Streit & Gefühle

333 21 4
                                    

Filows POV:

Nooreax musste plötzlich auf Klo. Ich dachte mir nichts dabei, also streamte ich einfach weiter. Nach zehn Minuten war Nooreax immernoch nicht zurückgekehrt. Ich weiß nich warum, aber ich machte mir echt Sorgen um ihn. Was wenn es ihm nicht gut geht und er gerade kotzend über der Kloschüssel hing? ,,Chat ich bin gleich wieder da", sagte ich und lief in Richtung Toilette. Ich klopfte aber keiner antwortete, er hatte sich eingeschlossen. Ich presste mein Ohr gegen die Tür, weinte er? ,,Marcel! Mach auf! Ist alles gut?! Lass mich rein!", schrie ich und hämmerte gegen die Tür. Nach 15 minuten des hämmerns gab ich auf und lies mich an der Tür zu Boden sinken. Was hatte ich nur falsch gemacht? Das Türschloss knackte und ich merkte das er raus wollte, also stand ich auf und wich ein Stück zurück. Die Tür öffnete sich und ein verheulter Nooreax schaute mir in die Augen. Daraufhin schloss ich ihn in eine feste Umarmung. ,,Es tut mir leid", murmelte er leise. Wir lösten uns wieder und ich lächelte ihn sanft an, als er es mir gleichtat. Ich würde ihn jetzt schon gern küssen- oooookay das ist komisch. Wenn er wirklich nur ein Homie ist, sollte ich sowas nich denken, wirklich nich. Irgentwann wird sowas noch unsere Freundschaft zerstören. ,,Ich mach den Stream aus. Für dich mach ich aus", sagte ich und verschwand im Aufnhamezimmer. Nooreax wartete im Flur bis ich mein PC runtergefahren hatte. Ich war zwar nich mehr live, aber ich wusste das der Chat verärgert war. Ich ging zurück auf den Flur zu Nooreax. ,,Du kannst jetzt reinkommen. Stream ist aus." Er lächelte und hauchte ein leises ,,danke". Wir beide setzten uns im Aufnahmezimmer auf die Couch. Ich legte einen Arm um ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Tut mir leid, ich habs versaut. Du wärst ohne mich besser dran", murmelte er traurig. ,,Was sagst du da? Mit dir macht alles viel mehr spaß, als allein. Ich lie- hab dich einfach lieb, du würdest mir nie zu viel werden" ,,Ehrlich?" Er erhob seinen Kopf von meiner Schulter und sah mich mit großen Augen an. ,,Ja", antwortete ich. Ich hatte mich gerade Eben fast verraten, ich liebte ihn scheinbar wirklich. Aber ich weiß er würde niemals das selbe für mich empfinden. Warum war er aber weggelaufen, als das ship video von uns beiden geschickt wurde? Chat meinte er sei rot geworden. War es ihm peinlich, oder dachte er es auch und dachte er währe aufgeflogen? Ne hä? Warum würde er mich lieben? Das is absurd.

Nooreax POV:

Hatte er gerade fast ,,Ich liebe dich" gesagt? Sicher war er nur in Gedanken und hatte sich deswegen versprochen. Ich hatte schon etwas Hoffnung. Er wirkte schon wieder wie weggetreten. Über wen oder was dachte er nur so oft nach? War es eine Frau, die ich garnicht kannte? In die er Hals über Kopf verliebt war? ,,Nooreax?", riss er mich aus den Gedanken. ,,Äh, ja was los?", fragte ich verwirrt. ,,Über was denkst du nach? Ist alles gut?". Ich nickte und antwortete: ,,nicht so wichtig". Als ich gerade aufstehen wollte, hielt er mich am Arm fest und sagte: ,,Ich weiß das es wichtig für dich ist, sonst würdest du nich soviel darüber nachdenken. Also sag, was ist los?" ,,Ach ich hab nur über deine Worte nachgedacht und wer wohl deine heimliche Geliebte ist", er schaute mich verwirrt an. ,,Heimliche Geliebte? Was laberst du da?". Nun war ich wirklich verdutzt. Kein Mädchen? Keine Geliebte? An wen hatte er dann gedacht, als er sich fast versprochen hatte? Wen liebte er?

Filows POV:

Was denkt dieser Idiot für nen Bullshit?! Die andere Frage ist eher: wieso dachte er über sowas nach? ,,Was hab ich gesagt, was doch so krass zum nachdenken bringt? Was geht in deinem Kopf vor? Willst du drüber reden?"fragte ich ihn. Er nickte stumm und setzte sich wieder neben mich. ,,Sag, was ist los? Du brauchst keine Angst zu haben. Du weißt, du kannst mir vertrauen", sprach ich fürsorglich. ,,Also..uhm du hattest dich Eben versprochen und ich dachte weil du vorher nachgedacht hattest, das du an Jemanden gedacht hast, den du liebst...Ich dachte dann Eben das du heimlich in Jemanden verliebt bist, oder vielleicht sogar eine Freundin...hast", sprach er mit einem traurigem Unterton. In seinen Augen bildeten sich Tränen und sie glänzten vor Trauer. ,,Nooreax, hör zu. Ich steh erstens nich nur auf Frauen und zweitens hab ich keine Freundin und bin auch nich in irgentein scheiß Weib verliebt, sondern..in einen Jungen." Nooreax schaute mich verwundert an.

Nooreax POV:

Wie er liebte einen Jungen? Sicher nicht mich, denke ich. ,,Alles gut? War das zu viel?", fragte er mich. ,,Nein alles gut", entgegnete ich ihm entwas getrübt. ,,Werd einfach mit dem Jungen glücklich, den du liebst. Viel Glück", meinte ich und eine Träne rollte meine Wange herunter. ,,Bitte weine nich, wenn ich was falsches gesagt habe, dann Sag es mir bitte", flehte mich Filow an und wischte mir die Träne aus dem Gesicht. ,,Nein. Wirklich es ist alles gut. Geh zu dem Jungen. Schenke ihm all deine Aufmerksamkeit und Liebe, statt sie mit mir zu verschwenden, nur weil ich mal wieder alles überdramatisiere", sagte ich, stand auf und verlies die Wohnung.

Filows POV:

Ich war so geschockt das ich mich für einen Moment nich bewegen konnte. Als ich hörte wie die Haustür ins Schloss viel, blieb mir fast mein Herz stehen. ,,War Nooreax gerade wirklich einfach abgehauen?"dachte ich und rannte aus der Wohnung. Ich sah ihn nirgends, also rannte ich bis vorn an die Straße und da stand er. Allein wartete er bis die Ampel rot wurde und er über die Straße gehen konnte. Die Ampel wurde Gelb und ich rannte los und als er gerade loslaufen wollte, weil es auf rot umgeschlagen hatte, packte ich ihn am Handgelenk und zog ihn zu mir. ,,Warum rennst du weg? Du meintest ich soll den Jungen, den ich liebe all meine Aufmerksamkeit und Liebe schenken, doch das tue ich die ganze Zeit. Warum blockst du die ganze Zeit ab?"

Nooreax POV:

Was sagt er da, ich verstehe es nich. Meine Gedanken sind zu laut... Er legte seine Hände auf meine Wangen, kam mir näher und legte seine Lippen auf meine. Ich meinem Bauch flogen Schmetterlinge umher und es fühlte sich magisch an und so richtig. War es das was ich wollte? Und war es das worüber er die ganze Zeit nachgedacht hatte? Ich erwiederte den Kuss und nach einifen Sekunden lösten wir uns wieder. ,,Ich weiß wirklich nich ob du es mir gleichtust, aber Ich liebe dich", sagte er lautstark direkt in mein Gesicht. Ich umarmte ihn und murmelte: ,,Ich liebe dich auch".

______________________________________

Halli Hallöchen meine Süßen! Ich hoffe euch hat das zweite Kapitel ebenfalls gefallen. Wir sehen uns beim 3. Kapitel wieder, B-bye!!
(1139 Wörter)

'Streamer Love' (Filow x Nooreax)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt