Piiip ... Piiip ... Piiip ... Meine Hand geht Richtung Wecker ... Ich öffne Langsam meine Augen ,
was schon 7.20 Uhr Becca kommt mich in 5 Minuten abholen ich muss mich beeilen ... ! Sagte ich mir in meinen Gedanken ... Ich stand auf zog mich an und rannte in die Küche nahm mir ein trockenes Tostbrot aß es schnell und gehe ins Bad um mich Fertig zu machen und das alles in 5 Minuten .Ding ... Dong ... Klingelt es an der Tür . Aus dem Badezimmer rief ich meiner Mutter zu : " Mum ! Sag Becca bitte das ich gleich komme . " ich ziehe schnell meine Schuhe an und renne mit Sack und Pack nach unten .
Ich reiße die Tür von unten auf ... " Hey !" , lächelt sie mich an und umarmt mich ich erwieder natürlich mit einem Hi um nicht unhöflich zu wirken ... Wir laufen los und reden ... Sie ist meine Beste Freundin ich kann ihr alles erzählen also sag ich ihr das ich mich in Ethan verliebt habe .
" Becca ? " , guck ich sie fragend an ... " Ja ? " , antwortet sie .
Ich gucke sie an ... Was soll ich tun ? Soll ich es ihr sagen ? Oder soll ich es für mich behalten ? Sie kann mir eigentlich helfen ! " Schieß los ! " , guckt sie mich Neugierig an ... " Also ... Du kennst doch Ethan ? " , frag ich sie ." Ethan aus unseren Englisch Kurs nicht wahr ? " sagt sie .
" Ja genau der ! " antworte ich .
Sie fragt : " Was ist mit dem ? " . Sie guckt ich an , aus mir sprodelt es raus und : " Ich habe mich in Ethan verliebt !!! " . Sie guckt mich geschockt an und sagt : " Was jetzt ehrlich !? Seid wann !? Okay ich bring euch zusammen ! VERSPROCHEN ! "
Was für ein Machtwort ... VERSPROCHEN .
Schockiert antworte ich sofort : " Nein ! Eheh ... Ich meine ja bin ich und seid ein paar Wochen und mit nein meine ich du musst mich nicht mit ihm zusammen bringen ... ! " " Er ist schon süß ! " , sagt sie : " Und eigentlich passt ihr auch toll zusammen . " , fügt sie hinzu ... Ich gucke sie nur krumm an und Frage mich ob wir wirklich toll zusammen passen . An der Schule angekommen konnten wir nicht aufhören über ihn zu reden deshalb Wechsel ich das Thema zumindest versuche ich es . " Was haben wir eigentlich in der ersten ? " , frag ich um das Thema zu wechseln . " Deutsch " , antwortet sie und fängt wieder an über Ethan zu reden ... Kann sie nicht über was anderes reden ? Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen ... ! , denke ich mir und gehe mit Becca nach oben in die Klasse . Oh mein Gott ! Ethan ! " Hey Aubrey , Becca . " , sagt er zu mir und natürlich zu Becca .
Meine Augen Funkeln sicherlich . Er steht mit seinen Freunden vor seiner Klasse Becca hat schon zurück gegrüßt ich war einfach nur wie gelemht ... Trotzdem grüße ich zurück . Puh ! Zum Glück ist Frau Hammer da um uns die Tür aufzuschließen . Ich renne schnell in die Klasse stelle meine Sachen an meinen Platz ab stelle mich zu Becca und wir reden nach einer Zeit bevor unsere Lehrerin kommt sage ich zu Becca : " Oh Gott das nenne ich mal peinlich ! " ich gucke sie Traurig an und denke jetzt nur an Ethan .
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
General FictionMein Name ist Aubrey Swift ich bin seid ein paar Wochen unsterblich in einen Jungen in meinem Englisch Kurs verliebt er heißt Ethan ... Nur meine Beste Freundin weiß das ich in ihn verliebt bin ich kann ihr vertrauen sie heißt Becca und steht immer...