👤Meine Charaktere👤

240 1 10
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
~ Makoto Narumi [Tsukogo der Schlangensäule]
~ Avyre [Tsukogo der Nebelsäule]
~ Ayaka Chi [Tsukogo der Wassersäule]
~ Peko Pekoyama [Tsukogo der Steinsäule]
~ Anouk [Tsukogo der Liebesäule]
~ Nisha Fleur [Tsukogo der Klangsäule]
~ Noya [upper moon 6]
~ Halphas [Lower Moon 1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Namen<>
Makoto Narumi

<>Geschlecht<>
männlich

<>Alter<>
13 Jahre

<>Rang<>
T

sukogo der Schlangensäule
--> Kanoto

<>Aussehen<>
Makoto Körperbau zu urteilen ist er von der Größe her eher durchschnittlich, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Eben normal, auch ist Narumi eher von Körperbau etwas schlank gebaut, dennoch kann man seine Muskeln sehr gut sehen. Immerhin wurde er hart Trainiert. Seine Haut ist recht blass und besitzt auch schon eine große Narbe. Die durch seinen Rücken geht, diese stammt bei einer Mission. Aber auch sein Gesicht ist vernarbt. Zumindest seine Stirn, bis zur Nase. Deswegen trägt Makoto immer eine Helm, mit einer Maske.. Die seine Augen verdeckten. Makoto wird deswegen oft komisch angesprochen aber er sagt selber, dass sein Gesicht die meisten nur Angst machen würde. Daher sieht man ihn sogut wie nie ohne Helm und Maske. Naja außer er ist in seinen Zimmer. Makoto die Demon Slayer Uniform, hat allerdings dabei einen weißen Robe an. Sein Schwert versteckt er dabei darunter. Er trägt fest schwarze Stiefel. Seine Augenfarbe ist blau.
Seine Haare sieht man durch den Helm eher weniger aber sie sind rot und haben weiße Strähne.

<>Charakter<>
Makoto ist eine sehr direkte Person, er sagt dass was er denkt und hält sich dabei nicht zurück. Egal wer vor ihn steht, Makoto zögerte nicht seine Meinung offen über viele Themen mitzuteilen. Eine Eigenschaft, die man oft schnell merkt und nicht immer wirklich gerne gesehen ist.
Dazu kommt, dass er wie sein Mentor eine sehr strenge Person ist, sowohl zu sich als auch zu anderen ist Makoto grundsätzlich sehr streng. Jeder unschuldige Mensch der für Dämonen sterben muss, ist einer zu viel. Als demon slayer hat man den Job dafür zusorgen, dass keine weiteren sterben müssen. Diese Einstellung vertritt Makoto auch klar und deutlich. Genauso ist sein Hass gegenüber die Dämonen, etwas was Makoto auch zeigt. Er hasst die Dämonen. Die seine Familie ausgemerzt haben. Makoto würde es ihnen nicht verzeihen und er glaubt nicht an gute Dämonen. Jeder Dämon würde sich auf Menschen stürzen.
Makoto hat dennoch einen Sinn für Humor, was man eigentlich oft such sieht. Das er durch aus lachen kann und außerhalb von Missionen auch nicht alles so ernst nimmt. Tatsächlich kann man Makoto in seiner freizeit als eine entspannter und lockerer Mensch betrachten. Der den ein oder anderen Witz ohne zu zögern bringen würde. Zudem er eine gewiss Vorliebe für Alkohol hat, auch wenn er dafür eigentlich noch zu jung ist ,schafft er es irgendwie immer wieder an einer Flasche Alkohol ran zukommen? Woher dass weiß eigentlich nur Makoto selber.  Auch wenn er manchmal den ein oder anderen Kommentar von Obanai dafür abbekommen, nimmt das Makoto nicht immer ernst und konterte seelenruhig darauf. Ja in seiner freizeit wirkt Makoto wird wie ausgewechselt. Er kann auch natürlich durch aus freundlich sein.
Grundsätzlich ist Makoto aber such eine neugierig Person, die versucht neues Wissen auch zu erlangen und dabei sich gerne auch in Gefahr begibt. Er spielt zudem gerne Flöte, und kann dieses auch wirklich gut. Makoto kann wiederum aber auch in einigen Fällen stur sein und ist auch eher ein schlechterer Verlierer. Dennoch ist er gegenüber Obanai grundsätzlich loyal und Gehorsam. Er hört auf die Befehle, zwar gibt er manchmal in seiner freizeit Wiederspruch, gerade wenn er getrunken hat. Aber meist hört er auf die Befehle und gerade auf Mission hört er immer. Den demon slayer ist Makoto aufjedenfall sehr loyal. Grundsätzlich lässt Makoto sich dafür von anderen eher weniger sagen und zeigt nur gegenüber Obanai und den Meister vertrauen. Allen anderen vertraut Makoto eher weniger gegenüber, was schonmal zeigt das Makoto auch sehr Misstrausich sein kann.

Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt