4

107 12 0
                                    

Jimin

Ich beschloss Jungkook wach zu Küssen, weshalb ich mich auf ihn setzte und zuerst sanfte Küsse auf seinem Gesicht zu verteilen ehe ich seine Lippen mit meinen verwöhnte. Nach ein paar Minuten erwiderte er und der sanfte Kuss wurde nach und nach Intensiver, ich Bewegte mich auf seinem Schritt und spürte wie er hart wurde. Ich küsste mich nach unten und zog ihm seine Boxer aus und Pumpte sein Glied während ich ihm in die Augen sah.

Er stöhnte genüsslich auf und lies seine Finger in meine Haare gleiten. "Nimm ihn in den Mund Baby~" das lies ich mir nicht zwei mal sagen, ich gab seiner Eichel einen Kuss ehe ich sein Glied in meinen Mund aufnahm. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab, saugte an seiner Eichel und kratzte sanft mit meinen Zähnen an seinem Schaft. "Fuck~ Dein Mund ist so Geil Baby~ Schneller~" stieß er zusätzlich in meinen Mund, ich tat was er sagte und kurz darauf kam er in meinem Mund, ich schluckte sein Sperma. "Immer noch Bitter" verzog ich mein Gesicht, er kicherte und zog mich auf seinen Schoß und verband unsere Lippen wieder, ich mag das Gefühl wenn wir diese Dinge tun, was bedeuten sie nur?

Seine Hand glitt in meine Boxer und er begann mich zu Fingern und mich wieder gut fühlen zu lassen, ich löste den Kuss und legte Stöhnend den Kopf in den Nacken, Stromschläge der Erregung fuhren durch meinen Körper und ich wollte mehr. "Schlaf mit mir~" hauchte ich verführerisch. "Bist.. Bist du sicher?" ich nickte und zog mir den Stoff von den Beinen und bewegte mich auf ihm, ich rieb mit meiner Feuchten Pussy über sein Steifes Glied. "Baby~" er zog mich in einen Hitzigen Kuss, drehte uns um so dass ich unter ihm lag.

Er Positionierte sich und sah mich noch mal Bestätigung suchend an. "K..Kondom" er nickte, Griff in seine Nachttischschublade und holte aus einer Packung ein Kondom und stülpte es sich über ehe er sich erneut Positionierte. "Bist du dir wirklich Sicher Baby?" ich nickte und legte meine Arme um seinen Nacken, er drang so sanft wie möglich in mich ein, es schmerzte und ich verspannte mich Automatisch. "Du musst versuchen dich zu entspannen Baby~" er lenkte mich mit Erfolg durch seine Küsse ab, als er sich dann komplett in mir befand Stöhnten wir laut auf und er gab mir Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen. 

"Du kannst dich Bewegen Bunny~" er nickte und fing an sich zu Bewegen, anfangs war es noch etwas unangenehm jedoch gefiel es mir immer mehr, was ich ihn auch hören lies. Ich Stöhnte genau wie er, wir sahen uns dabei in die Augen, ehe er sich zu mir runter beugte und mich Küsste. Seine Stöße wurden immer schneller und auch härter aber mir gefiel es. Ich krallte mich in seinen Rücken und spürte wie ich meinem Orgasmus näher kam. "i.:ich ko.. Ahh~ " "Ich auch Baby~" wenige Stöße später kam er auch schon in das Kondom, ich zitterte durch meinen Orgasmus , er besänftigte mich durch sanfte Küsse.

Er zog sich aus mir und entsorgte das Kondom und legte sich wieder zu mir und zog mich an sich ran, ich legte mich halb auf ihn und malte Kreise auf seine Brust. "Wie fandest du es? Dein erstes Mal?" fragte er leise und Küsste meine Stirn. "Anfangs tat es weh und war unangenehm aber dann wurde es.. einfach.. es fühlte sich gut an, es hat mir gefallen Bunny~" er lächelte und Küsste mich. "Komm jeder zeit zu mir wenn du Sex willst Baby~" ich lächelte ihn an und nickte, kuschelte mich wieder an ihn.

Jungkook

Am Nachmittag ging Jimin wieder nach Hause, ich lies den gestrigen und heutigen Tag Revue passieren. "Wieso habe ich zugestimmt? Wenn das mal gut geht.." seufzte ich und lies mich auf das Sofa fallen und strich mir durch die Haare, ich hatte es genossen und wie ich es genossen habe, jede Berührung, jeden Kuss und der Sex Fuck der Sex war der Wahnsinn. "Wieso kannst du mich nicht einfach auch Lieben Mochi? Wieso muss es Min Yoongi sein? Sogar nachdem er dich verletzt hat, ist es immer noch Yoongi.." murmelte ich vor mich hin als auch schon die Haustür geöffnet wurde und meine Eltern ins Wohnzimmer kamen. Wir begrüßten uns und aßen zu Abend, sie erzählten was sie gemacht hatten und dann verzog ich mich auch schon wieder in mein Zimmer.

You are mine - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt