Jungkook
Wir hatten gerade Pause, jedoch zog mich Jimin in ein leeres Klassenzimmer und schloss dieses von innen ab, setzte sich mit gespreizten Beinen auf eines der Tische und wank mich zu sich rüber. Ich lief auf ihn zu, sofort zog er mich zwischen seine Beine und Küsste mich. "Seit diesem Wochenende kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken und ich will immer mehr~ Ich brauche dich in mir Bunny~" mein Herz schlug wie verrückt, er wollte mehr, er wollte MICH in sich spüren und nicht Min Yoongi, ich lächelte ihn an und Küsste ihn erneut, diesmal intensiver.
Er verschränkte seine Beine um meine Hüfte und drückte mich somit näher an ihn. "Bitte Bunny~ Ich will dich endlich wieder spüren~" ich fuhr mit meinen Händen seinen Körper nach unten zu seiner Hose und knöpfte diese auf und er hob seine Hüfte an und erleichterte mir somit das Ausziehen des Stoffes. "Du.. hast nichts drunter?" er kicherte und führte meine Hand zu seiner Pussy, ich Massierte seinen Kitzler, leise keuchte er auf und öffnete meine Hose und lies diese mit meiner Boxer runter rutschen und Pumpte mein Glied ehe er mein Glied in seine Pussy führte und ich mich weiter in ihn drückte. "Mhh~" keuchte er leise und biss sich auf seine Unterlippe. "Nicht du zerstörst deine schöne Lippe Baby~" ich löste seine Lippe und nahm diese stattdessen in beschlag, während ich mich in ihm bewegte, seine Arme und Beine klammerte er um mich, während unsere Lippen gierig aufeinander prallten.
"Mhh~ Härter Bunny~" flehte er, ich gab ihm was er verlangte und stieß härter in ihn, wir stöhnten in den Kuss und ich genoss diese erneute Verbundenheit. Ich saugte mich an seinem Hals fest und Markierte ihn als meins, er stöhnte dadurch nur mehr auf und legte seinen Kopf in den Nacken damit ich mehr Platz hatte. "Mhh~ Ich komme gleich Baby~" "Wir ha..ben kein Ko.. Mhh~ Kondom, nicht in m..mi.. Ahh~" er kam, ich spürte meinen Orgasmus kommen und zog mich aus ihm, er kniete sich vor mich und gab mir mit einem Blowjob den Rest und ich spritzte in seinem Mund ab, wie die Male davor schluckte er mein Sperma.
Wir zogen uns wieder Ordentlich an da es eh bald zum Pausenende klingelt wird. "Das war fantastisch~" schwärmte er, ich nickte zustimmend und Küsste ihn, bevor wir den Raum verließen und uns auf den Weg zum Klassenzimmer machten.
Jimin
Seit einer Woche sind Jungkook und ich fast Täglich Intim, Privat und auch in der Schule in den Pausen und irgendwas hat sich zwischen uns verändert, nicht zum Negativen sondern Positiv, aber was, das muss ich noch herausfinden, jedoch bemerke ich täglich Yoongis stechenden Blick täglich auf mir, vorher hatte ich mich immer gefreut und auch dass wir uns Näher gekommen waren aber seit der Party und ich am Ende bei Jungkook gelandet war und ich ihn bat mir zu Helfen Yoongi zu gefallen hat sich hinsichtlich Yoongi etwas geändert, jetzt will ich ihm nicht mehr gefallen, wenn ich daran denke mit jemanden zu schlafen dann ist es mein bester Freund, Jungkook ist es den ich will.
"Ist es das was sich geändert hat?" "was meinst du?" fragte mich Eomma verwirrt, ich habe wohl laut gedacht. "Eomma.." "Ich sehe dir doch an dass du redebedarf hast, na sag schon~ Ist etwas mit diesem Yoongi passiert?" "Ja und Nein.." verwirrt legte sie ihren Kopf schief, ich seufzte und erzählte ihr von der Party, wie Yoongi mich abblitzen lassen hat, ich zu Jungkook lief und ihn um den Gefallen bat und wie wir Intim wurden und auch schon Sex hatten. "Und seitdem fühlt es sich so an als hätte sich zwischen uns etwas verändert, ich will noch mehr bei Bunny sein und wenn ich mit jemand schlafen will dann ist es Jungkook und nicht wie vorher Yoongi" baff sah sie mich an und versuchte alles zu verstehen und zu verarbeiten.
"Für mich hört es sich so an als hättest du dich in Kookie verliebt mein Schatz" mit großen Augen sah ich sie an, sie aber lächelte nur wissend. "Hast du Herzklopfen wenn er bei dir ist oder ihr Sex habt?" ich nickte mit Roten Wangen. "Fühlst du dich bei ihm wohl und Geborgen?" wieder nickte ich. "Denkst du viel an ihn oder Vermisst du ihn wenn er nicht bei dir ist?" "ja Eomma, das tue ich, bedeutet dass, das ich wirklich in ihn Verliebt bin?" sie lachte. "Ja mein Schatz, aber wieso sprichst du nicht mal mit Kookie darüber?" ich dachte darüber nach und nickte, stand auf und lief nach neben an zu meinem besten Freund und klingelte.
"Jedoch machte nicht er auf sondern ein Unbekannter Junge, was meinem Herz einen ziemlichen Stich gab, Wer ist dieser Typ und wieso ist er halb nackt? "Hey, ich bin Soobin und du?" lächelte er, ich aber Antwortete nicht rannte nach Hause zurück, knallte die Haustür zu und rannte in mein Zimmer und warf mich Weinend auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
You are mine - Jikook
FanfictionPark Jimin hat einen Crush auf Min Yoongi, bei einer Party bekommt er die Chance 7 Minuten im Himmel mit Yoongi zu verbringen, dort findet Yoongi Jimins Geheimnis raus und lässt ihn abblitzen. Daraufhin bittet Jimin seinen besten Freund Jeon Jungkoo...