Krankenhaus und Frau Lidas

126 9 3
                                    

Nooreax POV:
Ich sah schon keine ahnung wie lang in diesem RTW und wartete darauf, dass mich endlich Jemand hieraus holte, da ich ohne Stütze nicht laufen konnte. Ich wusste nicht was genau passierte, Doch ich musste weggenickt sein, denn als ich aufwachte stand ein besorgter Filow vor mir, welcher meinen Namen rief.

Filow POV:
Ich rief nach ihm und rüttelte an seiner Schulter. Fast hatte ich begonnen vor Sorge zu heulen, doch plötzlich öffnete er seine Augen und ich umarmte ihn direkt. ,, Es tut mir so leid! Ich lass dich nie wieder allein!" sagte ich unter Tränen. Noty fing auch an zu weinen und erzählte mir alles was bis dato alles passiert war. Außerdem fragte er ob die Verletzung sehr schmerzte oder eher weniger, Obwohl er selbst Verletzt war und nicht alleine laufen konnte. Im Gegensatz zum meinen Wunden, wurden seine auch noch nicht untersucht und versorgt. ,, Okay folgendes, ich stützt dich und du lässt dich untersuchen", schlug ich vor und er nickte nur. Ich hielt mein versprechen nicht. Denn statt ihn zu stützen, Nahm ich ihn im Brautstyle und brachte ihn ins Krankenhaus. ,, Wo wollen sie hin?" fragte uns eine Frau am Empfang. Ich erklärte ihr die Situation und sie schickte uns in Zimmer 8. Als wir da endlich angekommen waren,  egte ich meinen Freund sanft auf das Krankenbett. Wenige minuten später traf ein Arzt ein, doch er war nicht allein. Er hatte die kleine, unfreundliche Frau dabei. Sie sah uns mit einem angewiederten, genervten Blick an. Der mann stellte sich als Herr Ratsho vor und schickte mich erstmals aus dem Raum.

Herr Ratsho POV:

Der etwas kleiner und dünnere Junge verliess den Raum und sofort sah mich Frau Lidas böse an. ,, So widerwärtig diese typen heutzutage", meinte sie. ,, Warum sagen sie sowas?" ,, Na hast du dir die mal angeschaut?! Das sind schwuchteln!" Sie schrie mich förmlich an. Der Junge auf der Liege hatte seine Augen geschlossen und man sah eine fast trockene Spur einer Träne. Ob er die Aussagen Frau lidas's gehört hatte? ,, Es ist doch egal welche Sexualität unsere Patienten haben es sind trotzdem nur Menschen und auch sie haben verdient behandelt zu werden", antwortete ich ihr, woraufhin sie nur Sauer den Raum verlies. Ich hatte noch nie Verstanden warum sie sich in der Angelegenheiten unserer Patienten einmischte. Wegen ihr waren schon viele Patienten unbehandelt nach hause gegangen und teilweise sogar gestorben.

Nooreax POV:

Herr Ratsho und die Frau stritten sich, und das nur weil sie mich nicht behandeln wollte. Sie wollte mich einfach nicht behandeln da ich Schwul war. ,,So uhm..ich müsste sie jetzt betäuben", Sagte Herr ratsho deutlich verunsichert ob ich wach war. Ich öffnete meine Augen und nickte ihm stumm zu.

Herr Ratsho POV:

Ich spritze (nicht falsch denken!) dem Jungen das Betäubungsmittel ins Bein und kümmerte mich darum. Natürlich wäre es besser gewesen eine helfende Hand an meiner Seite zu haben, Doch da frau Lidas sich weigerte musste ich es wohl oder übel allein vollenden.

Filow POV:

Nach mittlerweile mehreren Atunden des Wartens, kam die kleine Frau zu mir. Mittlerweile trug sie sogar ein Namenschild an ihreM Hemd mit der Auschrift Karin Lidas. ,, Auf was wartest du hier?! Auf dein scheiss Freund?! Weißt du was, ich hoffe er stirbt!" ,,Wie kann es sein, dass sie sich Ärztin oder Krankenschwester nennen?! Sie gehen ein Patienten an, weil er nicht so ist wie sie es sich vorstellen! Sie weigern sich einem Patienten zu versorgen nur weil er nh andere Sexuelle Orientierung hat!" Aufeinmal kam ein Polizeibeamter um die Ecke. ,, Frau Lidas kommen sie bitte mit uns", befahl der Polizist. ,, Warum sollte ich auf dich hören, Andi?!" Warte Frau Lidas kannte den Officer? ,, Karin Lidas ich bitte sie. Es ist mein Beruf Straftäter festzunehmen." Straftäter? Was hat diese Frau nur getan? Ich mein, ja sie ist Homophob Und weigert sich meinen Freund zu behandeln aber ist das eine ernst zu nehmende Straftat? ,, Wegen ihnen sind tausende von Menschen gestorben nur weil sie sich weigerten sie zu behandeln. Außerdem haben sie steuerhinterziehung begangen, das wissen sie genau", sprach der Polizist und legte frau Lidas Handschellen an.

Herr Ratsho POV:

Ich hörte wie sich mehrere Personen außerhalb des Behandlungszimmer stritten. Das kam hier tatsächlich öfter vor, daher dachte ich mir nichts dabei. Aufeinmal schrie eine weibliche Stimme: ,, Lass mich los, Andy!" Es klang wie Karin, daher stürmte ich auf den Gang, doch da sah ich nur wie ein Polizeibeamter frau Lidas richtung Ausgang zerrte. ,, Es wird wohl seine Gründe haben", dachte ich, lächelte den Patienten welche auf seinen Freund welcher im behandlungszimmer war wartete zu,  und ging zurück in den Raum. 

Filow POV:

Nach einer halben Ewigkeit kam Herr Ratsho endlich aus dem Behandlungszimmer und erklärte mit, dass ich nun zu Marcel ins Zimmer darf. Ich bedankte mich bei ihm und betrat das Zimmer, in welchen mein geliebter Noty lag. Doch ging es ihm nun wirklich besser?

______________________________________

Soooo das wars meine Lieben!! Man sieht sich im part 10 wieder! Hab euch mega dolle lieb, b-bye!!

'Streamer Love' (Filow x Nooreax)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt