Ethan blieb nach einer Weile stehen aber das war mir Egal ich ging trotzdem weiter ich habe ihn kurz enttäuscht angeschaut und ging dann weiter ... Als ich Zuhause ankam stand Becca vor meiner Haustür ich blieb kurz stehen und sah sie an ... Als sie zu mir sah rannte ich zu ihr und umarmte sie weinend .
Becca drückte mich und versuchte mich zu trösten : " Was ist los ? " " Ich glaube ich liebe Ethan nicht mehr ! " , sagte ich zu Becca . Sie sah mich verwundert an und sagte : " Wie du glaubst du liebst Ethan nicht mehr ? " Ich sah sie an und sagte ihr das ich auch Gefühle für Jason habe . Ich wusste in diesem Moment garnicht was mich erwartet * Ding Ding * Ich gucke auf mein Handy ... " Wer hat dir geschrieben ? " , fragte mich Becca ... Ich gucke sie an : " J - J - Jason ! " Ich hatte ein breites Lächeln im Gesicht . Ich konnte mich langsam entscheiden ... Ethan hat mich immer alleine gelassen und war sofort eifersüchtig . Ich hab meinen Entschluss genommen : " Becca ? Ich liebe Jason ! " Es war so gut das endlich raus zu haben ... " Ist das dein Ernst ? " , Becca sieht mich an .
" Ja ich bin mir ganz ganz sicher ... ICH LIEBE JASON ! " , sagte ich ihr und guckte dabei auf meinem Handy .
Am nächsten Morgen hatten wir Samstag da war ich echt froh , ich war so glücklich ... Bis Ethan vor meiner Tür stand ... Mein Blick senkte sich sofort als ich ihm an der Tür sah . Ich wollte sie zuknallen bis er seinen Fuß zwischen die Tür steckte : " Aubrey ! " , sagte er . Ich drehe mich mit gesenktem Blick um als ich mein Blick auf ihm wende sehe ich ihn mit diesen Traurigen Augen an er sagt : " Aubrey , bitte gib mir noch eine Chance ... Ich werde mich bessern versprochen . " Als ich das gehört habe waren meine einzigen und letzten Worte gegenüber ihn : " Es ist vorbei Ethan , bitte geh ! " Und machte die Tür zu .
Am nächsten Tag hatte er mich fünf mal angerufen und nur von ihm hatte ich zwanzig Nachrichten ... Ich hatte Keine Ahnung was ich noch tun sollte ... Ethan wollte mich nicht in ruhe lassen . Ich war den ganzen Tag irgendwie voll genervt ... Naja bis Jason mir geschrieben hat , er hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert >> In 10 Minuten an der Schule ich warte auf dich . << Schrieb er mir ich hatte nur 5 Minuten um mich Aufzustylen und mich normal zu Schminken . Dann lief ich los ... An der Schule angekommen stand Jason am Sportplatz mit einer Hand hinterm Rücken ... Ich lief dorthin schüchtern aber trotzdem froh , nun stand ich vor ihm : " Hey Aubrey . " , begrüßte er mich . Ich fühlte wie ich langsam anfing rot zu werden " Hey . " , antwortete ich ihm . Wir sahen uns eine Weile an ... Es herrschte stille , keiner hatte etwas gesagt bis er seine Hand hinter seinem Rücken auftauchen ließ und in der Hand hielt er eine Rote Rose sie war so schön . Jason sagte : " Die hier ist für dich süße ! " Ich nahm die Rose gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte : " Danke sie ist Toll ! "
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
General FictionMein Name ist Aubrey Swift ich bin seid ein paar Wochen unsterblich in einen Jungen in meinem Englisch Kurs verliebt er heißt Ethan ... Nur meine Beste Freundin weiß das ich in ihn verliebt bin ich kann ihr vertrauen sie heißt Becca und steht immer...