■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Regeln für Charaktererstellen<>Halbdämonen
Ich weiß, dass diese oft erstellt werden. Aber sie gab es eigentlich nie wirklich in Orignal. Nungut. Ich werde es nicht verbieten. Aber hier gibt es Regeln Warum? Irgendwie sind Halbdämonen oft stärker als die richtigen Dämonen und das sollte nicht so sein.Daher sind diese die Regeln.
--> Halbdämonen haben eine schwächere Regeneration und sind durch alle Waffen verletztbar und zu töten. Die Regeneration isf aber wirklich seht schwach und beschleunigt nur leicht die Wundenheilung. Auch haben sie keine übernatürlich Stärken.
--> Die Sonne schwächt sie stark. Tötet sie aber nicht.
--> Blutkunst gibt es für Halbdämonen nicht.Damit sollte es ein besseren Ausgleich für Halbdämonen geben. Ich möchte nämlich nicht, dass Halbdämonen plötzlich die Stärksten Wesen.
Dämonen die in der Sonne laufen können.
Es gibt keine Dämonen, die in der Sonne laufen können. Darum sind diese auch hier verboten. Wer den Manga kennt weiß den Grund genau, aber auch der Anime sollte es bereits verraten haben. Wer noch nicht so weit ist und dennoch den Grund wissen möchte, kann mich fragen dann schreibe ich es ihnen. Aber um nicht zu spoilern werde ich es hier nicht genauer erklären.--> Keine OP Charaktere.
--> Es gibt Orignal Charaktere, die man übernehmen kann. [Die Säulen] dafür müsst ihr kein Steckbrief ausfüllen aber eine Schreibprobe.
--> Charakter Begrenzung gibt es nicht.
--> Tsukogo dürfen erstellt werden, sagt mir aber vorher bescheid.
--> Bei Absprache dürfen auch Dämonen bei den Demon slayer sein. Wenn Sie sich gut unter Kontrolle haben und keine Menschen töten oder Verletzen.■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Regeln im RPG<>--> kein OP spielen.
--> Aktivität ist zwar nicht so wichtig sollte aber dennoch vorhanden sein. Mindestens einmal am Tag sollte man antworten.
--> Seid realistisch. Tsukogo können keine Monde besiegen. Außer sie sind schon wirklich sehr erfahren. Es braucht mehrere Säulen um Upper Moon 3 zutöten.
--> Schreibt bitte mehr als 2 Zeilen.
--> verletzt den anderen nicht schwer ohne Abspracje, oder gibt den anderen Möglichkeiten auszuweichen.
--> bei Toten bitte mir bescheid geben, damit ich sie raus schreiben kann.■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
DU LIEST GERADE
Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]
FanficDämonen, viele glauben an deren Existenz nicht. Viele denken, dass sie nur ein Gerücht sind, eine Legende. Aber es gibt sie und sie fressen Menschen. Jede Nacht werden mehre Menschen von den Dämonen fressen. Doch es gibt auch die Menschen, die vo...