🍋 irgendwas ist anders #2🍋

19 6 0
                                    

(Tomura POV.)

Irgendwas ist anders. Sie ist anders. Es scheint, als hätte sie Angst. Wir haben es schon so oft getan. Wir tun es wieder. „Lass mich einfach machen! Wir haben es schon oft getan... Also ist es egal! Sei einfach still!" sage ich und drücke sie fest runter. Sie schließt die Augen.

(Mya POV.)

Ich hab solche Angst... Wieso habe ich solche Angst? Er schiebt einen Finger in meinen Mund. Seine Zunge fährt über meine Brüste wodurch ich wieder stöhne. Verdammt... Ich werde hoch auf seinen Schoß gehoben und im nächsten Moment, drückt er sich in mich rein. Mein Atem stockt und mein Rücken überstreckt sich. Sanfte Hände streichen meine Taille entlang und umschlingen meine Kehle. Ich schnappe nach Luft. Er leckt meinen Bauch hoch bis zum Hals und zieht mich mit der Brust gegen seine. Dabei zieht er meinen Kopf zu sich und steckt seine Zunge in meinen Mund. Dabei bewegt er sein Glied immer schneller in mir. Ich drehe den Kopf vom Kuss weg und lasse ihn nach vorne fallen. Nun liegt mein Kopf auf seiner Schulter und wir kommen gleichzeitig. Verdammt... Lippen küssen meinen Hals entlang bis auf meine Schulter. Dort spüre ich, dass er grinst. Ich falle nach hinten und er lässt sich auf mich fallen:„Ich liebe dich Babe! Ich liebe dich!" Ich... Ich liebe ihn. Ich liebe Tamura und genau deswegen brauche ich Abstand. Ich möchte ihn nicht lieben. Ich kann ihn nicht lieben. Liebe macht schwach. Ich will nicht schwach sein. Ich darf nicht- Seine Lippen treffen auf meine. Ich habe keine Kraft um ihn weg zu drücken. Ich drehe mich unter ihm zur Seite und ziehe die Beine an:„Ich bin schwach..." „Wer sagt das?" flüstert er. „Ich... Ich liebe dich Tamura...."

Das emotionslose Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt