⚔️Atemtechniken⚔️

70 4 5
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
Ich glaube diese Kapitel bringt so ziemlich jeden was. Denn die meisten kennt alle Formen von allen Atemtechniken nicht auswendig und müssen immer wieder googeln. In diesem Kapitel werde ich daher alle Atemtechniken erklären und ihre dazugehörigen Formen. 

Grundsätzlich
~ Hier stehen nur die von Orignal drinne
~ Bedenkt das ihr die jeweiligen Elemente nicht beherrscht, es sind sowas wie Metapher, die einfach ihre Atmung beschreiben, es sind Schwertechniken.
~ Jeder Demon slayer beherrscht eine Atmung, nicht mehr.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Wasseratmung<>

Diese gehört zudem Grundformen, die von der Sonnenatmung abstammt. Sie zeichnet sich durch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus. Ihre Bewegungen sind, wie das Wasser fließen.  Sie gilt als weitesten verbreiteten Atmung, da sie am einfachsten für Anfänger zu erlernen ist. Daher gibt es hier auch mehr Ausbilder als bei andere Atmungen. Insgesamt besitzt diese Atmung 10 Formen, die alle kennen. Die ehemalige Säule Giyuu Tomioka hat eine 11 Form erschaffen.

1 Form: Wasserspiegelschnitt Wasseroberflächen-Schrägstrich
Der Benutzer führt einen einzelnen, horizontalen Hieb aus un seinen Feind zu enthaupten.

2. Form: Wasserrad
Benutzer springt nach vorne in die Luft und führt einen Frontflip aus, wobei er einen einzelnen vertikalen Hieb in einer kreisbewegung auslöst.

3 Form: Fließender Tanz
Benutzer schwingt und beugt seine Klinge in einer gewundenen Bewegungen zusammen mit seinen Körper und tanzt in einem fließenden Muster, wobei er alles aufschneiden was ihm in dem Weg kommt.

4 Form: Striking Tide
Der Benutzer führt eine Vielzahl von Schrägstrichen fließend aus um mehrere aufeinanderfolgende Schrägstriche freizugeben.

5 Form: Gesegneter Regen nach der Dürre
Der Gegner wird hierbei mit einen einzelnen fließen Schlag, der kaum bis gar keine Schmerzen auslöst. Er wird benutzt wenn der Gegner bereitwillig kapituliert.

6 Form: Whirlpool
Dabei dreht der Nutzer seinen Körper führt heftige Wirbelbewegungen aus , sie einen Luftstrudel erzeugen, wodurch alles von der Klinge zerfetzt wird was rein geht. Seine Wirkung und Effizienz wird unter Wasser verstärkt.

7 Form: Drop Ripple Thrust
Hierbei wird ein präzisen, schnellen Stoß ausgeführt.

8 Form: Wasserfallbecken
Während des Fall schneidet man das Ziel vertikal in einer fließende Bewegungen.

9 Form: Spritzender Wasserfluss
Der Benutzer ändert seine Beinarbeit so, dass die Landzeit und benötigte Fläche bei der Landung minimiert werden, sodass der Benutzer ohne Einschränkungen sich bewegen kann. Ideal wenn man an einen Ort kennt ohne festen Halt.

10 Form: Konstanter Fluss
Der Benutzer stürmt auf das Ziel zu, während seine Klinge einen kontinuierlich fließende Angriff ausführt,  der mit der Zeit an Schwung und Geschwindigkeit zunimmt.

11 Form: Windstille
(Nur für die Wassersäule und seine Nachfolger)

Diese Form wurde persönlich von Giyuu Tomioka, noch vor der Katastrophe entwickelt und ist daher nicht breit verbreitet.
Der Benutzer stellt dabei alle Bewegungen ein und befindet sich in einen Zustand völliger Ruhe. Seine Klinge wehrt dann alle eingehende Angriffe in einer unmenschlichen Geschwindigkeit ab. Dieser Wirksamkeit ist aber begrenzt da schnell und zahlreiche Angriffe durch aus durchbrechen können.

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Blumenatmung<>

Diese Form stammt von der Wasseratmung ab und wurde damals von Kanae Kocho erschaffen. Dessen jetzigen Blumensäule Kanao Tsuyuri erlernt hat.
Die Blumenatmung konzentriert sich auf elegante Bewegungen und verstärkt die Sehkraft des Nutzer und nutzt diese auch aus. Es sind nur diese 5 Formen bekannt.
Nutzer der Blumenatmung sollten daher gute Augen haben um diese Atmung zu verwenden.

Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt