Jimin
2 Monate bin ich bereits bei den Mins in Amerika, ich habe einen Job in Geumjaes Firma bekommen, er hat eine Modellfirma und ich wurde innerhalb eines Monats ein Beliebtes Model und auch meine Schwangerschaft ist kein Geheimnis, zumindest innerhalb der Firma. "Hey Chim, denkst du nicht du solltest dich zumindest bei deiner Mutter Melden?" kam Geumjae auf mich zu. "Sie wird Bunny sagen wo ich bin und.. ich weiß nicht ob ich bereit bin zurück zu gehen..." er seufzte. "Liebst du ihn?" "Mehr als alles andere" "Dann solltest du auch bei ihm sein oder wenigstens ein Zeichen von dir geben dass es dir gut geht" seufzend nickte ich.
"Jimin, die Pause ist vorbei~" "Ist gut John~" ich ging wieder auf Position und das Shooting ging weiter, bis Nachmittags. "Wir müssen noch Einkaufen gehen, bevor wir Heim können" "Ist gut" wir fuhren wie gesagt zuerst Einkaufen, dann nach Hause. Zusammen mit Elena kochte ich so dass wir Pünktlich Essen konnten. Zurück in meinem Zimmer nahm ich mein Handy und ging meine Kontaktliste durch. "Bunny.." seufzte ich, entschied mich jedoch meine Mutter anzurufen.
EO: Jiminie? Mein Schatz, bist du das?
JM: J..Ja Eomma, ich bins.
EO: Oh Gott sei Dank, wie gehts dir?~
JM: Mir.. gehts gut.. denke ich.
EO: Du denkst? Wo bist du denn?
JM: Ich bin in Amerika Eomma.
EO: AMERIKA?
JM: Ja, aber bitte sag es nicht weiter.
EO: Wieso kommst du nicht nach Hause? Ich vermisse dich und vor allem Jungkook ruft jeden zweiten Tag an um zu fragen ob du dich gemeldet hast.
JM: Es tut mir leid Eomma... Tut mir leid dass ich so eine Enttäuschung bin..
EO: Nein,bist du ni...Ich legte auf und weinte, ich bekam nicht mal mit dass jemand mein Zimmer betrat. "Minie?" "O..Oh.. Elena, ich habe dich gar nicht reinkommen hören" wischte ich meine Tränen weg. "Verzeih mir dass ich das jetzt einfach Frage aber, wie lange willst du dir das noch antun?" "Wie meinst du das?" schniefte ich. "Du vermisst diesen Jungen doch jeden Tag so sehr, du Liebst ihn und er ist der Vater deines Kindes, außerdem kann ich dir ansehen, dass du allgemein Heimweh hast, auch nach Seoul" "Du hast Recht Lena... Aber..." "Nichts aber, du solltest nach Hause, also nicht dass wir dich rauswerfen wollen, ganz und gar nicht, du bist ein teil dieser Familie geworden in diesen zwei Monaten, aber dein Platz ist in Seoul bei diesem Jungen und deiner Familie~" "Aber wie soll ich ihm unter die Augen treten? Ich bin einfach abgehauen, was ist wenn er mich nicht mehr will..." "Das glaube ich nicht, er wird seine Zeit brauchen aber er wird dir Verzeihen" ich nickte seufzend.
Jungkook
5 Monate ist Jimin jetzt schon weg, ich habe aufgegeben zu Hoffen dass er zurück kommt. Ich treffe mich deshalb seit kurzem mit einem netten Jungen Mann, er heißt Taemin und ist ein Member einer Boygroup, von Shinee. "Hey Jungs, ich bin dann mal weg, ich treffe mich mit Taemin~" "Du willst das also wirklich durchziehen?" "Was meinst du?" sah ich Jin verwirrt an. "Das mit Taemin! Du triffst dich doch nur mit ihm um deine Gefühle für Jimin zu verdrängen" "Das stimmt nicht, ich habe ihn wirklich gern~ Er ist wirklich Lieb, Nett, wir haben die selben Interessen~" "Hast du Herzklopfen bei ihm?" "Ja hab ich und ich werde jetzt gehen, ich Diskutiere nicht weiter mit dir~" ich verließ die Küche und zog mir Jacke und Schuhe an und wollte das Haus verlassen als er da stand.
"Jimin?" "H..Hey.." "Hey..." wir sahen uns einige Minuten an, als ich eine Bekannte stimme hörte. "Kookie~" kam Taemin auf mich zu und gab mir einen Kuss" "Hey Min~" begrüßte ich ihn zurück. "Jimin? Bist du das?" fragte der ältere, Jimin nickte und setzte ein Lächeln auf. "Kommst du? Sonst verfällt unsere Reservierung Kookie~" "Wir können los Babe~" küsste ich ihn. "Wir gehen dann" "O..ok.. Äh, bis dann" wir gingen und ich legte einen Arm um Taemin.
Jimin
Ich sah den beiden hinterher und strich über meinen Bauch, er hat es nicht mal Bemerkt, wie groß unser Junge schon ist. Ich betrat das Haus und schloss die Tür. "Hey Kook hast du was verg.. MINIE~" kam er auf mich zu gerannt auch die anderen kamen in den Flur geflitzt. "Jiminie, du bist zurück~" Umarmten sie mich. "Komm setzen wir uns ins Wohnzimmer~" zogen sie mich mit und verfrachteten mich auf das Sofa. "Seit Wann bist du wieder zurück?~" "Seit gestern Abend Jinie~" "Woah~ Wie weit bist du denn Mittlerweile?" "Im 5. Monat~" "Mädchen? Junge?" "Junge~" sie freuten sich für mich. "Ihr seid mir nicht Böse dass ich gegangen bin?" fragte ich Vorsichtig. "Wir waren sauer ja, aber du bist unser Küken, wir haben einfach jeden Tag gehofft dass du zurück kommst" ich nickte. "Und sind Bu.. Jungkook und Taemin zusammen?" "Sie treffen sich seit kurzem, wir wissen nichts ob sie zusammen sind" "Naja, ich denke schon. Sie haben sich geküsst und er hat ihn Babe genannt und er hat nicht mal unseren Sohn Bemerkt, es war ihm egal. Aber ich verstehe es, ich habe ihn einfach verlassen und nur einen Brief hinterlassen" sie sahen mich bedrückt an.
"Sag mal bleibst du wieder in Seoul oder fliegst du wieder nach Amerika?" "Ich werde erst mal hier bleiben, ich wohne wieder bei Eomma" "Wo hast du in Amerika gewohnt? und was hast du dort gemacht?" "Ich habe bei Yoongis großem Bruder Geumjae, seiner Frau Elena und ihren Töchtern Bonny und Caroline gewohnt, ich habe in Geumjaes Firma Gemodelt und war wirklich erfolgreich muss ich sagen, aber ich wollte dann doch nach Hause, wäre ich doch nur früher zurück gekommen..." "Bitte geh nicht wieder weg Minie~" "Ich habe es zumindest nicht vor~ Ngh.." "Was ist los?" "Nichts, der kleine Turnt nur wieder rum~" "Aww~ Darf ich deinen Bauch anfassen?" "Klar~ Kommt nur~" jeder betatschte meinen Bauch und sie bekamen einen Quietschanfall. Am Nachmittag machte ich mich wieder auf den Weg zu meiner Mutter.
"Hey mein Schatz~ Und wie lief es?~" "Was meinst du? Das er sich jetzt mit Taemin trifft und mit ihm zusammen ist oder auch nicht oder dass er nicht mal nach unserem Sohn gefragt hat bevor er mit Taemin auf ein Date gegangen ist?" sie sah mich Traurig an. "Er hat nicht mal ein mal gefragt?" ich schüttelte meinen Kopf. "Aber die anderen haben sich gefreut mich zu sehen~ Sie haben mich richtig ausgequetscht~ Es war als wäre ich nie weg gewesen, das war schön~" sie lächelte leicht. "Hast du Hunger?~" "Ja sicher~" ich stand mit ihr auf und wollte ins Esszimmer laufen als es Klingelte. "Ich geh schon rief ich und ging zur Tür und öffnete sie.
DU LIEST GERADE
You are mine - Jikook
Fiksi PenggemarPark Jimin hat einen Crush auf Min Yoongi, bei einer Party bekommt er die Chance 7 Minuten im Himmel mit Yoongi zu verbringen, dort findet Yoongi Jimins Geheimnis raus und lässt ihn abblitzen. Daraufhin bittet Jimin seinen besten Freund Jeon Jungkoo...