Mit Ethan habe ich jetzt schon die ganze Serie lang durch geschrieben ... Becca ist einfach nur auf meiner Schulter eingeschlafen ... Ich find Ethan echt toll ich sage Becca morgen früh das sie uns doch versuchen soll uns zusammen zu bringen . Am nächsten morgen ist meine Mum schon längst wieder am Arbeiten genau wie mein Vater ... Ich bin früh aufgestanden und bin zur Bäckerei gegangen hab Brötchen unsoo gekauft . Als ich Zuhause ankam war Becca schon wach und hat uns einen Caffè gemacht . Diiing ... Dooong ... " Hä , wer ist das denn ? " , guckt Becca mich fragend an . Weiß nicht ich geh mal gucken ... Ich öffne die Tür und vor mir steht Ethan Beccum " Hey . " , sagt er lächelnd zu mir ... Ich stehe geschockt vor ihm und sage : " H - Hey ! " Er guckt mich sooo süß an ... Ich Bitte ihn rein . Ich sehe ihn an " Komm doch rein . " , sage ich . Er lacht mich an und kommt rein . " Was tust du hier ? " , fragte ich ihn . Darauf hin antwortet er mir mit : " Ich War Grad in der Nähe und hab mir gedacht ich komm dich mal jetzt Besuchen . " " Achso . " , antworte ich ihm . Er guckt mich an und ich führe ihn ins Wohnzimmer . Dann dreht er sich um und nimmt meine Hände ... Ich denke mir nur ... Oh mein Gott ... Was soll das denn jetzt ? Ein Witz ? Eine Verarsche ??? Ich hatte so viele noch offene Fragen ... Und dann fängt er an zu sprechen und sagt : " Also Aubrey , ich mag dich ... sehr sogar . " er bleibt eine Zeit lang still ich sehe ihn nur verliebt an und er redet weiter : " Deshalb wollte ich dich fragen ... " Er fasst meine Hände und sagt : " Aubrey willst du mit mir zusammen sein ? " Als ich diesen Satz gehört habe hatte ich ein breites lächeln im Gesicht und meine Lippen sprachen die Worte aus : " Ja , ja ich will ! " Er umarmt mich und ich War nur überglücklich !!! " Ich muss jetzt leider gehen meine Mum wartet aber wir schreiben ja ? " , sagte er sooo süß zu mir und antwortete : " Jap . " mit einem Lächeln im Gesicht . Ich brachte ihn zur Tür raus und er küsste mich das War der schönste Moment in meinem Leben ... Dann rannte ich nach oben in mein Zimmer und rief Becca an doch dann ... Diiing ... Dooong ... Ich lege auf und gehe runter zur Tür ich gucke aus dem Türspion und da steht meine aufgeregte Beste Freundin Becca ... Ich öffne die Tür und bevor ich Hallo sagen konnte meinte sie : " Ich habe Ethan Beccum aus dem Haus kommen sehen ... War er hier !? " Ich sah sie überglücklich an und sagte : " Jaaa er war hier und hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich hab ja gesagt ... " Sie packte mich an den Armen fing an zu springen und zu kreischen . Ich fragte sie ob sie heute wieder bei mir schlafen will da wir morgen Konferenz haben und sie hat ja gesagt ... Um ehrlich zu sein hätte ich nie im Leben geglaubt das Ethan und ich zusammen kommen werden ich kann 's aber nicht meiner Mutter sagen ... Leider .
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
General FictionMein Name ist Aubrey Swift ich bin seid ein paar Wochen unsterblich in einen Jungen in meinem Englisch Kurs verliebt er heißt Ethan ... Nur meine Beste Freundin weiß das ich in ihn verliebt bin ich kann ihr vertrauen sie heißt Becca und steht immer...