Jimin
"D..Du??" "H..Hey.." "K..Komm doch rein" er betrat das Haus. "Wer war an der Tü..Oh Jungkook" "Hallo Yoona~ Kann ich kurz mit Jimin reden?" Jimin? JIMIN? Er hat mich wohl wirklich Ersetzt. "Natürlich, geht doch in sein Zimmer oder ins Wohnzimmer" ich zog ihn einfach mit in mein Zimmer und schloss anschließend die Tür und setzte mich keuchend auf mein Bett.
"Alles ok?" "J..ja, ich bin nur schneller aus der Puste seit der Schwangerschaft" "Also.." "Also.." "Seit Wann bist du wieder hier?" "Gestern Abend bin ich angekommen, und du und Yeonjun, hm?" "Ja, also wir Daten" ich nickte. "Wie weit bist du Mittlerweile?" "5. Monat und ich weiß sogar das Geschlecht, willst du es wissen?" "Ich weiß nicht.. Denke schon" "O..Ok, also wir bekommen einen Sohn~" "Du bekommst einen Sohn" "Es ist auch dein Sohn Jungkook" "Seit du gegangen bist, fühlt es sich nicht mehr so an" "Wird es jetzt immer so sein wenn wir uns sehen? Zuerst stottern wir uns an und dann Streiten wir? Ich habe einen Fehler gemacht, ich hätte nicht einfach abhauen dürfen nachdem ich dir den Antrag versaut habe und dir nur einen Brief hinterlassen habe, dich von deinem Kind getrennt habe und dich im Stich gelassen habe. Ich Liebe dich immer noch, habe in den 5 Monaten nie etwas mit jemand anderen angefangen oder auch nur ein One-Night-Stand gehabt oder ein Date weil ich nur dich Liebe~ Aber ich verstehe dass du weiter gegangen bist, ich meine du nennst mich Jimin und nicht Mochi oder Minie aber ich verstehe es" stand ich auf und lief auf und ab.
"Du kannst es mir wirklich nicht verübeln! Du warst weg 5 Monate lang, ohne einen Ton oder Lebenszeichen von dir. Ich habe jeden Tag gehofft dass du zurück kommst aber das bist du nicht und dann hat Taemin mich nach einem Date gefragt und ich sagte ja und seitdem gehen wir Regelmäßig aus und vielleicht versuche ich wirklich meine Gefühle für dich zu verdrängen aber vielleicht Verliebe ich mich auch in ihn, ich weiß es nicht..." ich schluckte und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Okay. Wie.. läuft es denn zwischen euch?" "Gut~ Eigentlich weiß ich es nicht, wenn wir uns treffen redet eigentlich nur er, ich komme gar nicht wirklich zu Wort und bei ihm geht es nur um die Gruppe, Mode und Makeup, aber nie fragt er wirklich nach mir oder nach meinen Interessen oder so" "Dann Interessiert er sich nur für sich?" "Mhm.. Mit dir konnte ich immer über alles reden und du hast mir immer zugehört, bis auf mich eingegangen und wir haben die selben Interessen und haben einiges Erlebt. Weißt du noch wie alles mit uns begann?~" "Wie könnte ich das vergessen? Ich war auf dieser Party und bin dann heulend bei dir aufgetaucht und ich habe dich gebeten mir zu helfen Erfahrung zu sammeln um Yoongi zu gefallen, hier hatte ich mein erstes mal mit dir als Eomma weg war~ Ich habe damals gemerkt dass ich mich in dich verliebt habe~".
"Ja und als du dachtest dass Soobin und ich was miteinander hätten~" "Du kannst es mir nicht verübeln, immerhin stand er Halb nackt vor mir und du warst Duschen und.." "Und dann bin ich dir nach und hab dir gesagt dass er mein Cousin ist und.." "Dann hast du mir gesagt dass du mich Liebst und ich habe es erwidert und dann.." "Habe ich dich gefragt ob du mit mir zusammen sein willst und du sagtest ja~" wir sahen uns einige Minuten Stumm in die Augen und kamen uns dabei immer näher, unser Blick wechselte immer zwischen unseren Augen und Lippen hin und her, bis wir sie aufeinander legten. Ohne sie zu Bewegen Küssten wir uns einige Minuten, bis er anfing sie zu Bewegen und wie ich sie vermisst habe.
"Ich hab dich vermisst~" hauchte er nachdem wir uns gelöst hatten. "Ich dich auch~" lächelte ich ihn an. "Ich.. muss los" stürmte er aus meinem Zimmer und lies mich seufzend zurück, ich hiefte mich irgendwie von meinem Bett runter und lief runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Und habt ihr euch ausgesprochen?" "Irgendwie? Ich weiß es nicht Eomma, wir haben über damals geredet und uns geküsst und dann ist er auf einmal verschwunden... und hat mich sitzen gelassen" "Und über was habt ihr geredet?" "Zuerst dass es unser Sohn ist nicht nur meiner und dann dass er eigentlich nicht glücklich mit Taemin ist und dann haben wir darüber geredet wie wir zusammen gekommen sind, dann haben wir uns geküsst und weg war er" "Gib ihm einfach Zeit mein Schatz~" ich nickte und nahm den Teller an den sie mir reichte und aß zu Abend.
Jungkook
Nachdem ich einfach abgehauen bin, bin ich nach Hause gefahren. Als ich das Haus betrat kamen die anderen gleich auf mich zu. "Und? Wie war dein Date?" "Toll~" skeptisch sahen sie mich an wegen meinem Tonfall. "Gott, ich war vorhin bei Jimin, wir haben geredet und dann haben wir uns geküsst und dann hab ich Panik bekommen und bin einfach gegangen und jetzt Löchert mich nicht weiter" ratterte ich runter und flitzte in mein Schlafzimmer und schmiss mich auf das Bett.
Ich hörte wie die Zimmertür aufging und sich dann die Matratze senkte und eine Hand über meinen Rücken strich. "Du warst also bei Minie?~" "Ja.. Wir haben geredet und dann haben wir davon geredet wie wir damals zusammen gekommen sind und dann haben wir uns geküsst und es war wirklich schön~ Ich habe ihn so vermisst Jinie und dieser eine Kuss~ Himmlisch und ich habe ihm gesagt dass ich ihn vermisst habe und er hat es erwidert~" "Das klingt doch schön Kook~ Wie willst du jetzt weiter machen? Willst du dich ihm wieder annähern?" "Ich denke schon, das mit Taemin passt sowieso nicht, er redet die ganze Zeit nur von Mode, Makeup und von ihrer Gruppe, nie hat er sich dafür Interessiert was in meinem Leben so vor sich geht außerdem redet er nur von sich" verdrehte ich die Augen.
"Dann solltest du das beenden wenn ihr nicht auf einer Wellenlänge seid und vielleicht solltest du dich Minie wieder annähern~ Ihr bekommt in 4 Monaten einen Sohn und ihr Liebt und vermisst euch doch" "Das ist nicht so leicht Jinie, ich kann nicht vergessen dass er damals abgehauen ist und nur einen Brief hinterlassen hat" "Das Verstehe ich ja, aber denkst du nicht dass er es verdient hat eine zweite Chance zu bekommen? Du weißt dass er ein guter Mensch ist" "Du hast Recht~" er lächelte mich sanft an. "Seine Nummer ist Übrigens noch immer die selbe~" zwinkerte er mir zu und verließ anschließend mein Zimmer, ich lächelte und nahm mein Handy in die Hand und rief Jimin an.
JM: Jungkook?~
JK: Hey Mochi~
JM: Mochi?~ Darf ich dich dann wieder Bunny nennen?~
JK: Ich bitte darum~
Er kicherte niedlich.
JK: Ich rufe eigentlich an.. Ähm.. Wollen wir morgen essen gehen?
JM: Soll das ein Datesein?~
JK: Ja.. Also wenn du das auch willst~
JM: Liebend gerne~ Wann und Wo?
JK: Ich hole dich morgen gegen 16 Uhr ab Mochi~
JM: Ich freue mich~
JK: Ich mich auch~ Dann bis Morgen~
JM: Bis Morgen~Wir legten auf und anschließend rief ich Taemin an, wo aber nicht er ran ging sondern Onew.
JK: Onew? Wieso gehst du an Taemins Handy?
O: Sein Handy lag hier im Wohnzimmer.
JK: Wo ist er, ich müsste mal mit ihm reden.
O: Warte ich suche ihn..
O: Mhh~ Minho härter~
O: Oh Shit.. Ähm..
JK: Er hat was mit Minho?
O: J..Ja..
JK: Geht das schon länger?
O: Ja..
JK: Okay, ich wollte das mit uns sowieso beenden, sag ihm doch er soll sich bei mir melden dann sage ich es ihm selber noch mal.
O: Ist gut, also.. Bis dann.
JK: Bis dann Onew.Ich legte auf und rannte zu meinem Schrank und suchte ein Outfit für Morgen Abend und ging anschließend schlafen.
DU LIEST GERADE
You are mine - Jikook
FanfictionPark Jimin hat einen Crush auf Min Yoongi, bei einer Party bekommt er die Chance 7 Minuten im Himmel mit Yoongi zu verbringen, dort findet Yoongi Jimins Geheimnis raus und lässt ihn abblitzen. Daraufhin bittet Jimin seinen besten Freund Jeon Jungkoo...