(Mya POV.)
Auf dem Weg zum Clubraum höre ich schon Akemi's aufgeregte Stimme. Heute kommen die neuen Schüler. Vielleicht bekommen wir ein neues Mitglied. Das wäre gut. Mehr Mitglieder. Als ich den Raum betrete, entdecke ich gleich zwei neue. Sie sehen aber nicht sehr begeistert aus. Ich verstehe... Sie wollte fotografieren. Wie ganz viele von uns. Naja... Was auch immer... „Da bist du ja! Kashima! Tono! Das ist Mya Nanase! Sie ist in der dritten und steht bei den Clubaktivitäten derzeitig auf dem ersten Platz!" sagt Akemi. „Ich dachte, dass es eine Jungenschule ist!" sagt einer der neuen. „Ist es ja auch eigentlich aber... Sie wurde damals hier angemeldet und ich dann geblieben!" sagt Tomura und legt seinen Arm um mich. Augenrollend schlage ich seine Hand weg. Reicht es nicht, dass wir heute Abend für Sex verabredet sind? Genervt lasse ich mich neben Yuri auf die Couch fallen. In der nächsten Sekunde liegt seine Hand auf meinem Bein und streicht auf und ab. Mein Kopf fällt auf seine Schulter. Das ist normal. Heute Morgen habe ich einen Nachricht bekommen, dass meine Mutter einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Sie liegt im Koma. Wenn ich Pech habe und sie stirbt... Dann habe ich niemanden mehr. Zwar bin ich schon 18 Jahre alt und kann für mich selbst sorgen aber... Es geht ums Prinzip. Die anderen dürfen es nicht erfahren. Shikatani mustert mich. Naja... Er kennt mich gut. Yuri dreht sich zu mir. Wieder einmal ist er nackt. Ist ja normal. Er spreizt seine Beine auf der Couch und zieht mich an seinen Oberkörper. Normalerweise schiebe ich ihn dann weg aber heute ist mir nicht danach. Nun lege ich mit dem Rücken gegen seine Brust und er spielt mir meinen Haaren. Warum muss er immer meine Haare ansabbern? „Boobies!" quitscht er. Genervt stoße ich meinen Kopf an meine Brust und schließe entspannt die Augen, während er meine Brüste massiert. So durch die Kleidung stört mich das nicht. Akemi erklärt währenddessen den neuen noch eine ganze Menge aber dieser Tonoo sieht nicht so aus, als würde er sich dran halten. Er scheint nicht wirklich begeistert zu sein. Immerhin muss man mindestens einmal im Monat Sex haben. Es ist lustig, wie die Jungs alle nach den beiden geiern. Doch die Blaubeere dreht sich zu uns und sieht mich und Yuri an:„Yo Mya! Lass dich heute nicht von ihm einwickelt! Wir sind verabredet!" „Ja ich weiß! Wann kommst du denn?" frage ich. „Wir gehen nach dem Club zusammen!" sagt er. „Okay..." Juckt mich eigentlich nicht. „Mya Wau Wau!" sagt Yuri. „Heute bin ich mit ihr verabredet!" keift Tomura. „Wir spielen einen anderen Tag Wau Wau okay?" frage ich, drehe mich in seiner Zange und tätschele seinen Kopf wie den von einem Hund. Nun liege ich mit dem Bauch auf seinem Glied. Yuri lässt seine Zunge raus hängen:„NAAAAAAH~" quitscht er. Tonoo sieht ihn erschrocken an. „Keine Sorge! Er liebt es einfach so zu reden!" sage ich. „Wir beenden die Clubaktivitäten heute früher damit ich die neuen noch durch die Schule bringen kann! Wenn ihr mögt, könnt ihr auf eure Zimmer gehen!" sagt Akemi und verlässt mit Tonoo und Kashima den Raum. Wir schauen ihnen nur nach. Dann torkelt auch Yuri aus dem Raum. Gefolgt von Shikatani und Itome. Jetzt sind nur noch Tomura und ich hier. Ein Lächeln zieht über meine Lippen:„Wir treiben es hier! Mach Tür zu und Licht aus!" Er lächelt nun ebenfalls, schaltet das Licht aus und macht die Tür zu. Dann kommt er zu mir rüber. Diese Ablenkung kann ich gut gebrauchen.
_________________________________________
animegirl12deGreenia7472MischMasch20RinoaTsukishimaRuffy-Ace-SaboSayuriSakamaki9Mara-Noelle-MPhantom-der-nachtRaitogirl2003Ruffy-Ace-SaboWolfy5479vibexqnnaValentin1314StaniaNatzuyumiStan_Hikaru-HyugaSchokilovers2002
DU LIEST GERADE
Das emotionslose Mädchen
FanfictionMya geht auf eine reine Jungsschule... Sie zeigt nie Gefühle und ist immer kalt... Bis...