8

107 10 1
                                    

Jimin

Ich wachte durch Bewegungen in meinen Haaren auf. "Guten Morgen Baby~ Wie.. fühlst du dich?" "Müsste nicht eher ich dich das Fragen Bunny? Du wurdest immerhin Verprügelt nicht ich, ich fühle mich erleichtert, da Yoongi erst mal hinter Gittern sein wird" ich setzte mich auf ihn. "Ich Liebe dich Bunny~ Ich weiß nicht wie ich so Dumm sein konnte, so lange auf ihn zu stehen anstatt zu Bemerken dass du die Liebe meines Lebens bist~" "Du hast es bemerkt und das ist alles was zählt~ Wir sind jetzt zusammen, vor allem sind wir Glücklich zusammen und das ist doch das wichtigste~" ich nickte und beugte mich zu ihm runter um ihn zu Küssen.

"Guten Mo... Oh ich wollte nur sagen dass das Frühstück fertig ist~" ratterte sie runter bevor sie aus dem Zimmer huschte, wir sahen uns an und lachten. "Na komm, lassen wir sie nicht warten Baby~" ich nickte, ging von ihm runter und zog ihn aus meinem Bett, wir zogen uns an und begaben uns runter zu seiner Eomma. "Guten Morgen ihr Süßen~" begrüßte sie uns. "Guten Morgen Eomma~" Jungkook gab ihr einen Kuss auf die Wange, auch ich begrüßte sie, wir Frühstückten bevor Jungkook und ich zur Schule mussten.

"Jungkook? Jiminie?" wir drehten uns um, Namjin kamen auf uns zugelaufen. "Joon, Jinie~" lächelte ich beide an. "Wie gehts dir.. Ähh.. euch? Joonie hat mir Erzählt was vorgefallen ist" "Ich hoffe das war ok dass ich es Jinie gesagt habe, denn wir haben keine geheimnisse voreinander" "Nein, ist nicht schlimm~ Ich bin nur froh dass du ihn aufgehalten hast mich zu.. du weißt schon" Namjoon nickte. "Er wird für Mindestens 6 Jahre im Knast sitzen, er wird euch nichts mehr tun können bis wir mit der Uni fertig sind" "Zum Glück" seufzte ich. "Danke Namjoon, wirklich ohne dich.. ich weiß nicht was passiert wäre wenn du nicht dabei gewesen wärst" "Keine Ursache, aber wieso Verbinden wir unsere Gruppen nicht einfach? Lass uns alle Freunde werden" "Klingt gut~" sagten Jungkook und ich im Chor, wir lachten, gingen anschließend rein da es geklingelt hatte.

In den Pausen verbrachten wir tatsächlich als große Gruppe und es war wirklich toll, wir verstanden uns alle sehr gut und wurden schnell mit die beliebtesten Jungs auch wenn wir uns nicht viel daraus machten. Zum Glück hatten wir bis zu unserem Abschluss unsere Ruhe und beschlossen in eine WG zu ziehen und gemeinsam ein Musik Label Namens Hybe Labels zu Gründen, wir hatten Startschwierigkeiten aber wir haben es hinbekommen und haben schon ein paar Gruppen und Solo Künstler unter Vertrag.

"Bunny?" er drehte sich zu mir um, er war gerade am Kochen und ich sah ihm dabei zu. "Schieß los Baby~" ich liebe es einfach wie er den Kosenamen ausspricht. "Was hälst du davon.. also.. magst du Kinder?" "Ja ich liebe Kinder aber das weißt du doch Baby~" schmunzelte er. "Wie sieht es mit.. eigenen aus?" ich sah ihn unsicher an. "Du willst Kinder mit mir?~" ich nickte. "Also wenn du das auch willst" er kam auf mich zu und nahm mich hoch. "Natürlich will ich Kinder mit dir Baby, das wollte ich immer~" glücklich lächelte ich ihn an. "Aber jetzt solltest du dich weiter um das essen kümmern bevor Jinie uns auch aus der Küche verbannt wie Joonie~" kicherte ich, er lies mich runter und wandte sich dem Herd zu.

"Das schmeckt wirklich gut Kooks, du hast dich mal wieder selbst Übertroffen~" lobte Namjoon und Erntete einen giftigen Blick von seinem Verlobten. "Aber natürlich übertrifft nichts deine Kochkünste Princess~ Du bist ein Meisterkoch, niemand kann dich übertreffen~" "So ists gut, mach weiter~" wir lachten und aßen weiter. "Ach Morgen ist wieder eine Audition für Gruppen" Erinnerte uns Namjoon.

Jungkook und ich gingen heute auf ein Date, in ein Restaurant, anschließend machten wir noch einen Abendspaziergang. "Bunny~" "Hm?~" "Ich habe ja heute gefragt ob wir eigene Kinder bekommen wollen" "Ja, und ich habe geantwortet dass ich gerne Kinder mit dir haben möchte~ Also worauf willst du hinaus?" ich blieb stehen und nahm seine Hand die in meiner lag und legte diese auf meinen Bauch, einige Minuten starrte er wie gebannt auf seine Hand auf meinem Bauch. "Heißt das.." "Ich bin Schwanger Bunny~ Ich wollte dich überraschen~" kicherte ich, überglücklich nahm er mich hoch und wirbelte uns einige male im Kreis bevor er mich runter lies und mich Küsste mich Leidenschaftlich. 

"OMG Ich werde Vater~ Ich freue mich so sehr~" "Ich mich auch Bunny~" "Ach wie schön, ihr seid immer noch zusammen~" diese Stimme, wir drehten uns geschockt um und da stand er, Yoongi. "W..Was machst du hier? Solltest du nicht noch hinter Gittern sitzen?" stotterte ich, er lachte. "Ja sollte ich, aber Gnädiger weise haben sie mich auf Bewährung früher raus gelassen~" grinste er. "Was ist? Freust du dich nicht? Du warst doch so Verknallt in mich Jiminie~" "Das war mal, ich Liebe Jungkook, das für dich war nur ne Schwärmerei" "Ach ja?" er griff schmerzhaft fest nach meinem Handgelenk  und zog mich zu sich. 

"Yah, lass Jimin los du Arsch!" "Einen Schritt weiter und euer Kleiner Nachwuchs Stirbt noch bevor es die Welt erblicken konnte" keifte er und hielt ein Messer an meinen Bauch. "Bitte nicht" winselte ich. "Yoongi bitte... Tu das nicht, damit ist dir auch nicht geholfen. Wenn du das Baby oder mich Tötest landest du gleich wieder hinter Gittern, willst du das? Wieder dort hin wo du gerade raus gekommen bist?" er hielt einige Minuten inne und war somit abgelenkt, Jungkook ergriff die Chance und stieß Yoongi von mir, jedoch schnitt er dennoch in meine Haut an meinem Bauch aber nicht tief genug um das Baby zu verletzen.

Ich versuchte keinen laut zu machen, um Jungkook nicht davon abzulenken. Er nahm ihm das Messer ab und schmiss es in den Fluss. Ich nahm mein Handy und rief den Notruf, der Verhältnismäßig schnell kam und Yoongi wieder Festnahm, jedoch hatte ich einiges an Blut verloren weshalb ich Umkippte und alles Schwarz wurde.

You are mine - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt