Kapitel 9

16 1 0
                                    

Als ich die Rose Annahm drehte ich mich kurz von Jason weg , als ich mich wieder zu ihm dreht küsste er mich ... Klar habe ich den Kuss dann erwidert .

Als wir aufhörten sahen wir uns an er nahm meine Hand und sagte : " Aubrey ... Willst du mit mir zusammen sein ? " " Ich - Ich - Ja ich will ! " Er hatte ein breites Lächeln im Gesicht ... Er nahm mich an der Hüfte und hob mich hoch ich schrie und war trotzdem viel zu Froh damit mir jemand diesen Tag vermieden konnte ... Bis Ethan mir wieder schrieb .

...

Da ich ihn auf WhatsApp blockiert hatte schrieb er mich über SMS an , ich sagte das ich mich mit ihm jetzt an der Schule treffen will und 5 Minuten später war er da .

Er sagte zu mir wie froh er währe das ich mich wieder beruhigt hätte und wollte mich umarmen und küssen .

Ich stoß ihn einfach nur ab und fing an lachend klar Text zu reden : " Du - Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das ich dir die ganze Sache verzeihe oder ? " Er sah mich an : " Was meinst du ? " Jason kam zu mir ich umarmte und gab ihm einen Kuss auf die Wange : " Ethan ? Jason kennst du ja , Er und ich sind jetzt zusammen . " Ethan sah mich an und dann Jason und dann wieder mich : " Was soll das ? Hast du mich deshalb verlassen ? Oder hattest du schon die ganze Zeit über etwas mit ihm am Laufen ? " , fragte Ethan mich .

" Erstens Ich Liebe Jason . Zweitens ich habe dich verlassen wegen deiner ständigen eifersucht . Drittens ich bin erst seid gerade eben mit ihm zusammen . Ethan find dich einfach damit ab Okay !? Such dir nh neue . Mach was du willst ist mir egal ... Aber ich weiß ... Dass Jason und ich für eine sehr lange Zeit zusammen sein werden und das wir Heiraten werden okay !? "

Ethan ballte seine Fäuste und lief zum Tor hinaus ohne ein Wort zu sagen . Endlich können wir glücklich zusammen sein .

...

Jason und ich waren jetzt inzwischen zwei Jahre zusammen und wir haben uns vor einem halben Jahr Verlobt ... Nächsten Monat wollen wir schon Heiraten . Von Ethan habe ich nach meinem Abschluss nichts mehr gehört ... Jason versteht sich gut mit meinen Eltern und meinen Geschwistern und Becca mag ihn auch ... Alles läuft einfach perfekt .

>> Guten Morgen Engel . << Schrieb mir Jason . >> Guten Morgen Schatz . Hoffe du hast gut geschlafen ... Hol mich in einer Halben Stunde ab ich muss ein Geschenk für deine Eltern und deine kleine Schwester kaufen und dann bin ich zu euch beim Essen eingeladen . <<

Als ich das geschrieben habe , habe ich mein Handy zur Seite gelegt und angefangen meine Klamotten raus zu suchen und mich zu Schminken ich habe mich umgezogen meine Tasche gepackt und dann hat es geklingelt Jason stand unten an der Tür um mich abzuholen ich verabschiedete mich von meiner Mutter und meinem Vater und rannte schnell runter und stieg ins Auto . Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange : " Hey Schatz ! " " Hey Engel ! " , sagte Jason zu mir ich sah ihn an und lächelte .

Schmetterlinge im BauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt