12

85 11 5
                                    

Jungkook

Seufzend raufte ich mir die Haare. "Musste das jetzt sein Jungkook?" mahnte mich Jin. "Ich hab dich echt gern Jinie, aber bitte nicht jetzt!" ich verließ das Wohnzimmer und lief in den Hausgang und jetzt denkt ihr Bestimmt ich gehe in die nächst gelegene Bar und Betrinke mich und gehe durch zu großen Alkohol Konsum Fremd oder? Aber nein, so ein Arsch bin ich nicht, ich fahre zu meiner Mutter.

An meinem alten Zuhause angekommen stieg ich aus und lief zur Haustür und Klingelte. Nach 5 Minuten wurde die Tür geöffnet und meine Mutter sah mich lächelnd an. "Kookie mein Schatz~ Komm doch rein~" Sie sah über meine Schulter und sah sich suchend um. "Er ist nicht dabei Eomma..." "Wieso nicht? Habt ihr gestritten?" ich seufzte. "So in etwa.." sie zog mich in eine warme Umarmung, anschließend zog ich Schuhe und Jacke aus und folgte ihr ins Wohnzimmer, wo ich Jimins Mutter sitzen sah. "Oh? Kookie~ Was für eine schöne Überraschung, wo ist den Jiminie?~" "Hallo Yoona~ Jimin ist nicht dabei, ich bin allein.." "Ohje.. dieser Tonfall, dann nennst du seinen Namen und nicht Mochi, was ist los? Habt ihr gestritten?" ich nickte.

"Dann erzähl mal mein Schatz, was ist passiert?" forderte mich meine Mutter auf, nachdem sie mir meine Geliebte Bananen Milch hingestellt hatte. "Ich hab mehr oder weniger Scheiße gebaut..." Also erzählte ich von dem jüngsten Vorfall mit Yoongi, seinem Krankenhaus Aufenthalt und dass wir Eltern werden und er heute bei Yoongi im Gefängnis war, ich ihn aus meiner Wut heraus Indirekt Dumm genannt habe und dazu noch Naiv, ich auf das Sofa verbannt wurde und nun ja jetzt hier sitze. "Ach Kinders... Ihr macht es euch aber auch immer so schwer.." seufzte Yoona, Schuldbewusst sah ich sie an. "Ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen kann..." maulte ich verzweifelt.

"Pass auf, wir helfen dir. Eigentlich darf ich das nicht sagen aber Jimin wünscht sich schon seit einiger zeit dass du ihm einen Antrag machst, also wäre dass doch der Moment ihn dazu zu bringen dir zu Verzeihen mein Junge~" "Einen Antrag? Aber er redet nicht mal mit mir wie soll ich ihn dann dazu bringen aus unserem Schlafzimmer raus zu kommen?" "Ganz einfach, ich lade ihn in ein schönes Restaurant ein zum Essen, nur dass statt mir du auftauchst oder bereits dort bist~" lächelte sie stolz. "Denkst du das Funktioniert?" "Er konnte mir noch nie wirklich was abschlagen, es wird Funktionieren, jetzt brauchst du nur noch einen Ring und ich habe schon den Perfekten~" sie verließ kurz unser Haus und kam anschließend mit einer Ringschachtel wieder und öffnete ihn.

 "Denkst du das Funktioniert?" "Er konnte mir noch nie wirklich was abschlagen, es wird Funktionieren, jetzt brauchst du nur noch einen Ring und ich habe schon den Perfekten~" sie verließ kurz unser Haus und kam anschließend mit einer Ringschachte...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das war mein Verlobungsring, er hat ihn immer Bewundert aber wie du weißt ist es bei mir nie zur Ehe gekommen, aber Verkaufen konnte ich ihn auch nie. Du kannst ihn für meinen Engel verwenden~" "Wow..Yoona, ist das wirklich in Ordnung? Ich meine es hängt so viel Erinnerung für dich an diesem Ring" sie nickte. "Ich bin mir sicher, mach meinen Sohn wieder Glücklich Kookie mein Junge~" ich nickte und Umarmte sie. "Danke Yoona~" "Gerne doch~" sie Umarmte mich zurück. "Willst du heute Nacht hier schlafen mein Schatz?" "Nein, sonst denken sie ich wäre bei einem anderen und würde ihn betrügen, aber ich bitte die anderen auf jeden Fall um Hilfe.

Ich verabschiedete mich von den beiden Frauen, nachdem Yoona sagte sie bittet Jimin Morgen mit ihr essen zu gehen und fuhr anschließend nach Hause. Dort wurde ich von Jin empfangen da die anderen bereits schliefen. "Und wie heißt er? War es gut?" knurrte er mich an. "Sie heißt Jeon Seulgi, treusorgende Mutter von Jeon Jungkook" er weitete seine Augen, kam mir näher und roch an mir. "Du warst also in keiner Bar?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, und ich brauche eure Hilfe, kannst du die anderen außer Jimin im Wohnzimmer versammeln?" verwirrt nickte er und holte die anderen.

"Also wie hei.." "Er war bei seiner Eomma" unterbrach Jin Taehyung. "Also ich brauche eure Hilfe. Moren versucht Yoona Jimin dazu zu Überreden mit ihr essen zu gehen, nur dass statt ihr ich da bin um.." ich holte die Ringschachtel raus und zeigte ihnen den Ring" "Woah~ Der ist wunderschön~" "Das war Yoonas Verlobungsring, jetzt will sie dass ich ihn für Jimin nehme~ Sie sagte er hatte ihn immer Bewundert" "Also wie können wir helfen?" ich sagte  ihnen meinen Plan und sie nickten und sprachen mir gut zu.

Jimin

Am selben Abend klingelte mein Handy, widerwillig nahm ich das Gerät in die Hand. "Eomma?"

JM: Eomma~ Wie gehts dir?~
EO: Hallo mein Schatz~ Mir geht es gut und dir?~
JM: Es geht schon.. Bunny und ich hatten einen kleinen blöden Streit...
EO: Oh nein... Wie wäre es wenn wir morgen schön essen gehen? 
JM: Das wäre eine schöne Ablenkung, bin dabei~ Sollen wir in das Restaurant gehen in das wir früher immer gegangen sind?~
EO: Gute Idee Jiminie~ Wie wäre es gegen 14 Uhr?
JM: Abgemacht~ bis morgen Eomma~

Ich legte auf und lief zu meinem Schrank um mir etwas Ordentliches für das Essen morgen raus zu suchen.

"Ja damit bin ich zufrieden~" ich legte mir die Klamotten über den Stuhl meines Schminktisches und machte mich anschließend Bettfertig und legte mich ins Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja damit bin ich zufrieden~" ich legte mir die Klamotten über den Stuhl meines Schminktisches und machte mich anschließend Bettfertig und legte mich ins Bett. Ich wälzte mich hin und her und konnte einfach nicht einschlafen, Jungkook fehlt neben mir, weshalb ich mich kurz darauf entschloss Jungkook zu holen.

Ich lief die Treppen leise runter und lief ins Wohnzimmer und da lag er und suchte sich immer wieder eine neue Position. "Bunny? Hey Bunny wach auf~" er öffnete seine Augen und sah mich Überrascht an. "Ich kann ohne dich nicht schlafen... Bitte komm zurück ins Bett" schmollte ich, lächelnd nickte er, stand auf und nahm mich auf den Arm und trug mich hoch ins Schlafzimmer. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte wohlig auf. "Ich Liebe dich Mochi~" "Ich dich auch Bunny~" endlich konnte ich einschlafen.

You are mine - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt