Endlich Samstag ich wache auf und finde eine WhatsApp Nachricht von einer Nummer die ich nicht hatte >> Hey ich bin 's Jason << Jason hatte mich angeschrieben schon mit Herz ? Ich fand das irgendwie voll süß aber ich musste auch an Ethan denken ... Ich antwortete ihn mit einem Herzen zurück , er kam sofort on ... >> wie geht 's ? << Nach dem ganzen gefrage usw. Sagte er mir das er sich in mich verliebt hatte ... Ich fühlte wie mein Herz schneller schlug >> wirklich ? << fragte ich ihn und er antwortete mit ' JA ' ich wusste nicht was ich tun sollte ... also schrieb ich einfach nur okay ... Er schickte mir einen dieser traurigen WhatsApp Smileys ... Ich fragte ihn was los wäre und er schieb >> Nichts ... sehen uns morgen in der Schule Bye << Ich habe mich echt schlecht gefühlt wegen diesem Smiley also bin ich am nächsten Morgen extra früh los gelaufen da ich wusste das Jason immer früher da ist als ich angekommen bin war Niemand auf dem Schulhof ich Blicke um die ecke uns sehe Jason dort hocken ... sein Blick blieb gesenkt er war Grad Musik am hören deshalb habe ich mich von hinten angeschlichen und ihm seine Augen zu gehalten er nahm meine Hände und hielt sie fest während er sich drehte ... Er sah mich und lächelte mich an : ' Hey was machst du hier ? ' er sah glücklich aus und ich sagte : ' Ich bin wegen dir hier . ' ' Wegen mir ? ' , er sah mich überglücklich an ich sagte ja und er küsste mich ... Ich habe mich so schlecht wegen Ethan gefühlt und hab den Kuss deshalb nicht erwidert ich sagte : ' Tut mir leid ... Ich kann das nicht du weißt ich bin mit Ethan zusammen ! ' Er sah mich an ging ein Schritt zurück und sagte : ' Ja , Ethan ... tut mir leid . ' Nachdem er das sagte kam Becca und hat mich mit Jason gesehen ... Ich verabschiedete mich von Jason und lief dann zu Becca ... ' Was ist los ? Wieso warst du bei Jason ? Und seid wann kommst du so früh zur Schule ? ' , fragte mich Becca und da ich sie nicht anlügen konnte sagte ich ihr die ganze Wahrheit das Jason sich in mich verliebt hatte ich Gefühle für ihm am Entwickeln war und alles andere da fragte sie : ' Was ist mit Ethan ? ' ' Von Ethan habe ich seid Montag nichts mehr gehört er geht mir aus dem Weg seid ich Jason meine Nummer gegeben habe weil er sie wollte . Becca sah mich ratlos an ... Ich und sie wussten nicht was wir machen sollten ... Wir gingen beide in den Unterricht ich hatte Spanisch sie Pädagogik Jason war in meinem Spanisch Kurs und saß nur eine Reihe vor mir ... Als der Lehrer sich drehte reichte er mir einen Zettel >> Ich Liebe Dich ! Mit Einem Herzen darunter nach der Schule wollte ich nach Hause gehen als Ethan mich aufhielt : ' Aubrey ! ' ich drehte mich um und sah Ethan auf dem Gehweg vor dem Schuleingang ich lief einfach weiter weil ich sauer auf ihn war etwas entfernt konnte ich erkennen das er mir hinterher rannte doch ich ging .
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
General FictionMein Name ist Aubrey Swift ich bin seid ein paar Wochen unsterblich in einen Jungen in meinem Englisch Kurs verliebt er heißt Ethan ... Nur meine Beste Freundin weiß das ich in ihn verliebt bin ich kann ihr vertrauen sie heißt Becca und steht immer...