POV:
Wonach ich allen die Naricht mehr oder weniger erfolgreich überliefert hatte, ging ich zu dem Zelt von den beiden Turteltäubchen, um zu sehen was sie grad taten. Als ich rein schaute, sah ich wie Nooreax anfing sein Zeug zusammen zu packen während Filow nur da neben sahs. Als sie mich bemerkten, drehten sie sich beide zu mir um, sodass ich in ihr Gesicht schauen konnte. Beide hatten total rote verweinte Augen. Was passierte nur bei den beiden immer, das mindestens einer am Tag weinte? ,,Wasn?" fragte Nooreax. Ich grinste, so fern ich es noch konnte, da mir dieser Anblick echt etwas Sorge bereitete, und verschwand von ihrem Zelt.
Filow POV:
So ein Spinner. Er hatte echt nichmehr alle Tassen im Schrank, dieser Kevin. (xD) Als ich dann bestimmt 10 Minuten nur dumm herum geschaut, oder eher gesagt Nooreax angestarrt hatte, fing ich auch an meine Sachen zusammen zu suchen Und einzupacken.
Wichtiger POV:
Ich packte gerade mein Zeug zusammen als plötzlich Kevin in mein Zelt stürmte. ,,Was los?" fragte ich ihn verwundert. ,,Is dir dad nich auch schon aufgefallen?" Ich sah ihn nur fragend an. ,,Was?" ,,Das bei Filow und Nooreax gefühlt jeden Tag mindestens einer heult?" Was sagte er da? Wenn das wirklich wahr war, warum war es mir dann nie aufgefallen? ,,Nein aber das ist echt komisch", antwortete ich ihm. Daraufhin nickte er und sagte das es ihm auch irgentwie etwas Sorge bereitete. Ehrlich gesagt ging es mir nun genauso.
______________________________________
Halli Hallöchen meine kleinen! Tut mir leid das solang nix kam. Hatte nicht wirklich viel zeit weil ich grad im Urlaub bin, außerdem hatte ich auch nich sooooo viel motivation zu schreiben, aber das legt sich wieder. Ich wollte mich trozdem nochmal für all eure Votes und reads Gedanken! Hab euch mega dolle lieb, b-bye! (894 Wörter)
DU LIEST GERADE
'Streamer Love' (Filow x Nooreax)
FanfictionHalli Hallöchen Leudeeeee. Das ist meine erste Story mit echten Personen, ich hoffe sie ist nich zu schlecht. Viel spaß beim Lesen, hab euch lieb ♡