Kapitel 6

11 1 0
                                    

Puh ist hier jetzt ein Saustall ... Dachte ich als ich in die Küche kam Ethan ist schon lange gegangen und ich habe noch den Film zuende geguckt den wir zusammen angefangen haben nach so 20 Minuten war der Film Zuende und ich bin schlafen gegangen . Am nächsten Morgen nachdem ich mich fertig gemacht habe hat meine Mutter mich in die Küche gerufen : " Aubrey kommst du bitte runter ? " " Ja Mum ich komme jetzt . " , rief ich ihr aus dem Badezimmer zu . Unten Angekommen sehe ich meine Mum neben dem ganzen Dreck von gestern Abend ... Meine Mum sieht mich an : " Aubrey kannst du mir bitte erklären was dieser ganze Dreck soll ? " Ich sehe sie an ... Oh nein der Dreck von Ethan und mir ich hab vergessen ihn weg zu machen ... " Becca war gestern bei uns und wir haben was gekocht . " , sage ich ihr um ihr nicht wissen zu lassen das ich mit Ethan zusammen bin . Ich sehe sie dabei nicht an und sie sagt : " Es ist das erste und letzte mal das ich deinen Müll hier weg Räume okay ? " Ich sehe sie an und lächle : " Jap , ich muss jetzt zur Schule Bye ! " Ich beende den Satz und renne zur Tür hinaus eher sie etwas sagen kann ...
An der Schule Angekommen kommt Ethan zu mir und küsst mich als er von mir abweicht sehe ich  Jason Stars zu mir kommen ... Ethan hat sich wie eine Mauer vor mich gestellt und sagte : " Jason was willst du hier geh mal zu den Chicks die dir seid gestern hinterher laufen ! " Jason schiebt Ethan zur Seite und sieht mich an ... Er streichelt mir über die Wange ... Was ist denn jetzt los ? Ethan ist aus Wut Rot geworden ... Jason sieht mich an und sagt : " Hey Aubrey kann ich deine Nummer haben ... ? " Ich wusste nicht was ich zu Jason sagen sollte denn Ethan stand daneben und ballte die Fäuste zusammen ... Danach ließ er sie wieder locker und ging ... Jason sieht mich an : " Kann ich ? Oder hat dein ' Freund ' etwas gegen ? " , " Ehmm ... Ne ist nicht wegen Ethan ... Ja du kannst meine Nummer haben hast du dein Handy da ? " Jason sieht mich an : " Klar ! " und zieht sein Handy raus ich sehe ihn an : " 0157457689076 das wars " , " Okay ich schreib dich heute an ! " Er lächelt mich an und geht Richtung Ausgang ... Ethan sieht mich von weiten an und schüttelt den Kopf so als ob er von mir enttäuscht wäre ... Ich sehe ihn an und gehe zum Eingang hatte nämlich nur noch eine Stunde Chemie . Nach der Schule kommt Jason nochmal zu mir drückt mir unerwartet ein Kuss auf die Wange und läuft weiter ... Was war das denn bitte ? Hoffentlich war Ethan nirgendwo ... Ich hielt mir die Wange fest und Ethan kam aus dem Haupteingang er kam zu mir und sagte mir : ' Tut mir leid , dass ich mich wie ein Idiot verhalten habe wegen Jason ich bin halt eifersüchtig tut mir leid . ' er küsst mich und sieht mich an ... ' Alles Okay . ' , sage ich ihm während ich mir noch die Wange fest halte wegen Jason .

Schmetterlinge im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt