⚜️Ranking ⚜️

135 4 138
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
0nly1J3r3my und ich haben dieses Ranking gemeinsam erstellt und uns dabei die Charaktere gemeinsam angeschaut und bewertet.

Wir haben uns hauptsächlich auf das was in RPGs passiert ist verlassen aber auch auf das was in Steckbriefen steht.

Dämonen wurden automatisch bei den Erwachsenen bewertet.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Stärkste Inteligenz<>
Welcher Charaktere handelt am schlausten? Wer geht Taktisch vor und reagiert nicht nach Emotionen heraus?

Erwachsenen

1. Ubuysahiki [Collei-san]
Der Meister der Demon Slayer ist wohl unserer Meinung nach die Inteligenzste Person, des RPGs was nicht nur an seinen Fähigkeiten liegt. Er findet so ziemlich immer die richtigen Worte.

2. Muzan [0nly1J3r3my]
Jemand der so lange lebt wie Muzan hat viel Erfahrungen und natürlich eine hohen Maß an Inteligenz. Er ist Manipulieren und weiß wie er vorgehen muss.

3. Shinobu [MariDreamlove2]
Sehr Inteligenz und dabei sehr geschickt. Erschöpft neue Gifte gegen Dämonen und kennt sich in Medizin am besten aus. Findet Gegenmittel gegen Dämonen.

4. Akane [MariDreamlove2]
Eine Forscherin und Ärztin gleichzeitig, die eine ähnliche Rolle wie Tamayo einnimmt.

Kinder

1. Ayaka [Collei-san]
Sehr gebildet, was wohl daran liegt das sie aus einer sehr wohlhabend Familie kommt. Zudem sehr ruhig nachdenktlich und hat bereits Medizinisches Wissen.

2. Peko [Collei-san]
Sehr ruhig, handelt nicht nach Emotionen heraus und ist meist die Stimme der Vernunft unter den drei Tsukogo der Steinsäule.

3. Yuuto [Jasmin_lele]
Trotz der Tatsache das Yuuto einen Mentor wie Senami hat, ist er sehr ruhig und überlegt bevor er handelt. Er sieht die Dinge oft anders als sein Mentor.

4. Jeremy [0nly1J3r3my]
Manipulieren und doch weiß auch Jeremy wann es besser ist leise zusein.

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Die schlechteste Inteligenz<>
Wer weiß am wenigsten? Wer handelt am meisten nach Emotionen heraus ohne nachzudenken?

Erwachsenen

1. Apoll [MariDreamlove2]
Wie oft Apoll schon verletzt wurde, weil er dachte er hätte Zeit mit seiner Beute zu spielen. Er hält sich für mächtig und das wird ihn oft zu Verhängnis.  Bestimmt hätte er den ein oder anderen Tsukogo getötet wenn er es einfach getan hätte als mit ihnen zu spielen und naja sehr leicht zu provozieren.

2. Zeke [Collei-san]
Der ehemalige Demon Slayer nun Mitglied des Schwarzmark war bekannt dafür nur Ärger zu machen.. Seine Aggressivität gegenüber Tsukogo hat schon viel Säulen wüten gemacht und Zeke? Er lernte nie daraus legte sich mit Säulen an die viel stärker waren als er.

Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt