Shakerspew lag über hundert Kilometer von ihrem alten Zuhause entfernt. Da ihr Vater dort einen neuen Job bekommen hatte, musste Julia mit der Familie dort hinziehen. Deshalb musste sie all ihre Freunde in der Highschool und ihren wunderbaren Freund Gabe auf Wiedersehen sagen. Viele weinten als sie sich am Freitag verabschiedete und viele versprachen den Kontakt zu ihr zu halten und sie besuchen zu kommen. Am schlimmsten war es aber für Gabe, denn er war die letzten Wochen vor ihrem Umzug mehr als deprimiert. Oft hielt er Julia einfach nur fest und sagte ihr immer wieder, dass sie nicht gehen durfte. Da stiegen ihr jedes Mal die Tränen in die Augen, denn ohne ihn konnte sie doch nicht leben. Gabe und sie waren seit über drei Jahren zusammen und in der Schule waren sie das Traumpaar. Jeder in der Clique sagte: "Julia und Gabe werden eines Tages heiraten." Natürlich konnte sie nicht sagen, ob das tatsächlich einmal geschehen sollte aber sie lächelte immer nur.
Am Tag ihrer Abreise stand Julia mit Gabe am Auto und er hielt sie fest. "Wir können uns jedes Wochenende sehen, und jeden Tag in den Ferien. Mit dem Zug sind es ja zum Glück keine zwei Stunden.", sagte er immer wieder. "Ja, ich komme mal ein Wochenende zu dir und du dann mal zu mir.", sagte sie lächelnd. Daraufhin gab er ihr einen Kuss. "Ich komme direkt nächsten Freitag, okay Süße?" "Ja, bitte." Dann stieg sie ins Auto und winkte Gabe so lange zu, bis er nicht mehr in der Ferne zu sehen war.
Shaperspew eine sehr wohlhabende kleine Stadt mit wunderschönen großen Herrenhäusern, riesigen gepflegten Vorgärten und sauberen Straßen. Das Haus, dass Julias Eltern gekauft hatten, war auch ein schönes altes Herrenhaus. "Julia, ich weiß dass es schwer für dich ist aber wir kriegen dass schon gemeinsam hin. Du hast ein wunderschönes großes Zimmer mit einem eigenen Bad. Einen Pool haben wir auch im Garten und deine neue Schule ist auch nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.", sagte ihr Mutter vom Beifahrersitz aus. "Ich weiß, Mom. Das hast du mir bereits mehrere Male erzählt."
Nachdem die Familie ausgepackt hatte, ging Julia in den Garten. Er war riesengroß und der Pool war auch nicht gerade klein. An der linken Seite befand sich ein niedriger Zaun, weshalb man auf das Nachbargrundstück sehen konnte. Und genau dort stand ein Junge in ihrem Alter und winkte ihr zu. Julia fand ihn einigermaßen attraktiv, aber nicht so gut aussehend wie ihr Gabe. Er hatte kurze blonde Haare, ein markantes Gesicht und schöne braune Augen. Julia lief zu ihm rüber und sagte: "Hey, ich bin Julia . Und wohl die Neue." Sie hielt ihm strahlend die Hand hin und lächelte. "Hey ich bin Josh und wohne eigentlich schon immer hier." Er lachte. "Bist du Einzelkind?", fragte er dann. "Ja, leider und du?" "Nein, meine Schwester müsste eigentlich auch gleich rauskommen", sagte Josh und schaute kurz hinter sich als diese auf die Veranda trat. Sie hatte sehr lange blonde wellige Haare und sah ihrem Bruder ähnlich, nur das sie über alle Maßen attraktiver war. Sie trug kurze Jeansshorts, welche ihre langen schlanken Beine super zur Geltung brachten und ein weißes weites Oberteil, worunter man leicht ihren trainierten Bauch sehen konnte. Barfuß lief sie zu Josh und ihr hinüber und lächelte ein breites und fröhliches Grinsen. "Hey Josh. Wer ist denn diese schöne junge Dame?", ihre Stimme klang zauberhaft und Julia war fasziniert von ihr. "Das ist Julia, sie ist die Neue.", lachte er. Julia hielt ihr die Hand hin uns sagte: "Hey. Freut mich." "Hi, ich bin Tiffany aber bitte nenn mich doch Tiff. Gehst du auch auf die Shakerspew Private School?" Das war die Highschool der Stadt, bis vor ein paar Jahren war sie eine Privatschule gewesen aber mittlerweile eine öffentliche Schule. Trotzdem hatte sie den Namen "Shakerspew Private School" behalten. Das hatte zumindest ihre Mutter ihr erzählt. "Ja, auf die gehe ich ab Montag auch." "Super, dann sehen wir uns da bestimmt.", sagte Josh. "Wenn du willst, können mein Bruder und ich dir die Schule dann zeigen, wenn du möchtest." Julia nickte sofort: "Oh ja, sehr gerne. Ich hab nicht gerade Lust herumzulaufen und jeden nach dem Weg fragen zu müssen." Tiff lachte: "Kann ich verstehen."
Am Abend saß Julia in ihrem Zimmer und telefonierte mit Gabe. "Ich habe mich sogar schon mit meinen Nachbarn angefreundet. Tiffany und Josh heißen die beiden und wollen mir sogar Montag die neue Schule zeigen." "Das freut mich für dich. Ist das neue Haus denn auch schön?", fragte er. "Oh auf jeden Fall. Mein Zimmer ist viel größer als mein altes und das war ja auch nicht gerade klein. Und ich habe sogar ein eigenes Bad mit einer Badewanne und ein Ankleidezimmer. Es gefällt mir wirklich gut hier.", sagte sie und fügte schnell hinzu: "Aber du kannst dir nächsten Wochenende ja selber ein Bild davon machen. Dir wird bestimmt am meisten unser Pool gefallen." "Ihr habt einen Pool?", fragte Gabe freudig. Er liebte es zu schwimmen. "Natürlich, also bring bloß Schwimmsachen mit."
Als sie aufgelegt hatte, legte sie sich in ihr Bett und schlief kurz darauf ein. In der Nacht träumte sie von Tiff.
DU LIEST GERADE
You are mine (GirlxGirl)
ChickLitAls Julia mit ihrer Familie in den wohlhabenden Vorort Shakerspew zieht, muss sie einen kompletten Neuanfang beginnen. Schnell freundet sie sich mit ihrem netten Nachbarn Josh an, welcher ihr seine Schwester Tiffany, kurz Tiff, vorstellt. Sie ist d...