🗡Die Demon Slayer 🗡

115 4 23
                                    

■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
Die Demon Slayer sind Menschen und selten auch mal Dämonen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben. Die Menschen von den Dämonen zu beschützen, dabei müssen die Demon Slayer sich versteckt halten. Denn nur wenige Menscjen wissen überhaupt, dass es die Dämonen gibt. Viele sind aus Familie die zu dem Demon Slayer gehören. Manche haben ihre Liebsten durch die Dämonen verloren. Aber eins ist sicher. Sie haben ein Ziel. Muzan Kibutsuji töten.
■~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~■
<>Ränge<>

Die Ubuysahiki Familie [1/1]
Die Ubuysahiki Familie reagiert noch weiterhin die Demon Slayer und stellen den Mitgliedern alle Ressourcen zu Verfügung, die sie brauchen.  Die Familie steht bei den Demon Slayer sehr weit oben und Kiriya wird von den Säulen meist als Meister angesprochen.
Sie selber kämpfen zwar nicht sind aber dennoch dank ihrer besonderen Fähigkeit in der Lage, die Demon Slayer perfekt zu steuern.
Neben Ubuyashki lebt seine Frau unf seine kinder, die aber auch als Ärzte fungieren können.

Die Säulen/Hashira
Die Säulen sind der höchste Rang, den ein Demon Slayer erhalten kann. Es sind die neun stärksten Demon Slayer, ihrer Atmung. Es kann keine zwei Säulen einer Atmung geben. Als Säule hat man das Recht sein Gehalt selber auszusuchen und lebt in einem eigenen Versteck in der Nähe der Ubuysahiki Familie. Sie bilden sogenannte Tsukogos als ihr Nachfolger aus. Ihre Autorität ist nur knapp unter den von Ubuysahiki und so müssen Mitglieder des Demon Slayer Korp immer auf sie hören, die einzigen Ausnahme sind Tsukogos anderer Säulen. Denn ohne die Erlaubnis einer anderen Säule darf man dessen Tsukogo nichts auf einer Mission mitnehmen. Dafür muss das Einverständnis des Mentor gegeben sein.

Um zu einer Säule aufzusteigen muss man folgende Dinge erfüllen.

~ Rang Kanoe erreicht haben
~ mindestens 50 Dämonen oder einen Moon alleine getötet haben.
~ Ein Säulenplatz muss frei sein und die Atmung darf nicht von einer Säule mit der selben Atmung belegt sein.

In der Regel haben Tsukogo der vorherigen Säule Vorrecht, außer sie sind noch nicht soweit ist, denn Platz seines Mentor aufzunehmen.

Tsukogos [0/3 --> pro Säule]
Diese werden meist schon vor der Prüfung zur Demon Slayer von einer Säule trainiert und selbst danach. Sie sind die Lehrlinge der Säulen und werden darauf vorbereitet eines Tages den Platz ihres Mentor zu übernehmen. Eine Säule nimmt maximal 3 Tsukogo auf. Die Tsukgos leben bei den Anwesen der Säulen und so ziemlich die meisten Tsukogo haben mit ihrer Mentor eine sehr große Bindung, die auch danach anhält, wenn der Mentor zurück tritt.
Tsukogo selber bekommen ihr Gehalt von den Mentor selber. Aber sie werden eigentlich ohnehin von ihren Mentor versorgt was Wohnung, Nahrung und Trinken angeht.

Mitglieder des Corp [0/?]
Die restlichen Kämpfer der Demon Slayer sind normale Mitglieder. Ihre Ausbildung haben sie bei einen Ausbilder der Demon Slayer erhalten und nicht bei einer Säule. Unter den Mitglieder der Demon Slayer gibt es folgende Ränge.

~ Kinoe
~ Kinoto
~ Hinoe
~ Hinoto
~ Tsuchinoe
~ Kanoe
~ Kanoto
~ Mizunoe
~ Mizunoto

Diese Ränge haben auch die Tsukogos.  Aber sie haben eigentlich kaum eine besonderheit. Mizunoto ist der Anfängerrang und Kinoe der höchste Rang im Demon Slayer Corp nachdem Säulen. Die Ränge zeigen die Stärke und Erfahrung eines Demon Slayer aus und auf Missionen hat meist der höchste Anwesen Rang die Führung. Ansonsten erhöht sich das Gehalt je höher der Rang ist.

Ausbilder [0/?]
Sind meist ehemalige Säule, die in Ruhestand gegangen sind aber sich dennoch entschieden haben die neue Generation auszubilden. Es können aber auch meist sehr starke normale Mitglieder des Ranges sein. Ein Ausbilder nimmt Lehrlinge auf. Die Anzahl ist hierbei unbegrenzt und hat sich darauf spezialisiert, diese für die Prüfung vorzubereiten. Die Lehrlinge leben dann bei Ausbilder und bekommen am Ende ihrer Ausbildung vorübergehen ein Sonnenschwert für die Prüfung. Nacj der Prüfung lebt der Lehrlinge dann durschnittlich noch 2 Wochen bei den Ausbilder, bis die Sachen von Corp geliefert werden. Dies ist wohl der große Unterschied zwischen Säule - Tsukogo und Ausbilder und Lehrlinge. Denn Tsukogo bleiben selbst nach der Prüfung bei ihren Mentor und lernen dort immer weiter. Dennoch haben auch einige Ausbilder mit ihren ehemaligen Lehrlinge ein gutes Verhältnis. Ausbilder gehen nicht auf Missionen sondern sind wirklich nur noch für das Training der nächste Generation verantwortlich. Ein Ausbilder sollte in der Lage sein einen nutzlosen Kanidat von einen nutzbare Kanidat zu unterscheiden, was aber nicht immer klappt.

Demon Slayer RPG: Dämonen gegen Demon Slayer [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt