■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Wichtig<>- Starten mit dem Gruppenkommentar tun wir am Sonntag um 16 Uhr
- Wir brauchen noch Leute die krank werden.
- Symptome können ab heute bis Sonntag Leute krank werden. Auch während der Mission
- Niemand muss sterben. Es kann mit Absprache dazu kommen.
- Nachdem event werden die Erkranken wieder gesund.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Geschichte<>Angefangen hat es mit Peko, die vor mehren Wochen krank wurde und einfach nicht mehr Gesund. Es hat seit der Entführung der Tsukogo angefangen.
Als peko immer schwächer wurde und krank war.Nun kommt es zu weiteren Fällen besonders unter den Tsukogos aber auch unter den normalen Mitgliedern. Immer mehr werden krank. Es ist nicht stark anstecken sondern wird einen verabreicht durch Essen oder infiziert. Daher passiert dies meist auf Missionen.
Dieser Anschlag kam von dem schwarzmark der damit seinen ersten Zug gegen die Demon slayer ausübt.
Was ab Sonntag passiert
Plötzlich fand Ayaka, durch eine Dämonen namens Akane heraus, dass es eine Heilpflanze geben soll die das Gift heilen kann..Ayaka erklärt das sie es von einer Ärztin erfahren hat in einen Dorf. (Immerhin kann sie schlecht die Wahrheit sagen) Ubuysahik schickt daraufhin die Demon Slayer los um das Gegenmittel zu finden.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Betroffene<>Nisha ist keine Erkranke wird aber auf der Mission nicht teilnehmen. Da sie im Koma liegt.
Erkranke
Peko Pekoyama [Erster bekannter Fall]Weitere Betroffene
Kanao, Senami, MakotoWeitere Betroffene gesucht
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Symptome<>- Schwäche anfall
- Appetitlosigkeit, fehlen Durstgefühl
- Hohes Fieber
- Ausschlag, die leicht vergammelt Riechen und schmerzen.
- Gewichtsverlust
- trocken hautDiese Ausschläge daraus tritt eine Flüssigkeit raus. Sollte diese durch eine Wunde oder anderweitig in den Körper kommen kann man sich daran anstecken.
Diese Krankheit kann zu Tod führen. Ohne Behandlung ist sie aufjedenfall tödlich.
Je nachdem wie gut der Körper gegen Krankheiten ist (Immunsystem) desto länger hält man die Krankheit aus.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
DU LIEST GERADE
Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]
FanfictionDämonen, viele glauben an deren Existenz nicht. Viele denken, dass sie nur ein Gerücht sind, eine Legende. Aber es gibt sie und sie fressen Menschen. Jede Nacht werden mehre Menschen von den Dämonen fressen. Doch es gibt auch die Menschen, die vo...