♡Träume werden war♡

61 4 0
                                    

Nooreax POV:

Die Zeit verging und nach mehreren Jahren war alles wieder perfekt, doch Fellx verhielt sich in letzter Zeit etwas merkwürdig, so geheimnisvoll. Bald war Valentinstag und ich wolle ihn wirklich gern auf ein Date einladen, da das die letzten Jahre auf Grund anderer Pläne nie geklapt hatte. Doch wo sollte es stattfinden? Im Restaurant waren wir in unseren 4 Jahren Beziehung schon häufig und das währe nix besonderes mehr. Felix hatte auch  bald geburstag was bedeutet, das ich für das Date nicht so viel Geld ausgeben darf, weil ich das für sein Geburstagsgeschenk brauchte. Tage des vielen denkens vergingen und Valentinstag stand endgültig vor der Tür. Ich bereitete die Einladung mit den Treffpunkt des Dates vor und ging schlafen. Morgen würde er den Brief lesen und sich zu dem Treffpunkt begeben. Aber was ist wenn mein Plan nicht auf geht, ich Stunden lang auf ihn warte und er nicht erscheint? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden und schlief ein.

Ich saß allein unter einem Baum. Die Umgebung war in einem dichten Nebel versunken. Überall flogen kleine rosane Glühwürmchen durch den Nebel. Es war wunderschön. Ein Mann kam auf mich zu. Er hatte kein Gesicht und war etwas größer als ich. Wenn man ihm ansah wirkte es als würde man in ein schwarzes Loch hinein schauen. ,,Und du denkst wirklich das er dich liebt, haha?" hörte ich ein Stimme sagen, sie hallte durch den gesamten Nebel. Der gesichtslose Mann stand immernoch vor mir. War das etwa seine Stimme? Wie ist so etwas überhaupt möglich? Man kann so jemanden wie dich nicht lieben. Das ist unmöglich. Er spielt das alles nur vor!" Es war die selbe Stimme wie zuvor. Meinte er Felix? Er soll mir das alles also nur vorpielen. Er liebt mich eigentlich garnicht? Diese 4 Jahre waren gelogen? Nein, das kann nicht real sein. Der Mann verschwand wieder im dichten Nebel und plötzlich wurde alles schwarz..

Komplett verschwitzt schreckte ich aus meinem Bett hoch. Es war nur ein Traum gewesen? Es hatte sich so real aber auch so falsch angefühlt. Aber was ist, wenn er mich warnen wollte? Was ist wenn Filow mich wirklich nicht liebt? Ich hab so angst, das alles was der gesichtslose Mann sagte, der Wahrheit entsprach. lch liebe Felix mehr als alles andere. Nehmt mir bitte nicht nich das Letzte weg was mir blieb. Tränen rollten meinen Wangen herunter. Nach bestimmt einer halben Stunde des weinens, kam ich langsam wieder zur ruhe und schlief erneut ein. Hoffentlich träum ich nicht wieder sowas komisches.

Wieder saß ich im dichten Nebel unter dem selben Kirschblüten Baum wie zuvor. Nein! Lass mich aufwachen! Ich habe so Unormal große Angst. Eine gesichtslose Persen trat aus dem Nebel hervor, doch diesmal war es eine Frau. ,,Hör nicht auf ihn" hallte eine sanfte, weibliche Stimme durch den Nebel. Wen meint sie mit 'Ihn'? Dein Freund liebt dich wirklich sehr" lch sah zu der Frau auf. ,,Mein Bruder erlaubt sich gern Späße bei Neulingen", sagte die Stimme. Neulingen? Wo war ich hier? ,,Willkommen in Tschoschen, das Land des ewigen Nebels der Träume" Ewiger Mebel der Träume? Ja, auch deine Gedanken gehören dazu. Das alles findet nur in deinem Kopt, beziehungweise deinen Gedanken, oder Traum statt." Diese Stimme war so viel angenehmer als die des Mannes. Sie passte richtig zu diesem magischen Ort. ,,Wie lang möchtest du bleiben?" Ich konnte nicht mit meiner Stimme antworten. Die Frau las alles aus meinen Gedanken. ,,Wir werden dir ein angenehmen Aufenthalt einrichten, bis ihr Wecker klingelt", sagte die sanfte  Stimme der gesichtslosen Frau. Der Nebel lichtete sich. Es war eine wunderschöne Blümenwiese, mit ganz vielen Kirschbäumen. Die rosanen Blüten flogen im leichten Wind umher. Alles war sehr friedlich und man fühlte sich direkt geborgen. ,,Sag mir, was ist das Ziel mit dem Jungen?" fragte mich die Stimme, jedoch hallte sie nicht mehr und die Frau hatte plötzlich ein Gesicht. Sie hatte strahllende grüne Aungen, welche zu mir auf sahen und sie hatte leichte Sommerprossen auf ihrer Nase und ihren Wangen. Ihre Haare waren zu einem geflochtenen Zopf zurechtgemacht und dünne Strähnen lockten sich um the Gesicht. ,,Ich will ihn heiraten", kam es aus meinem Mund. lch konnte nun endlich wieder richtig sprechen. "Süß, ich bin übrigens Lilith." ,,Schöner Name" ,,Danke, Marcel", lächelte sie. Sie kannte meinen Namen? Krass dachte ich als ich plötzlich das gefühl hatte zu fallen...

Ich wurde von einem Fall geweckt. Autsch. Ich war aus dem Bett geflogen. Müde gähnte ich und sah auf mein Handy. Lillith musste mich geweckt haben, denn ich hatte schon 20 minuten verschlafen, fiel sonst nie aus dem Bett und sie war die einzige die davon wusste und mein Gehirn und Körper kontrolierem kann. Ich rannte zum Tisch und grift nach der Einladung. lch änderte den Ort und zog mich um. Ich würde jetzt dahin aufbrechen. Nach einer Stunde kam ich an dem vereinbarten Ort an. Er ähnelte dem Ort aus meinem Traum, was auch der Grund für meine Orteänderung war. Ich wartete eine halbe Stunde, als mein endlich Freund auf mich zu kam. Er lächelle als er mich und das von mir vorbereitete Piknik sah. Ich stand auf und er umarmte mich, was ich auch erwiederte. ,,Ich liebe dich, destalb..." flüsterte er in mein Ohr. Plötzlich kniete er sich vor mir hin und sprach laut und deutlich: 

,,Willst du mich Heiraten, Marcel?"

Filow POV:

Seine Augen funkelten in dem sanften Sonnenlicht. Der Ort war wirklich perfekt. Noty fing an zu weinen und rannte mich fast um. ,,Ja! Ich will!" schrie er förmlich vor Freude und drückte mir einen Kuss voller Liebe auf die Lippen. Ich erwiederte diesen sofort, während ich meinen geliebten Marcel in meine Arme schloss...

,,Danke, das ich diesen Jungen kennenlernen durfte"

,,Und danke Lillith, das du meinen Wunsch erfüllt hast.."

,,Ich liebe ihn mehr als alles andere"

......................~The End~............................

______________________________________
Halli hallöchen Leute! Ich hoffe euch hat die Story gefallen. Vielen dank für all den Support, den ich während der Story in form von Votes und kommis bekommen habe.
Hab euch mega dolle lieb! Habt einen wundervollen Tag, meine kleinen Shii's! Ich hoffe man sieht sich bald in einer anderen Story wieder. B-bye!


'Streamer Love' (Filow x Nooreax)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt