Filow POV:
Ich rannte auf meinen geliebten Freund Noty zu und schloss ihn in meine Arme. Er erwiederte sie langsam. Als wir uns wieder von einander lösten fragte ich ihn, ob es ihm nun besser ging. Er dachte kurz nach und nickte zögernd.
Herr Ratscho POV:
Ich betrat das Zimmer nach dem Blonden und stellte mich neben das Bett. ,, Ich wollte mich nochmals aufrichting bei euch beiden entschuldigen. Was Frau Lidas gesagt und getan hat war nicht richtig. Es tut mir leid das sie so mit ihnen gesprochen hatte, ohne einen spezifischen Grund zu haben." Die beiden nickten. Nun war die Zeit sie zu fragen: ,, Hört mal, Seid ihr beiden eigentlich ein Paar?" Die beiden nickten wieder diesmal aber etwas verunsichert. ,,Aww we süß Ah... sory, ihr müsst nur wissen, das ich auch Schwul bin. Die Blicke der beiden veränderten sich ins positive und ein kleines Lächeln formte sich aut ihren Lippen. Wir unterhielten uns noch etwas und bevor ich sie wieder nach hause entlies, steckte ich ihnen elnen kleinen Zettel mit meiner Nummer zu.
Nooreax POV:
Felix stützte mich richtung Ausgang, wo wir auch schon von einer netten Taxi Frau begrüßt wurden. Sie half mir ins Auto und Felix setzte sich neben mich. Die Türen wurden geschlossen und wir führen los. Nach einer dreiviertel Stunde (45 min.) Kamen wir zuhause an. Wir stiegen aus, wobei mir Felix natürlich wieder helfen musste, und bedankten uns. Als wir endlich wieder in der Wohnung angekommen waren stellen wir fast das alle unsere Sachen vom Ausflug verbrannt waren (Im Auto yk?)
,,Nein! Filow mein Handy!", weinte ich. Felix sah mir in die Augen und sagte sanft: ,,Alles gut, ich kauf dir ein neues. Ich weiß das ersetzt nicht all deine Daten, aber es ist das beste was ich tun kann". Ich bedankte mich weinend bei ihm und umarmte ihn fest. ,,Ich liebe dich, Felix!" Schrie ich fast schon, mit extremst verstopfter Nase. Er strich mir sanft über den Rücken um mich zu beruhigen und gab mir ein Taschentuch mit den Worten "erstick nich".Filow POV:
Nach einer halben Stunde hatte sich Noty wieder beruhigt. Ich verstand das er traurig wegen seines Handys war, ich hatte meins bei dem Unfall auch verloren, doch mir war es egal, alle wichtigen Daten waren auf den computer gespeichert. Ich war froh das es meinem Noty gut ging, alles andere Spielte im Moment keine Rolle. Letzendlich war der ganze Unfall meine Schuld, also sollte ich jetet nicht rumheulen.
Am nächsten Tag stand ich früh auf und machte mich so leise wie möglich fertig, um meinen geliebten Noty nicht zu wecken. Ich lief zu Fuß zur stadt mitte und betrat den Apple-store... Ich hoffe er wird sich freuen, dachte ich und kaufte ihm das neuste Iphone in einem Wunderschönen hellblau, welches fast so schön strahlte wie seine Augen. Mir selber kaufte ich nur ein schwarzes und auch nich die neuste Ausgabe. Ich machte mich nun wieder aut den Weg nach hause und als ich gerade die Wohnungstür aufschloss und eintrat, fiel mir Nooreax schon um den Hale. ,,Ich hab mir Sorgen gemacht!Wo warst du? Sag doch bescheid bevor du gehst.", murmelte Er. ,,Ja, tut mir leid, aber es sollte eine Überraschung werden.Nooreax POV:
Ich hörte wie Felix das Wort "Überraschung" erwähnte und lies langsam von ihm ab um mich wider ordentlich auf den Krücken zu halten. ,,Überraschung?" fragte ich mit großen Augen. Er nickte und lächelte sanft. ,,setz dich erstmal aufs Sofa, ich komm gleich nach ", sagte er und das tat ich auch. Nach ca. 2 Minuten kam er.auch schon angewatschelt und drückte mir eine Tüte in die Hand. Ich sah das Logo mit dem abgebissenen Apfel und sah ihn geschockt an. Langsam holte ich das Handy aus der Verpackung und sagte: ,,OMG ist das dein ernst?? Du bist der Beste!" lch freute mich wirklich.Womit hatte ich ihn nur vendient? ,,Gefällt dir die Farbe?" fragte er mich sanft. Ich nickte. ,,Sie hatte mich an deine Augen errinnert", sagte er während er direkt in meine Augen sah. Es wirkte als würde er in ihnen ertrinken(blaue augen halt). lch kam näher und verband unsere Lippen mitelnander. Keiner verstand wie sehr ich diesen Typen liebte.
Herr Ratscho Pov:
Ich klingelte bei der Wohnung der beiden Jungs und der kleinere öffnete die Tür. ,,Oh hallo, Doctor" Ich begrüßte ihn mit einem sanften Lächeln. ,,Du kannst mich gern Stefan nennen und dein Freund auch. Wie geht es eigentlich seinem Bein?" Der kleinere drehte sich zu seinem Freund um und dann wieder zu mir. Naja nich viel Besser(is ja auch erst 2 tage her I think), wir sind immernoch durch den Wind wegen dem Unfall und Frau Lidas", meinte er. ,,Verständlich", antwortete ich und lächelte ihn an wieder an.
Nooreax POV:
Ich hörte das Klingeln an der Tür und sofort sprang Filow auf und öffnete sie. Ich konnte nicht sehen wer es war, aber die Stimme kannte ich. Wo hatte ich sie denn gehört? Das war doch vor kurzem erst. Ach ja der Arzt! Nach 10 Minuten kam Felix wieder zu mir auf die Couch. ,,Über was habt ihr gesprochen?" fragte ich neugierig. ,,Ach nur über so gesundheitliche Dinge. Wie es so läuft und er hat mir nach medikamente für dich gegeben, fals dein Bein wieder schmerzen sollte.", erzählte Felix. ,,Und ich hab mich nich mal bedankt!?" Bevor ich weiter reden konnte legte er seine Lippen auf meine. ,,Keine Sorge, das hab ich schon für dich gemacht. Sein lächeln war echt wunderschön..
______________________________________
Halli hallöchen leute, es tut mir soooo leid das solang nix kam!
Hatte das kapitel eigentlich schon seit über 2 wochen fertig, aber hatte vergessen sie hochzuladen 💀
Aber hier ist das neue kapitel erstmal, wir sehen uns im kapitel 11, also nein es ist noch nich vorbei. Kann sein das es jetzt wieder eine weile dauert bis das nächste rauskommt, weil ich nich wirklich ideen hab, aber egal wird schon. Hab euch mega dolle lieb, b-bye! (Schreibst ideen rein) (995 Wörter)
DU LIEST GERADE
'Streamer Love' (Filow x Nooreax)
FanfictionHalli Hallöchen Leudeeeee. Das ist meine erste Story mit echten Personen, ich hoffe sie ist nich zu schlecht. Viel spaß beim Lesen, hab euch lieb ♡