14

70 8 0
                                    

Jungkook

Am nächsten Tag fuhr ich mit den Jungs zu Yoona, in der Hoffnung sie wüsste wo er ist. Wir klingelten nachdem wir angekommen sind. "Hey Jungs~ Was für eine schöne Überraschung kommt doch rein~" strahlte sie, wir folgten ihr ins Wohnzimmer. "Und wie ist der Antrag gelaufen? Hat er sich gefreut? Wo ist mein Sohn überhaupt?" "Yoona.. wir hatten die Hoffnung du wüsstest es... Zu dem Antrag kam es gar nicht ehrlich gesagt, wir haben gestritten weil er einfach nicht Spazieren gehen wollte, so die Überraschung Überflüssig war und ich ihn Angeschrien habe, ihm die Ringschachtel zugeworfen habe und zu den Jungs gefahren bin.. Als wir heim gekommen sind war alles dunkel und alles was ich von ihm gefunden habe war ein Brief dass er eine Auszeit braucht, es ihm Leid tut und er nicht weiß wann er wieder kommt".

Entgeistert sah sie uns an, ihr wich jegliche Farbe aus dem Gesicht. "Er.. ist einfach weg? Wie Weg Weg? Puff und Weg?" wir nickten. "Wir hatten die Hoffnung dass du das weißt, du bist immerhin seine Eomma und er kommt doch immer zu dir wenn was ist" "Normalerweise schon, aber diesmal nicht mein Junge... Ich kann es nicht fassen dass er einfach abhaut" "Ich hab ihn und unser Baby auf unbestimmte Zeit verloren" sie nahm mich in den Arm. "Es tut mir so leid was er getan hat, du kannst trotzdem immer zu mir kommen wenn du oder auch ihr was braucht Jungs" "Danke Yoona" kam es von uns im Chor. Wir blieben noch etwas bevor wir uns zurück auf den Weg nach Hause machten.

Jimin

Mein Flug kam gerade am Ziel an, ich stieg aus und holte mein Gepäck. Ich schaute durch die Menge und sah dann einen Jungen Mann der ein Schild mit meinem Namen in der Hand hatte. "Hey du musst Min Geumjae sein, Yoongis großer Bruder~" "Ja, dann bist du Jimin~ Schön dich kennen zu lernen, komm lass uns erst mal nach Hause fahren, meine Frau Elena freut sich schon dich kennen zu lernen~" "Wirklich? Das freut mich sehr~" auf dem Weg Unterhielten wir uns etwas und lernten uns etwas kennen.

Bei Geumjae angekommen schnappten wir uns mein Gepäck und brachten es nach drinnen, wo wir von Elena und ihren Kindern Bonny und Caroline begrüßt wurden. "Schön dass du hier bist Jimin~ Schatz bring doch seine Sachen schon mal in das Gästezimmer~ Und du Jimin komm und setz dich erst mal~" "Du kannst ja Koreanisch~ Und danke, aber ich helfe ihm lieber mein Gepäck zu verstauen dann weiß ich wo ich nachher hin muss~" sie nickte und ich folgte Geumjae. "Das hier ist dein Zimmer Jimin, ich hoffe es ist in Ordnung~" "Natürlich, danke euch~".

 "Das hier ist dein Zimmer Jimin, ich hoffe es ist in Ordnung~" "Natürlich, danke euch~"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Elena kann ja Koreanisch~" "Ja, sie wollte es unbedingt lernen, sie hat mir Englisch beigebracht und ich ihr Koreanisch und unsere Prinzessinnen sind Zweisprachig aufgewachsen~" "Cool, vielleicht kann unser Kind auch Zweisprachig aufwachsen~" sch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Elena kann ja Koreanisch~" "Ja, sie wollte es unbedingt lernen, sie hat mir Englisch beigebracht und ich ihr Koreanisch und unsere Prinzessinnen sind Zweisprachig aufgewachsen~" "Cool, vielleicht kann unser Kind auch Zweisprachig aufwachsen~" schwärmte ich. "Warte.. du bist Schwanger?" "Was? Oh ja, bin ich.." "Und da haust du ab?" "Ich.. ja.. Ich musste einfach aus Seoul weg, es ist ja nicht für immer, denke ich... Ich denke Bunny hasst mich sowieso nachdem ich seinen Antrag versaut habe weil.. weil wir uns Gestritten haben und.. und ich daran Schuld bin.. Ich bin ein schlechter Mensch.." schluchzte ich. "Hey Hey.. Du bist kein schlechter Mensch~ Na komm lass uns erst mal den Kuchen essen und dann ruhst du dich hier erst mal aus~" "O..Okay" schniefte ich und folgte ihm nach unten wo die anderen bereits warteten. 

Wir aßen zusammen Kuchen und lernten uns kennen. Als es spät wurde lief ich in mein Zimmer und packte erst mal richtig meine Sachen aus und machte mich anschließend Bettfertig. "War es wirklich richtig abzuhauen?" seufzte ich als ich mich auf das Bett legte. Ich strich dabei über meinen noch flachen Bauch. "Tut mir leid, dass ich dich von deinem Dad getrennt habe mein kleines Würmchen... Ich hoffe du wirst es mir irgendwann verzeihen" damit schlief ich irgendwann ein.

Jungkook

Ich lag in unserem Bett und fühlte mich so allein wie noch nie. "Hätte ich einfach sagen sollen, dass ich eine Überraschung hatte, wärst du dann mitgekommen? Bitte komm schnell zurück~" seufzte ich, jedoch schlafen konnte ich nicht. Ich muss die ganze Zeit daran denken wo er ist und ob es ihm gut geht. Erst gegen 3 gelang es mir zu schlafen, jedoch Klingelte um 6 Uhr schon wieder mein blöder Wecker.

Widerwillig wachte ich auf und schaltete meinen Alarm aus und setzte mich verschlafen auf, schlürfte ins Bad und machte mich frisch, dann zurück zum Schrank und zog mich an.

Widerwillig wachte ich auf und schaltete meinen Alarm aus und setzte mich verschlafen auf, schlürfte ins Bad und machte mich frisch, dann zurück zum Schrank und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten Mo.. orgen... Wie lange hast du denn geschlafen?" "fragte Jin. "Oder eher wie Kurz?" hängte Namjoon an. "Keine Ahnung.. bin gegen 3 eingeschlafen" murrte ich. "Kannst du mir einen Kaffee machen?" "Kaffee? Du hasst Kaffee! Du Liebst Bananenmilch aber keinen Kaffee" "Dann mache ich ihn mir halt selbst.." verdrehte ich die Augen und stand auf um zur Kaffeemaschine zu laufen und machte mir einen Kaffee und nahm den ersten schluck und bereute es. "Okay, ich hasse Kaffee immer noch..." "Hier ist deine geliebte Bananenmilch~" "Danke Jinie~" ich schnappte mir mein Lieblingsgetränk und trank und wurde ruhiger.

"Was steht heute an?" fragte ich. "Paar Shootings, ein Interview von Enhypen und noch Organisatorische Sachen für die nächste Tour von New Jeans und Le Sserafim" erklärte Namjoon, ich nickte und trank meine Bananenmilch zu Ende. "Können wir dann los?" fragte ich, sie nickten und schon waren wir auf dem Weg zum Entertainment um unseren Aufgaben nachzugehen.

You are mine - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt