Kapitel 20 - Wut

3.1K 168 7
                                    

Verzweifelt lag Julia in ihrem Bett und versuchte darüber nachzudenken, wie sie am besten mit dieser Situation umgehen sollte. Sollte sie Tiff davon erzählen oder es lieber für sich behalten? Ihre Freundin würde sich vermutlich mehr als alles andere aufregen und sie vielleicht sogar verlassen und genau das wollte Julia nicht. Verzweifelt sah sie auf die Uhr und stellte fest, dass es fast Mitternacht war. Sie musste sich jemandem anvertrauen, sonst würde es sie vermutlich komplett fertig machen und Julia dachte an Gabe, aber der würde vermutlich schon schlafen und so fiel ihr Josh ein. Natürlich, er war der Bruder ihrer Freundin aber dementsprechend kannte er sie und Toby auch am besten und konnte Julia vielleicht den besten Rat geben. Schnell kramte sie ihr Handy hervor und schrieb ihm eine SMS in der sie fragte ob er vielleicht noch kurz Zeit hätte. Dann musste Julia quälend lange auf eine Antwort warten bis Josh schließlich antwortete: „Scheint ja wichtig zu sein. Ich hab morgen vor der Schule Zeit. Tiff ist da schon beim Sport." Erleichtert schlief Julia sofort ein.

Josh holte sie am nächsten Morgen früher als sonst ab und schweigend liefen sie nebeneinander her. „Was ist denn so wichtig, dass du mir mitten in der Nacht schreiben musst?", fragte Josh heiter und sie lächelte matt: „Als ich gestern Abend nach Hause gelaufen bin, kam eine Situation zustande auf die ich wirklich nicht gerade stolz bin." Verwirrt hob er eine Augenbraue. Mittlerweile hatte sie die Schule erreicht und er setzte sich neben Julia auf ein freies Rasenstück. „Jost, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte Tiffany nicht verletzen." „Willst du etwa mit ihr Schluss machen? Überleg dir das bitte noch einmal, denn sie liebt dich wirklich." Bei diesem Gedanken bemerkte Julia dass ihr Tränen in die Augen stiegen und sie versuchte sie zu unterdrücken. „Nein, ich möchte nicht mit ihr Schluss machen, aber sie vielleicht mit mir wenn sie erfährt was passiert ist." „Julia, du bist doch nur gestern durch deinen Garten gelaufen, was ist da denn bitte passiert?!" Sie wich seinem Blick aus und sagte dann mit leiser Stimme: „Toby hat mir dort aufgelauert, mich zu Boden geworfen und mich geküsst." Eine Pause entstand und sie konnte nicht sagen wie er aussah denn sie mied immer noch seinen Blick. Dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Also Julia aufsah, konnte sie Toby in einiger Entfernung allein auf die Schule zugehen sehen. Daraufhin sprang Josh auf rannte auf ihn zu. Mit einer Sekunde Verzögerung rannte Julia ihm hinterher und schrie immer wieder seinen Namen und als Toby sie entdeckte hob er grüßend die Hand und wurde im selben Moment von Joshs Faust im Gesicht getroffen, dass ihn die Wucht nach hinten warf. Verwirrt und mit blutiger Nase lag Toby auf dem Fußweg und alle Schüler um sie herum starrten auf die Szene. Gerade wollte sich Josh auf ihn werfen als Julia mit aller Kraft versuchte ihn zurückzuhalten. „SIE IST DIE FREUNDIN MEINER SCHWESTER! Du verdammtes Arschloch!", schrie er immer wieder und schaffte es Toby noch einmal ins Gesicht zu schlagen. Dann rannte er davon, dicht gefolgt von Julia.

You are mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt