Camping Ausflug

229 14 3
                                    

Filow POV:

Weitere Monate vergingen und der Chat kam uns immer Richter auf den Fersen. Wir waren mitlerweile schon ein Jahr und vier Monate zusammen, hatten uns aber noch nicht offiziel Online geouted. Wir waren gerade LIVE und bekamen ein ship-edit zugeschickt. Es war exact das selbe wie vor über einem Jahr, wo Nooreax weinte. Doch diesmal blieb er ruhig und schaute mich mit großen Augen an. Ich küsste ihn. Der Chat rastete wie immer total aus und uns war klar das viele davon ein Screenshot gemacht haben mussten. Als wir dann endlich die Frage fiel ob wir zusammen waren, beantwortete sie Nooreax mit einem "ja" und einem breitem Grinsen auf dem Gesicht. Der Chat jubelte und die meisten freuten sich für uns, der Rest hingegen hatete und wurde letzendlich von meinem mods rausgekickt, gestummt, oder gebannt. ,,Ach ihr seid ein Paar? Na endlich wurde ja auch mal Zeit, ihr Dummköpfe. Blind vor Liebe für den jeweils anderen aber zu Feige um es zu gestehen", schrieb Basti. Als ich es  vorlas, wurde Nooreax nur etwas rot vor Scham, aber das war bei ihm ja normal. ,,Schau ma bei Kevin in Stream", las ich vor und öffnete Kevin's Stream. ,,Wolln ma die Jungs jetzt fragen?" sagte dieser und schon rief er Noorax an. ,,Campen?! Klingt nice!" Damit stimmte Nooreax der Sache zu und wir packten unsere Sachen. Es war etwas kurzfristig, da es morgen schon los ging aber das war okay. Wir packten unsere Sachen, auch die letzten paar Snacks und dann gingen wir schlafen.

Am nächsten Tag

Nooreax POV:

,,Nooty, aufwachen", weckte mich Filow sanft. Ich sprang auf und rannte ins Bad. ,,Guten morgen!" rief ich als ich die Badezimmertür schloss und meine Zähne putzte. Als ich fertig war zog ich mir was an bis Filow mir auf die Schulter tippte. ,,Sicher das du vorher nix essen willst?" ,,Ja, alles gut", antwortete ich ihm. Damit gingen wir mit unserem Zeug zum Auto. Filow hielt mir wie immer die Beifahrer Tür auf, wie als währe ich eine Prinzessin. Als wir beide endlich im Auto sasen, fuhren wir auch schon los.

,,Hallo", begrüßte uns ein noch fremder Mann, neben ihm stand eine blonde Frau, welche hohe Absätze trug und damit sogar größer als wir waren. ,,Wir sind Tom und Lianda", stellten sich die beiden vor und danach zeigten sie uns die Wiese, auf welcher wir alle Campen würden. Neben der Wiese war ein großer tiefer Wald und auf der anderen Seite eine kleine Holzhütte, zu welcher wir keinen Zugang hatten. ,,Äh F-Filow", stotterte ich. Der ältere drehte sich zu mir um und fragte was los sei. Ich erzählte ihm schüchtern das ich mein Zelt zuhause stehen gelassen hatte. Daraufhin baute er sein Zelt auf, welches groß genug für zwei Erwachsene Menschen war. ,,Ich wusste schon dass du es vergessen würdest", sprach er und lächelte mich schelmisch an. ,,Idiot", flüsterte ich, denoch laut genug das er es hören konnte. Daraufhin küsste er mich und fragte: ,,Wer ist hier der Idiot?" und zeigte auf das Zelt. Ich wurde leicht rot und schaute zur Seite, woraufhin er nur laut anfing zu lachen.

Filow POV:

Ich chillte gerade mit Noty im Zelt und wir kuschelten, als Kevin aufeinmal unser Zelt aufriss ,,Kommt ihr Turteltäubschen jetzt mit raus?" fragte er uns wir beide nickten. "Turteltäubchen" Der Spinnt doch! Wir beide folgen Kevin uns sahen alle an einem großen Tisch sitzen. Wir setzten uns dazu.

Alle schmierten sich Brote, doch Nooreax nicht. Was komisch war da er seit zwei Tagen nichts gegessen hatte. Als alle fertig gegessen hatten lief Nooreax zum Klo. Naja was heißt "lief", er rannte förmlich. Er lies die Tür hinter sich offen und ich konnte sehen wie er sich übergab. Ich setzte mich neben ihn und streichelte ihm sanft über den Rücken. ,,Alles wird gut...", sagte ich leise. ,,Tut mir leid", schniefte er und übergab sich erneut. Als sich alles wieder beruhigt hatte sahsen wir noch eine Weile auf den Fliesen angelehnt und atmenten durch. ,,Warum Noty? Warum isst du nix?" fragte ich ihn traurig. ,,Es tut mir leid Filow..I-ich hab angst" Seine Augen funkelten  und dicke Tränen stauten sich in seinen Augen an. ,,Ich hab angst, Felix. Es tut so weh" ,,Was tut weh? Sprich mit mir...was ist los?" ,,Essen. I-ich kann nich essen..", sprach er und brach in Tränen aus. Ich reagierte sofort und schloss ihn in eine feste Umarmung. ,,Wir gehen morgen zum Arzt, okay?" fragte ich ihn besorgt. ,,Alles nur nicht das.."Er sah mich mit großen Augen an. ,,Okay, dann machen wir dir wenigstens einen Essplan", antwortete ich. Er nickte und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. ,,Alles gut, weine ruhig", sprach ich fürsorglich. Er weinte in meine Schulter. Er wusste einfach das es für mich okay war und das war mir wichtig.

Papaplatte POV:

Ich hörte ein lautes Schluchtzen aus dem Badezimmer und ging diesem nach. Da angekommen sah ich Nooreax, welcher Filow um den Hals gefallen war. Noty weinte bitterlich, aber warum nur? ,,Was ist passiert?! Alles gut?" fragte ich etwas besorgt. Beide schauten traurig zu mir auf. ,,Nicht so wichtig", meinte Nooreax. Beide standen auf. Sie gingen an mir vorbei und als ich gerade etwas sagen wollte hielt mir Filow, welcher hinter Nooreax lief, den Mund zu und schüttelte den Kopf. Er sah wirklich Ernst aus, vielleicht sollte ich wirklich wenigsten diesmal, die Fresse halten.

Nooreax POV

Wir verliesen das Badezimmer und ich hielt mir die Hände vor mein Gesicht, das man nicht sehen konnte, das ich geweint hatte. Filow kam hinter mir aus dem Bad und wir gingen gemeinsam Hand-in-Hand zum Zelt. Beim Zelt angekommen legte sich Filow auf die Matratze und breitete seine Arme aus. ,,Komm her", sagte er sanft und ich legte mich zu ihm in seine Arme. Ich liebe einfach seine nähe. ,,Es tut mir leid", murmelte ich leise. Daraufhin schaute Filow mir tief in die Augen und küsste mich. ,,Du kannst doch nix dafür. Es ist nicht deine schuld", sagte er einfühlsam und umarmte mich noch fester.

______________________________________

Halli hallöchen Leude! Danke für den ganzen Support, das bedeutet mir wirklich unnnnnnglaublich viel! Hab euch ganz doll lieb und wir sehen uns beim nächsten Kapitel wieder! Btw sorry das so lang nich kam. (1039 Wörter)


'Streamer Love' (Filow x Nooreax)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt