Kapitel 5

23 1 0
                                    

Oben angekommen reiße ich die Tür auf ... Becca rennt schnell nach vorne und erklärt warum wir zu spät gekommen sind inzwischen hab ich leise die Tür zu gemacht ... Ein Junge aus meiner Klasse sieht mich immer an wenn ich auf mein Platz gehe ich weiß auch nicht wieso ...

Die 2. Stunde war beendet und schon hatten wir Pause Ethan hat draußen auf der Fensterbank auf mich gewartet ... Als Herr Schacht raus kommt guckt er ihn mit großen Augen an er hebt die Hand hoch fährt seinen Zeigefinger aus und macht das Zeichen das er runter soll ... Ethan lacht entschuldigt sich nimmt meine Hand und wir rennen runter ... Becca hat unten gewartet sie musste noch in die Cafeteria ... Als wir unten Angekommen sind hat Becca mir ein Belegtes Brötchen in die Hand gedrückt .

Doch Leider war die Pause schon beendet wir hatten nur noch 1 Stunde Mathe ... Nach der Schule bin ich nach hause gelaufen und Becca ist in die Stadt gegangen mir War Zuhause echt langweilig also hab ich Ethan abgeholt der hatte in der 5. Schule aus ...

An der Schule angekommen sehe ich Ethan mit Maya eine Mitschülerin von uns , vor der Schule stehen ... Sie streichelt ihm über den Arm und lacht aber Ethan geht ein Schritt zurück ... Anscheinend wollte er nicht das die ihn anfässt ...

Ich Laufe schnell dort hin und küsse ihn vor ihr so nach dem Motto : ' Finger weg Blondie , das ist mein Freund ' ...!

Sie sieht Ethan an und fragt : " Ihr seid zusammen ? " und verdreht die Augen . Er sieht sie mit einem Grinsen an und sagt : " Ja schon seid 1er Woche ...! " Sie guckt mich an und läuft Richtung Schuleingang .

" Babe , was machst du hier ? " , fragt er mich lachend ich beantwortete ihm die Frage was ich hier mache : " Dich Abholen , ich dachte wir könnten jetzt noch ein Wenig raus und dann zu mir da Alle noch Arbeiten sind ... "
" Hört sich gut an ! " , sagt er und spricht weiter " Aber ich habe so Hunger . " Ich sehe ihn an und lache : " Dann wäre es lieber wir gehen erst zu mir und dann koche ich dir was schönes und später gehen wir raus . "
" Klingt gut ! " , sagt er lachend und umarmt mich . Er nimmt seinen Rucksack vom Boden und legt seinen Linken Arm um mich so das ich seine Hand halten konnte und dann liefen wir los .

Zuhause angekommen mache ich erstmal die Tür von unten auf . Während wir hochgehen hält Ethan meine Hand ich vorne er hinten ... In der Wohnung wirft Ethan erstmal seinen Rucksack auf meinem Bett und folgt mir in die Küche ... " Kann ich was trinken ? " , fragt er . " Klar kannst du trinken da drinnen sind Gläser und da im Kühlschrank ist Wasser , Cola , Sprite und EisTee . " , führe ich ihn . Während er sich aus dem Kühlschrank was zu trinken holt habe ich schonmal den Topf mit warmen Wasser gefüllt und ihn dann auf den Herd gestellt . " Was hättest du gerne zu essen ? " , frage ich während ich meine Finger knacken lasse . " Ehmm ... Spaghetti Bolognese ist sehr Lecker ! " sagt er mir lachend .

Schmetterlinge im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt